preload
basicPlayer

hallo Retter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:26   Titel: hallo Retter Antworten mit Zitat

kannst du mir einen gefallen tun und in dem thread,der da heisst-neugruendung!erfahrene/aktive mitspieler gesucht- den beitrag von semih1987 loeschen und ihn irgendwie verwarnen.der hat in meinem thread ,in dem ich nach spielern suche,einfach seinen draus gemacht und sucht jetzt in meinem auch nach spielern.

danke

gruss paulo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

da bist du hier falsch mit...
erstens willst du sicherlich nen Moderator Kontakten - in dem Fall Retter...
Da gibt nen extra Forum für - und da antwortest du im schon vohandenen Thread und machst keinen neuen auf..
in deinem Fall müßtest du im folgenden link auf antworten klicken
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=131935

2tens - hast du wohl recht - ist sch.. andrer leute thread zur werbung zu nehmen - hab ich mich auch schon öfter drüber aufgeregt - aber dann antwort ihm doch erstmal in deinem Thread das das nicht die feine engliche ist und er das sicher auch nicht toll finden würd...

Prinzipiell könnt man aber von mir aus auch einführen Verwarnungen für Werben (a la komm leiber zu mir ist viel toller) in Threads anderer Com sowie Spammen im Suche Mitspieler-Forum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer den link,aber ich habs auch vorher versucht im moderatorenkontaktforum ihn (retter)anzuschreiben,aber dann kommt nur,das es nur moderatoren vorbehalten ist.wie komm ich also beim nachsten mal daran wenn ich diesen link nicht habe?

danke

gruss paulo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group