preload
basicPlayer

Red Bull Salzburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

BombaAying hat folgendes geschrieben:
Außer Ochs sind dass meiner meinung nach alles auslaufmodelle. Und dass Bulispieler nicht das allheilmittel sind, sieht man an Linke und Zickler. Wenns nicht läuft verabscheidet sich Trap und Loddar ganz schnell wieder.

tiffert ist nen auslaufmodell???
hab ich irgentwas verpasst???
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

telgter04 hat folgendes geschrieben:
ich meinte damit eigentlich woher bekommt red bull das geld um so viel zu machen
formel eins (2 teams)

fußball(soweit ich weiß auch 2 team salzburg und eins in der usa)

und die flugshow eben

irgendwie muss man das doch finanzieren können

und das wörterwirrwarr kam daher ich war fast am pennen schon xDD
du meinst wahrscheinlich dass mit

ich finde was chealsea macht iss doof und ungerecht hier geht dies schon weiter heißt das dass in etwa 10 jahren alle top clubs nen mann hinter sich haben mit kohle und dann veriene die keiner haben will verstümmeln??

das sollte heißen ich finde chealsea mit dem milliarder im rücken der den verein geld gibt doof
und hier bahnt sich das auch schon wieder an nur durch red bull haben die so viele einkäufe
soll dass also heißen dass in 10 jahren nur noch die top sind die einen milliarder haben der dem verein geld gibt???

besser kann ichs nich formulieren liegt am deutsch

jeder top-verein in europa hat ein starken mann hinter sich. bei real ist das der könig, hinter juve sitzt fiat. die roma hat auch nen milionenschweren inhaber. die pumpen in ihre vereine auch derbe viel kohle. sonst wären vereine wie rom real juve etc. auch schon längst insovent. also nicht immer auch chelsea schwimpfen. sie kaufen auf jeden fall nicht so blind ein wie dieser verein aus der spanischen hauptstadt.
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch no anderen vereine, welche dank tradition weit oben stehen und dank geschicktem management...

Arsenal London ist ein Beispiel. Da ist nix Milliardär, da werden auch keine Ablösen von über 25 Mio bezahlt und so... Da werden Stars gemacht und das Geld in die Infrastruktur - sprich neues Stadion - investiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Österreichs Vize-Meister Red Bull Salzburg hat die dritte Runde der Champions-League-Qualifikation erreicht.

2:0
tore: Tiffert und Zickler
in der letzten quali-runde geht es gegen valencia
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find keineswegs das der Kader nur aus Auslaufmodellen besteht, da sind ein paar Spieler dabei die,meiner Meinung nach, noch lange nicht ihren Zenit erreicht haben: Vonlanthen,Ochs,Pitak,Tiffert,Gercaliu,Dudic
Und jetzt sind sie nach dem Sieg gegen Zürich schonmal sicher im UEFA-Cup was ja schon eine Leistung ist für eine Österreichische Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 12:13   Titel: Red Bull Salzburg Antworten mit Zitat

Also ich meine das Red Bull nicht so schlecht sein kann ,denn wenn man bedenkt das sie in der Schweizer Liga noch ungeschlagen sind und Zickler im moment knipst wie nix , sie jetzt auch noch eines der größten Talente europas geholt haben damit meine ich Vonlanthen .Und jetzt auch noch eine 50:50 Chance haben, auf die CL da kann ich manchen ,,Experten´´ in diesem Forum nicht zustimmen das sie sagen das sie auf deutsch gesagt nur Auslaufmodelle holen mit 1,2 ausnahmen .Also ich denke wenn sie in der Buli mit diesem Kader spielen schätze ich sie stärker ein als Cottbus Hannover und vllt sogar Aachen oder Bielefeld .
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Killa P.: Seit wann spielt Salzburg in der Schweizer Liga?

zum Thema:

Ich denke dass die Mannschaft gut zusammengestellt wurde.
Routinierte Spieler wie Zickler und Linke
sollen die Jungen, wie z.B. Vonlanthen, führen.
Scheint zu funktionieren, doch für höhere Aufgaben
wird es damit nicht reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:17   Titel: Salzburg ziehts nach Deutschland Antworten mit Zitat

Salzburg ziehts nach Deutschland

was haltet ihr davon? würde es interessant finden, jedoch wäre ich dagegen, da dies nichts mehr mit dem deutschen fussball zutun haben würde.
gehe eh nicht davon aus,dass das wirklich ernsthaft diskutiert werden wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich absoluter Schwachsinn, geht bei den Statuten von DFB/DFL eh nicht. Red Bull wird i.Ü. doch eh ne deutsche Mannschaft aufkaufen, Leipzig oder Düsseldorf sind im Gespräch.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Ist natürlich absoluter Schwachsinn, geht bei den Statuten von DFB/DFL eh nicht. Red Bull wird i.Ü. doch eh ne deutsche Mannschaft aufkaufen, Leipzig oder Düsseldorf sind im Gespräch.

Muss ich dir zustimmen! Ist doch totaler Schwachsinn!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.