preload
basicPlayer

Spieler verschwunden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 13:22   Titel: Spieler verschwunden! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gestern habe ich auf einen Spieler in der Transferliste geboten. Heute ist er weder bei mir, noch bei einem anderen Mitspieler, geschweige denn noch auf der Transferliste. Er ist einfach weg! Ich wollte doch nur nen Spieler kaufen. Bald ist der Saisonübergang, Hilfe! Es handelt sich um Frings.

Wie kann das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde er von einem anderen Spieler auf den Markt gesetzt? Dann wurde er vielleicht einfach wieder herunter genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, vom Computer selbst. Ein anderer hat wahrscheinlich auch mitgeboten, weil er seinen halben Kader auf die Liste gestellt hat, um das Budget auszugleichen, aber nichts... der Spieler ist verschwunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dass ich geboten habe steht plötzlich nicht mehr in meiner Gebotsübersicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


rwo-tony hat folgendes geschrieben:
Auch dass ich geboten habe steht plötzlich nicht mehr in meiner Gebotsübersicht!


Wenn da nichts drin steht, dann hast du wohl auch nicht geboten. Vermutlich hast du das Gebot eingegeben, aber nicht abgeschickt...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann absolut nicht sein, 100%ig, ich hab' es sogar noch um ein paar Euro erhöht! Es ist doch komisch, dass ein Mitspieler plötzlich seinen halben Kader verkauft mit dem Marktwert für Frings. Das heißt doch, dass er sich den Frings schnappen will.

Selbst wenn keiner von uns geboten hätte, dann wäre Frings jetzt immer noch auf den Transfermarkt. Spieler sind immer 2 Tage auf dem Markt!

Leute, es liegt nicht an mir, da ist ein Fehler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht spielst du in mehreren Communities und das war nicht in der, in der du es jetzt vermutest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Ideen, aber neeeeein, es liegt nicht an mir. Ein Admin scheint sich aber leider nicht darum zu kümmern oder alle anderen sind auch ratlos. Ich habe nur eine Community, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und dumm bin ich auch nicht...

PS: Nichts für ungut. Finde es nur schade, dass ich einen Spieler nur wegen eines technischen Fehlers nicht bekomme, obwohl ich alles wie gewohnt gemacht habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Danke für Eure Ideen, aber neeeeein, es liegt nicht an mir. Ein Admin scheint sich aber leider nicht darum zu kümmern oder alle anderen sind auch ratlos. Ich habe nur eine Community, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und dumm bin ich auch nicht...

PS: Nichts für ungut. Finde es nur schade, dass ich einen Spieler nur wegen eines technischen Fehlers nicht bekomme, obwohl ich alles wie gewohnt gemacht habe...

Hi,

wenn in Deiner Transferübersicht nicht steht das Du ein Gebot abgegeben hast, dann hast Du auch kein Gebot abgegeben, das Frings nun wieder verschwunden ist liegt daran das die Zeit um ist, wahrscheinlich war er schon einen Tag auf dem TM bevor es euch aufgefallen ist...
Schließlich sollte in den News stehen falls Frings gewechselt ist, wenn da auch nix drin steht ist es doch eindeutig, oder ?

ich glaube Du solltest akzeptieren das hier kein technischer Fehler aufgetreten ist sondern ein menschlicher...

das kommt öfters vor, man tippt ein Gebot ein drückt auf weiter und gleichzeitig schließt man das Fenster ohne den weiteren Prozess abzuwarten, dann heißt es "ich habe alles wie gewohnt gemacht" ...

klar, die Macht der gewohnheit, kann wie in Deinem Fall aber auch stark nach hinten los gehen,

ich würde sagen beim nächsten Transfer schaust Du 2mal hin bevor Du weitermachst...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, wisst ihr was? (erst) Heute steht da, dass mein Angebot vom Computer abgelehnt wurde. Aber mir will ja keiner glauben, dass ich nicht doof bin.

Sehr komisch, und behauptet jetzt nicht, ich hätte einen zu niedrigen Betrag eingegeben!

Jeder kennt die Situation: Man klickt ins Feld und automatisch erscheint der Mindestwert, den ich sogar NOCH ERHÖHT habe.

Also wer jetzt noch behauptet, es sei ein menschlicher Fehler.........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group