preload
basicPlayer

BingÖ Reisen - Hotel Roulette

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 18:55   Titel: BingÖ Reisen - Hotel Roulette Antworten mit Zitat

Hiho!

Kennt einer von euch die BingÖ Reisen, die von Öger Tours angeboten werden?!

Hierbei wählt man sich eine Sternekategorie und einen Ort und wird für einen sehr geringen Preis in ein zufällig ausgewähltes Hotel gebucht.

Hat jemand mal sowas mitgemacht oder kann mehr darüber erzählen?!

Danke! Wollte nämlich die Woche meinen Urlaub buchen und dachte mir, dies als echte Alternative in Betracht zu ziehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also ich habe sowas mal gemacht, ist allerdings schon ein paar Tage her und war von alltours glaub ich.

Wir sind damals nach Rhodos geflogen und hatten auch unsere Bedenken, aber wir hatten dann einen sehr schönen Urlaub.

Ablauf war so, im Reisebüro Sternekategorie und Rhodos gebucht. Bis Ankunft in Rhodos wußte man nicht in welches Hotel es geht, daß erfährt man erst bevor man in den Bus steigt. Dies hilft Dir aber auch nicht weiter, es sei denn Du hast den Katalog mit und kannst dich dann schon mal auf der Fahrt informieren wo Du landest.
Wir hatten dann ein kleines aber durchaus nettes Hotel, was bei Urlaub mit Freundin nicht schlimm ist, welchs etwas außerhalb (10min zu Fuß) vom nächsten Ort lag.
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich es nur einmal gemacht habe und nicht weiß welche Hotels noch zur Verfügugn standen.

Also viel Glück wenn du es machen solltest.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für den sehr ausfürlichen Post
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.