preload
basicPlayer

Team für neue Saison bitte bewerten, bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 20:31   Titel: Team für neue Saison bitte bewerten, bewerte zurück Antworten mit Zitat

So, ich hab mir mal nen ganz breiten Kader gebastelt, mit dem ich hoffentlich in der nächsten Saison was reißen kann bzw. auch in der Lage bin, mal ein paar Verletzungen zu kompensieren.
Wo seht ihr Stärken und Schwächen ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2007 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 22:13   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hier meine Bewertung:
Tor: Drobny ist für seine Stärle echt billig. Ich würde mich aber evtl. nach einem anderen Torwart umsehen, da Hertha letztes Saison eine Abwehrproblem hatte. Und das wirkt sich oftmals auch auf den Keeper aus.. Also würde ich gucken ob relativ günstig Ersatz beschaffen werden kann. Note: 3

Abwehr: Deine Abwehr ist dein stärkster Mannschaftsteil. Hier hast du mit Rafinha und Meira zwei absolute Top-Leute. Dazu mit Friedrich, Mathijsen und Sorin drei starke Leute. Und bei Atouba muss man sehen. Bei ihm bleibt zu hoffen, dass er an die vorletzte Saison anknüpfen kann. Dann hast du dort auch einen Top-Mann Note: 2+

Mittelfeld: Mit Streit hast du einen richtig starken Mann. Dazu kommen in der nächsten Saison mit ziemlicher Sicherheit wieder Kehl und Mnari. Bei Altintop muss man gucken wie er sich bei Bayern macht. Auch bei Boateng sehe ich eine Menge Potenzial. Note: 2-

Sturm: Dein schlechtester Mannschafteil. Bis auf Rosenberg nix wirklich gutes.. Und selbst bei Rosenberg muss man gucken ob er sich AUF DAUER durchsetzt. Mit Heller jedoch einen Mann für die Zukunft. Note: 4

Fazit: Tor und Abwehr Ok. Von deinen 12 Millionen würde ich mindestens jeweils einen guten Stürmer und einen guten Mittelfeldspieler kaufen.

Bitte bewerte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=215967&highlight=

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

tor: reicht um für die saison durchzukommen

abwehr: top gut besetzte position da musst du nix mehr tun vielleicht 1-2 noch verkaufen

mittelfeld: gut bestück allerdings hamit und streit sind für mich so wackel kanidaten

sturm: da muss noch einiges her...kießlich is mal so mal so...rosenberg wird glaube ich nächste saison super einschlagen man sieht ja die letzten spiele was der an tore immer geschossen hat

im großen und ganzen würde ich deine mannschaft mit einer 3 bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Bewertung:

Tor: Drobny meiner Meinung nach ein Top Mann mit Potenzial.

Abwehr: Auch sehr gute Abwehr, die konsequent Spieltag für Spieltag Punkte holen wird, da gute Leute im Überfluss da sind. Und Ersatz ist auch vorhanden, falls nötig.

Mittelfeld: Abgesehen von Streit ist im Mittelfeld kein Überragender Spieler dabei. Und Hamit Altintop wird es bei den Bayern sicherlich sehr schwer haben, gute Spiele zu absolvieren, daher würde ich ihn wohl eher verkaufen. Epalle ist jedoch eigentlich ein guter Spieler, der bei Bochum sehr gut untergebracht ist. Zu Polanski muss ja nun nichts sagen und Santana kenn ich nicht so sehr.

Sturm: Rosenberg wird sicherlich für Bremen in der nächsten Saison besonders wichtig werden und viele Tore machen, da er sein Können ja nun endlich in den letzten Spielen unter Beweis stellen konnte. Heller ist ja angeblich ein gutes Nachwuchstalent( hab ich nur gehört. Kann ich nicht bestätigen). Wer ist Rivic?? Und Kießling ist mMn bei Leverkusen kein guter Mann aber das kann sich bis zur nächsten Saison ja noch ändern.

Im Mittelfeld würde ich an deiner Stelle Hamit Altintop verkaufen und von dem Geld einen aus dem Mittelfeld von Hannover holoen, da dort gut Leute und Talente spielen(Rosenthal, Huszti, Bruggink). Wenn du dann noch genug Geld hast, könnte ich dir empfehlen Zidan zu Kaufen, falls er zu Hamburg oder einem anderen Verein der 1. Bundesliga wechseln sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

also....

Tor: Drobny ist besser als sein marktwert aussagt, ellegaard verlässt hertha aber, fiedler und pellatz sind dann die ersatztorhüter von berlin, die du dir holen solltest.....
2

Abwehr: super abwehr: Meira und rafinha gehören auf jeden fall zu den 5 besten verteidigern der liga!! ; Friedrich punktet auch konstant, war diese saison leider viel verletzt; mathijsen und sorin sind ebenfalls solide punkter; bei atouba muss man gucken ob er an die letzte saison diese leistungen bringen kann, sonst würde ich ihn verkaufen....
1-

Mittelfeld: streit ist ein guter, nur wird er es schwer haben bei schalke bei der konkurrenz, musste abwarten,,,,Mnari und kehl waren lange verletzt, sind aber wenn fit super konstante mittelfeldspieler, die auch die 100 punkte marke knacken können....Boateng, aus dem kann noch was werden...bei hamit musst du gucken wie er sich bei bayern zurechtfindet, würde ihn aner wohl verkaufen, da er dort schon sehr starke konkurrenz hat....
2-

Sturm: kießling und rosenberg haben diese saison zwar nur 80 punkte zusammen gemacht, aber vor allem in den letzten spielen habne sie überzeugt, weswegen ich ihnen in der nächsten saison viel zutraue; heller ist ein talent
3

Fazit: würde noch einen dritten stürmer holen und dafür hamit und vielleicht einen der abwehrspieler verkaufen......

bitte helfe zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=224882
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Drobny: guter torwart , da er jez zur hertha gewechselt ist, würde jedoch noch nach einen besseren ersatz suchen
Note: 2 / 2-
ABWEHR: ganz klar dein stärkster mannschaftsteil mit Meira, Sorin; Mathijsen und Rafinha hast du sehr gute stammspieler ( sofern sich Sorin nicht immer wieder verletzt) dazu noch A. Friedrich und Atouba
Note: 2+
MITTELFELD: mit Hamit Streit und Epalle ( und Kehl falls er stammspieler wird) hast du gute spieler doch ob Hamit bei bayern stammspieler wird ist die große frage
Note:3
STURM: Kießling und Rosenberg sind gute stürmer die gezeigt haben was sie können nur die konstanz der beiden fehlt dabei hast du mit Heller einen jungen talentierten stürmer
Note: 3-

Fazit: du hast ne durchschnittliche mannschaft ich würde eher dazu raten einen V zu verkaufen und einen top-stürmer bzw. top-mittelfeldspieler zu kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja bereits alles gesagt von meinen Vorgängern, denen ich mich größtenteils auch anschließe.
Wie wäre es denn Hunt und oder Klasnic zu verpflichten, da hast du dann den entsprechenden Mann sollte sich Rosenberg nicht durchsetzen. Bleiben noch ca. 7 Mio, dafür könnte man z.b. Pantelic, Klimo, Lövenkrands, Poldi oder Vittek verpflichten, dann wäre dass ne richtig gute Truppe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann will ich mal anfangen:

Tor:
Drobny ist sicherlich ein Topmann, der gut punkten wird. Ich sehe dort viel Potential
Note 2

Abwehr

Nich schlecht, die HSV-Leute haben Potential und werden gut punkten, wenn der HSV wieder ganz oben mitspielt, womit ich rechne
Rafinha und Meira sind absolut klasse
Mit Boateng hast du einen Jungen mit Potential, also nicht verkaufen.
Note 2

Mittelfeld
Ausreichend besetzt, zudem mit Kluge einen Garant für ne hohe Punktzahl. Mnari ist auch nicht schlecht. Wer weiß, was Streit die nächste Saison macht, der wird sicherlich wieder sehr gut, oder er landet auf der Bank. Mit Ilicevic hast du einen ausbaufähigen Mann, der bald zur Stammformation in Bochum gehört, da Missimovic ja wechselt.
Kehl kommt sicher auch zurück.
Somit hast du ein mittelmäßiges Mittelfeld, mit viel Verbesserungspotential.
Wenn son Ribery kommen sollte, dann würd ich dir den empfehlen.
Somit nur
Note 3,5

Sturm
Mit Kießling und Rosenberg gut besetzt. Ich gehe davon aus, dass diese beiden in der kommenden saison stammspieler und gut punkten werden
Mit Heller hast du ein Talent, dass sich erstmal behaupten muss. Rivic wird sicher seine Chance bekommen, da Radu wechselt.
Somit auch nur
Note 3,5

Insgesamt hast du eine mittelmäßige Mannschaft, mit viel Luft nach oben. Du musst auf jeden Fall im Mittelfeld und im Sturm arbeiten, sonst wirst du es sehr schwer haben.
Insgesamt
Note 3
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny zwar bei bochum sher stark aber noch fraglich ob er überhaupt n stammplatz sicher hat bei hertha... kein guter ersatz musste was machen...

Note 3

Abwehr: Mit Rafinha und meira zwei top Spieler der Rest eher Mittelmass... auch hier solltest du für ersatz sorgen...

Note 2 -

Mittelfeld: Streit top... Altintop muss sich erst eionmal bei den bayern durchsetzen... hier gilt wieder das gleiche mott--> ersatz ; )

Note 3 -

Sturm: Im Sturm haste mit Rosenberg und Kießling 2 Starke Stürmer die aber nicht immer spielen... auch hier Stammspieler holen..

Note 3 -

Gesamt 3 -

schreib mir bitte auch was

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=223197
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny sicherlich ein guter Mann, hol dir aber auf jeden Fall Fiedler, die beiden dürften sich nen netten Kampf um die Position liefern. 2

Abwehr: Meira,Rafinha,Mathijsen alles gute Leute, v.a. auch offensiv tätig. Beachte nur dass Sorin demnächst MF spielen wird. hol dir also noch einen Stammspieler, mit Boateng noch en guter Prespektivmann. 2+

MF: Viele Leute mit Potenzial nach oben wie Kehl,Streit und Kluge, der beim Club gut abgehen kann. Dazu auch noch Sorin..... 2-

Sturm: Von Kießling halte ich gar nix, bleibt also abzuwarten....Mit Rosenberg ein guter Mann, der vllt einen Stammplatz erkämpfen kann aber auch von der Bank gut trifft. Hol dir mind. 1 Stammspieler für den Sturm!! 2-

Insg. 2!

Jetz bist du dran! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226304
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Drobny ist zwar gut, aber ich denke nicht, dass er zu den Top-Keepern der Liga gehört. Wenn du dir noch den entsprechenden Ersatztorhüter holst, ist das schon ok.

Abwehr: 1-2
Mit Meira, Rafinha und Pander hast du drei sehr gute Spieler, allerdings ist das zu Schalke-lastig finde ich...Da Pander sowieso meiner Meinung nach etwas überteuert ist, kannst du ihn vielleicht gegen Lucio etc austauschen die etwa den selben Wert haben. Nichts desto trotz hast du noch Mathijsen, der auch ganz gut spielt, wenn er in Form ist und mit Atouba einen launischen Spieler. Alles in allem drei starke Spieler mit gutem Hinterbau falls einer außer Form gerät oder sich verletzt.

Mittelfeld: 2
Hier sind Streit, Sorin und Federico deine Stützen. Ich finde alle drei können gut Punkte holen und sind somit ein ordentliches Gerüst. Dazu hast du Epalle, der eine grandiose Rückrunde gespielt hat. Ob Kehl einen sicheren Stammplatz hat weiß man nicht, behalte ihn aber trotzdem, denn billiger wird er wohl nicht mehr. Mit Boateng und Ilicevic hast du zwei Talente, deren Werte im Laufe der Saison garantiert noch steigen werden; da bin ich mir definitv sicher. Auch Polanski wird denke ich teurer, da er bestimmt nicht in Gladbach bleiben wird und sich einen Verein im Mittelfeld suchen wird, wo er sein Können beweisen kann.
Wenn du dich verbessern willst, solltest du vielleicht noch eine Stütze mehr holen (Vorschlag: Schneider) falls eine nicht reinhauen sollte (evnt. Federico??) denn so stark ist dein Hinterbau nicht wie in der Abwehr.

Sturm: 3
Deine schwächste Position meiner Ansicht nach!! Allerdings finde ich die Idee mit den drei möglichen zweiten Stürmern neben Klose interessant. Doch wenn Werder verliert, machst du im Sturm zu viel Minus-Punkte. Auch Kießling ist denke ich nicht so stark und etwas überteuert. Ich würde ihn verkaufen und von dem Geld plus etwas Geld, das du investierst, möglicherweise Gomez oder Toni oder jemanden in der Art kaufen.

Ich bitte auch um Bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230705
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt keine Kohle mehr übrig, bitte beim Bewerten berücksichtigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung!

Tor: Drobny ist nicht schlecht, aber ich sehe noch einige Keeper deutlich vor ihm (Neuer, Wiese, Schäfer). Nen Ersatzmann hast Du ja leider auch nicht. Hier würde ich mich ggf. nochmal nach ner Verstärkung umsehen. 2-

Abwehr: Gefällt mir sehr gut! Rafinha, Pander, Meira und Mathijsen sind alles Top-Leute von Klubs, die in der nächsten Saison zumindest um die Uefacup-Plätze kämpfen werden. Dazu Atouba als Alternativ. Super! Ich würde aber vielleicht noch den Atouba und die 160 Ter verkaufen und einen konstanteren 5.Mann holen. Timmy ist ja eher so ne Wundertüte...! Alternativen: Sagnol (z.Zt. super günstig!), Vinicius, Wörns, Cherundolo 1-

Mittefeld: Federico wird auch in Dortmund sein Ding machen, Sorin ist einfach ein absolut geiler Spieler (wie man auch am Ende der letzten Saison gesehen hat) und Streit wird, wenn er denn zu Schalke wechseln sollte, auch seine Punkte machen. Bei Kehl wird man sehen, ob seine Knochen nach der langen Verletzung halten, wenn sie das tun, dann wirst Du an ihm aber mit Sicherheit auch große Freude haben - ich schätze den BVB in der nächsten Saison ziemlich gut ein. Bei Epalle ist eine Prognose schwierig. Er hat sicherlich gut gespielt in der RR, aber vieles davon hat er ja auch in Kombination mit Gekas gezeigt - der ist jetzt weg und Epalle braucht nen neuen Kumpel...wird sich zeigen, ob er ihn findet. Peng-Peng Boateng und Polanski (wenn er denn wechseln sollte) sind mit Sicherheit ganz ordentliche Ergänzungen. Ilicevic und Santana hingegen traue ich nix zu. Durch das Fragezeichen hinter Epalle würde ich mir an Deiner Stelle noch ne guten Burschen holen (à la Pardo, Galasek, Misimovic, Borowski, Munteanu). 2

Sturm: Die 3 Werder-Jungs sind sicherlich nicht schlecht - aber zu viele von einem Team. Ich würde nur Rosenberg, dem ich in der nächsten Saison einiges zutrau, und Almeida behalten. Hunt hat doch in der RR nicht mehr viel gerissen, ist dafür aber noch ganzschön teuer. Kießling traue ich den Durchbruch in Leverkusen immer noch nicht zu. Heller ist eine gute Ergänzung...wenn er mal vor der 70.Minute reinkommt, spielt er doch recht ordentlich. Rivic? - Ich weiß nicht, den brauchst Du wirklich nicht! Verkauf Hunt und hol Dir noch zwei gute Stürmer (Saenko, Radu, Petric, Amanatidis oder Klimowicz). 2-

Alles in allem sieht das doch schon sehr nett aus. Wenn Du Dir vielleicht noch nen neuen Torwart holst, Atouba austauscht, im MF noch einen und im Sturm noch zwei Leute holst, dann wird das ne schöne Saison. Und mit 16 Mios (inkl. Hunt-Verkauf), dürfte dieser Umbau gelingen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny isn guter. Würde noch Fiedler als Ersatz holen.
Note: 2

Abwehr: Pander, Meira, Rafinha sind TOP. Zudem noch Ersatz mit Boateng der sicher ganz gut punkten wird. Der Rest ist Risiko. Würde da noch nen guten verpflichten.
Note: 1-

Mittelfeld: Boateng, Sorin, Kehl verbessern sich noch. Der Rest ist Mittelmaß. Da muss noch einer her. Auch wenn ein Streit je nachdem ob er wechselt gut punktet oder nicht.

Sturm: Von den Werderanern spielt mindestens einer. Deswegen gute Punkte. Der rest ist Mittelmäßig. Da noch nen richtig guten und du hast ne super mannschaft.

Fazit: Wenn noch sinnvolle Verpflichtungen Dazukommen wirst du ne Menge Punkte machen können. Und 12 Mio sind dafür ja gut geeignet.

Bitte mir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230834
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
dann fangen wir mal an
tor:
drobny okay punktet konstant 54 punkte für die rückrunde sind okay.wird wohl so seine hundert punkte holen.als ersatz den fiedler dann siehts gut aus.2

abw:
mit pander rafinha und meira 3 sehr gute leute wollen wir hoffen das pander nix passiert und verletzungsfrei bleibt.Mathijsen auch okay.2

mit:
sorin und streit gut.wenn streit in frankfurt bleibt und da klar kommt macht der wieder viele punkte.falls der wechsel nach schalke kommt,weiß ich nich ob er es direkt in die stammmannschaft schafft.
federico bester spieler der 2.liga ob er es in dortmund schafft ??????dortmund legt im mittelfeld und sturm gut zu.wird schwer werden.wenn er seine form hält auch ei guter.
epalle schätze ich eher schlecht ein da bochum wohl um den abstieg spielt soviel glück wie mit gekas werden die nich nochmal haben.3
sturm:
mit kießling und rosenberg gut besetzt.falls klose wechselt und almeida wieder fit is.past das alles gut zusammen. 2

alles im allen haste ne gute mannschft.im mittelfeld würd ich mir vielleicht noch ein guten beiholen.

help==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2300136#2300136
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Bewertungen mehr abgeben, bewerte nicht mehr zurück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.