preload
basicPlayer

Kann Angebot nicht abgeben...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 10:46   Titel: Kann Angebot nicht abgeben... Antworten mit Zitat

Kleine Frage. Habe heute von einem Spieler in unserer com ein Angebot über 20 Millionen für einen Spieler angenommen bekommen. Habe noch weitere 15 Millionen auf dem Konto, die ich nun für einen weiteren Spieler beiten möchte. Warum kann ich das nicht? Mein Kontostand war vor dem 20 M deal bei 35 Millionen und ist jetzt bei 15 Millionen. Mein Mannschaftswert beträgt 28 Millionen, ohne den 20Mdeal. Aber selbst 14 Millionen durfte ich nicht bieten. Wenn ich auf Angebot abgeben drücke steht aber dran, dass ich bis zu 29 Millionen bieten dürfte. Was läuft da schief? Hab ich nur einen Denkfehler? Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach bis morgen warten.

Denn morgen wird dir das geld erst gutgeschrieben von den angebot was du angenommen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe, habe mich aber anscheinend etwas schlecht ausgedrückt. Das Angebot für diesen Spieler wurde vom anderen angenommen, ich habe ihn bekommen. Hab aber jetzt eben die 15 Millionen noch übrig, müsste die doch dann für einen weiteren bieten können, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

sry falsch verstanden. dann kanns ja nur noch an ein computer fehler liegen. Wenn du noch 15 mille aufen konto hast und nicht 15 mille bieten darfst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du vielleicht noch andere Angebote offen?

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

nur vom Computer an meine Spieler, nicht aber Angebote an Spieler, bei denen ich wieder geld verlieren könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

wäre sehr nett, wenn sich jemand darum kümmern könnte. Muss die Transfers bis morgen getätigt haben, sonst gehen die ganzen Transferabmachungen schief...

Danke Gruß

Seba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem der Spieler auf den TM gesetzt wurde, konnte ich nun ein Angebot abgeben... trotzdem ein Bug denke ich...
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group