Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 13:30 Titel: Schewtschenko: USA oder Milan? |
|
|
Chelsea hat Schewtschenko die Freigabe gegeben. AC Milan will ihn wiederzurüch haben, doch Schewtschenko sagt, dass es gerne vor Karriereende noch einmal in der USA spielen möchte...
"Der ukrainische Nationalspieler Andrej Schewtschenko hat nach Informationen der Tageszeitung «The Sun» vom FC Chelsea die Erlaubnis bekommen, zum AC Mailand zurück zu kehren. Der 30 Jahre alte Stürmer habe Clubbesitzer Roman Abramowitsch um Freigabe gebeten. "
Quelle: Transfermarkt.de
Was haltet ihr von einem Wechsel in die USA???
Geht es ihm wie Beckham ums Geld???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 13:49 Titel: |
|
|
Es wurde doch vor kurzem erst noch gesagt, das sowohl Ballack als auch Sheva auch nächste Saison noch bei Chelsea spielen werden. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Sheva schon mit 30 nach Amerika geht, dort kann er mit 33 oder 34 hinwechseln aber mit 30 hat er noch mind. 2 Jahre, in denen er auf höchstem Niveau mitspielen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 14:53 Titel: |
|
|
Er hat die Freigabe von Chelsea bekommen. Und Milan will ihn unbedingt wieder haben... Denke schon, dass der Wechsel zustande kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 16:04 Titel: |
|
|
Bitte, bitte, bitte - Sheva geh zurück zu dem Verein, bei dem du deine besten Zeiten erlebt hast. Erfreue uns noch einmal zusammen mit Seedorf , Kaka, Pirlo und CO zusammen und bleib der USA fern. Dahin kannst du als Frührentner immer noch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 16:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 11:43 Titel: |
|
|
Ich denke, dass ein so super Spieler nicht so früh schon in die USA gehen sollte. Solche Wechsel wie es Beckham gemacht haben doch gar nichts mehr mit Fußball zu tun. Alles nur um's Geld sowas find ich echt scheiße. Sowie der ganze Chelsea London. Ich finds traurig, dass es im Fußball nur noch um das Geld geht.
Ich denke für Scheva wäre ein Wechsel zurück zu Milan noch am besten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 14:36 Titel: |
|
|
entweder milan darf ordentlich blechen, oder aber es kommt zu nem leihgeschäft, wie milan es möchte. dann wäre sheva in nem jahr genauso weit, wie jetzt, da ihn chelsea bei ner starken saison zurückfordert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 15:04 Titel: |
|
|
hmm also leihgeschaeft bringt dem spieler nix,der muss auf jeden fall weg von chelsea soviel steht fest,spanien und italien wuerde beides passen ,USA geldtechnisch natuerlich verlockend aber ich weiss ja nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2007 21:31 Titel: |
|
|
beim Kicker stand Milan sei an Eto`o interessiert. Wenn das stimmt, dann suchen sich die Lombarden doch eher eine andere Alternative zu Sheva, oder seht ihr das anders ? Selbst wenn sie Eto`o nicht bekommen, zeigt das, dass sie nicht UNBEDINGT Sheva wieder zurück holen wollen... Ich kann mir sogar vorstellen, dass er in England bleibt... aber sicher ist nocht garnichts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2007 20:35 Titel: |
|
|
Seva hat auch gesagt, dass er bei Chelsea bleiben möchte und Chelsea plant weiterhin mit ihm...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 21:17 Titel: |
|
|
Er hat denn wünsch noch weiterhin in England zu Spielen aber ob es so bleibt ist nich gewiss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 13:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 15:02 Titel: |
|
|
na klar... hm, deutschland oder mailand, wo würde sheva wohl hingehen?
10 mio ist ne realistische summe, vll minimal mehr. immerhin ist sheva schon gut alt geworden und bei chelsea hat er nie überzeugt.
allerdings kriegt chelsea dann im sommer ein stürmer problem: drogba will ja auch unbedingt weg und dürfte laut fifa statuten für sein 2faches jahresgehalt wechseln...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 21:32 Titel: |
|
|
Ich fänd auch geil, wenn er zu Milan zurückginge. Vielleicht findet der dann wieder zu alter Form. Die Ablöse ist aber wirklich niedrig. Kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich würden dann wohl auch noch andere Vereine mitbieten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 23:24 Titel: |
|
|
Das wäre natürlich eine klasse Sache, wenn Sheva wieder zurück käme. Gerade nach der Verletzung von Ronnie braucht man dort dringend Ersatz. Gilardino hat einfach nicht die nötige Klasse für Milan, Pippo kommt langsam in die Jahre, war auch schon mal besser. Mehr und mehr Chancentod mittlerweile. Pato ist für mich nicht die Art Stürmer, die Milan braucht. Der soll lieber mit Kaká hängende Spitzespielen.
Bei Sheva weiß man was man hat, die Klasse besitzt er zweifelsohne noch immer. Alleine der Glaube fehlt mir...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde