preload
basicPlayer

Torjäger Kanonen Symbol?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 07:33   Titel: Torjäger Kanonen Symbol? Antworten mit Zitat

Hab jetzt bei mehreren communities gesehen, dass man mit einer Torschützen- und einer Fairplayliste arbieten. Überlege das auch in unserer community zu übernehmen. Besteht da die Möglichkeit, entsprechende Symbole in die Liste aufzunehmen?

Gruß

Seba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch dafür und besonders, dass diese Symbole dann auch für Nicht-ProPlayer Communities verwenbar sind!!!

Also ich denke, dass es nicht so schwer ist umzusetzen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich auf jeden Fall für, denn wir benutzen dafür den UEFA-Pokal. Und das sieht nicht sehr schön aus. Das Feature würde ich sehr begrüßen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


stobig..i hat folgendes geschrieben:
ich wäre auch dafür und besonders, dass diese Symbole dann auch für Nicht-ProPlayer Communities verwenbar sind!!!

Also ich denke, dass es nicht so schwer ist umzusetzen....


Pro´s bezahlen auch dafür und wieso sollten die Bildchen umsonst sein?Wer mehr Qualität haben will muss in der heutigen Zeit auch mal in die Tasche greifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

zumal man ja eigentlich auch nicht alzu tief greift...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre eagl, wer das Symbol bekommt, da wir es als ProCom sowieso bekommen würden

Aber hauptsache es wird vielleicht eingeführt.

So wenig Beteiligung dafür?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich auch sehr sinnvoll!!!
In unserer Com wollen wir es auch einführen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch sehr begrüßen, wenn es Symbole für eine Torjägerkanone und eine Fairplaywertung geben würde. Dürfte ja auch kein großer Auwand sein, das einzubauen

Vielleicht kann man die hier ja gebrauchen:

Und für den Herbstmeister vll den hier:
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich auch top, HansWurst!
Das kann ja auch vielleicht nicht soo viel Arbeit sein, eben 2 Symbole zu übernehmen .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


H@n5Wur$t hat folgendes geschrieben:
Würde ich auch sehr begrüßen, wenn es Symbole für eine Torjägerkanone und eine Fairplaywertung geben würde. Dürfte ja auch kein großer Auwand sein, das einzubauen

Vielleicht kann man die hier ja gebrauchen:

Und für den Herbstmeister vll den hier:


Das sieht gut aus! Die Kanone gefällt mir verdammt gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr die Bilder nicht selbst erstellt habt, ist es euch klar, dass man die nicht einfach verwenden darf.

Mal davon ab:
Findet ihr nicht, dass es dann langsam überhand nimmt mit den ganzen Symbolen? Ich finde das wäre dann echt schon ganz schön viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr die Bilder nicht selbst erstellt habt, ist es euch klar, dass man die nicht einfach verwenden darf.

Mal davon ab:
Findet ihr nicht, dass es dann langsam überhand nimmt mit den ganzen Symbolen? Ich finde das wäre dann echt schon ganz schön viel.


Da muss ich dir Recht geben #11 aber andersrum sollte das jede Com für sich entscheiden.

Wenn die anderen die Möglichkeit haben wollen sowas zu vergeben, dann sollte man die, denke ich denen auch geben. So ein kleines Symbol einzufügen kann ja nicht so schwer sein und wenn es viele glücklich macht (die ja auch dafür bezahlen) dann ist es den geringen Aufwand schon wert, oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso. Die Com, die es will, soll es dann benutzen. Und die, die es nicht wollen, können es dann ja rauslassen. Dann kann jede Com für sich entscheiden, ob es zu voll ist und ob das Symbol Sinn macht.

Und wenn es zu voll ist, dann ist jede Com selbst schuld, da jede Com bestimmen kann, wie es ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr die Bilder nicht selbst erstellt habt, ist es euch klar, dass man die nicht einfach verwenden darf.

Mal davon ab:
Findet ihr nicht, dass es dann langsam überhand nimmt mit den ganzen Symbolen? Ich finde das wäre dann echt schon ganz schön viel.

Ist mir schon klar, im Profil bei uns wird das aber wohl kaum so wild sein, was anderes ist das natürlich, wenn Comunio die zur Verfügung stellt.

Das es zu viel wird, finde ich nicht, erstens ist doch jeder Com selbst überlassen, was sie nutzt (kommt ja eh nichT alles in Frage) und zweitens reichen zB Sterne in grau oder gold (wofür sind eigentlich die grauen?), da würden sich die vorgeschlagenen Symbole viel besser machen. Wäre super, wenn man da was machen würde...
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es gibt schon viele Symbole, aber Meisterschaft, Pokal, Ligapokal, Sterne finde ich auch ziemlich gut. Herbstmeister und Torjäger fände ich auch okay. Uefa-Cup und Cl braucht man sowieso , aber was haben eigentlich die grauen Sterne zu bedeuten ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und?! Irgentwas Neues?

PS: WANN kommen eigentlich die neuen Features?! Würd mich mal interessieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

ist das thema noch aktuell?
weil ne torjägerkanone waere echt mal n1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch, jetzt wo es in die heiße Phase der neuen Features geht, sollte man sowas nochmal auffrischen.
Das Feature ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit, die aber eine sehr schöne Verbesserung für viele Coms wäre.

Nachteile sind lediglich:
1) Es werden zu viele Symbole, deshalb wird es unübersichtlich
2) Muss man so ein Symbol erstellen, da man es aus rechtlichen Gründen nicht von irgendwem anders nehmen darf

Allerdings kann man sehr gut gegen diese Nachteile argumentieren:
Zu 1) Jede Com kann selbst entscheiden, welche Symbole sie benutzen und wie voll ihr Spielstand wird.
Zu 2) Es gibt genug Profis in dem Bereich bei Comunio, die so ein Symbol erstellen könnten. Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dafür!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 19:48   Titel: Icons erweiterung? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

Ich wollte mal frage ob es möglich ist weitere Icons bei Comunio einzubinden?

Mein Vorschlag für neue Icons währe: Herbstmeister , Super Cup ,
Fairplay Cup für die wenigsten Karten in einer Saison, Goldener Schuh
für die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren

Ihr könnt z.B. auf unsere Comunio Homepage

http://www.blutgraetsche.sternbuben.de/

unter Icons nach sehen wie
die ausschauen.

Wir würde uns Riesig freuen wenn ihr da was machen könntet.

Mfg,Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 20:26   Titel: Re: Icons erweiterung? Antworten mit Zitat


PXCMC hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

Ich wollte mal frage ob es möglich ist weitere Icons bei Comunio einzubinden?

Mein Vorschlag für neue Icons währe: Herbstmeister , Super Cup ,
Fairplay Cup für die wenigsten Karten in einer Saison, Goldener Schuh
für die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren

Ihr könnt z.B. auf unsere Comunio Homepage

http://www.blutgraetsche.sternbuben.de/

unter Icons nach sehen wie
die ausschauen.

Wir würde uns Riesig freuen wenn ihr da was machen könntet.

Mfg,Andre


Finde ich auf jeden Fall ne super Idee wenn man noch mehr Auswahlmöglichkeiten hätte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das währe echt klasse wenn das klappen würde. schließlich möchte ich für unsere Community es so realistisch wie möglich machen. Wir hatten so viele anfragen das wir jetzt ab der neuen Saison schon ne 2.Liga starten. Was ich ja richtig cool finde da wir jetzt mit auf und abstieg spielen. Da wir ja alle Pokale die ein Bundesliga verein gewinnen kann auch ausspielen möchten,Würde ein Super Cup Icon bei Comunio echt cool.

Die Herbstmeister schale finde ich auch sehr gut da es zeigen würde in der Tabelle wer zur Halbzeit mal vorne stand. Der Fairplay Cup und ein Goldener schuh oder eine Torjägerkanone wünschen sich ja auch einige leute, Wahrscheinlich werden wir am Anfang noch alle Karten und Tore selber aufschreiben müssen,aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr so eine Statistik auch auf Comstats.

Auf jedenfall würde es das Spiel mehr abrunden und Perfekter machen denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


H@n5Wur$t hat folgendes geschrieben:
Und für den Herbstmeister vll den hier:


hab den hier für die Herbstmeisterschaft erstellt...

Comunios-Meisterschale als Basisi genommen... und ähnlich dem "Meister-der-Herzen"-Symbol bearbeitet










EDIT... oha, seh grad, dass da einer schon MEINEN Herbstmeistertitel gepostet hat.... Banause du...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Warum schreibt den hier nicht mal einer von Comunio rein ob es möglich ist oder nicht? soviel Comunio Spieler wünschen sich ein paar Icons mehr,das kann doch nicht so schwer sein das umzusetzen.

Man kann doch mal Höfflich ne Antwort erwarten oder nicht?

Und ja ich hab es auch schon per E-Mail versucht! Antwort:Schreib es hier ins Forum.... und? nichts ist.... Finde ich ein bisschen traurig wenn ich ehrlich bin.

PS:Was soll das den heißen? HN-Regelmissachter? Hab doch nichts Schlimmes geschrieben oder? Bin mir keine schuld bewusst. Sorry!

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

@PXCMC: Du hast wohl einfach in die HotNews einen Beitrag geschrieben, also eine Meinung oder Frage.
Den Regeln noch kommen dort aber nur Infos rein mit Quellenangaben, Schau dir am besten nochmal die Regeln des HN-Forums an

@ Topic:
Da wir nun auch eine Torjäger- und Fairplay Wertung mit in die neue Saison nehmen, wären weitere Icons (auch gerne nur für PayPlayer) aus meienr Sicht auch gern gesehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group