preload
basicPlayer

Toni Kroos - Bayerns Hoffnung?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 12:59   Titel: Toni Kroos - Bayerns Hoffnung? Antworten mit Zitat

Ich denke, dass viele den Namen noch nicht gehört haben.
Trotzdem werfe ich den Namen mal in die Runde und frage mich, ob Bayern alles auf einen 17-jährigen setzen sollte.
Ich bin da voll dafür...was er in der nationalmannschaft gezeigt hat und jetzt auch in den Freundschaftsspielen, hat mich überrascht.

Hier habe ich auch noch nen interessanten Artikel gefunden:
http://www.welt.de/sport/article850675/Ein_17-Jaehriger_als_neuer_Bayern-Spielmacher.html

Was ist eure Meinung zu ihm, bzw. kennt ihn jemand besser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn beim Spiel gegen Mannheim gesehen, war gar nicht so übel...
Jedoch will der FCB nächste Saison ganz groß angreifen, da sollte man nicht zu viel von einem 17 Jährigen erwarten. Denke Hitzfeld plant nächste Saison für den (Stamm-)Platz im zentralen MIttelfeld mit einem erfahreneren Spieler, der sich bereits bewiesen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch 17 und hab selbst schon gegen ihn gespielt, als er noch bei Hansa war... Er ist einfach sau stark, sollte eigentlich auch jeder gesehen haben und gerade unter gleichaltrigen fast nicht zu bremsen.

Ich finde man sollte ihn jetzt ranführen, spätestens in 2 Jahren wird er spielen, er ist eigentlich Deutschlands größte Hoffnung, vermute ich mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist ein riesen Talent. Man sollte ihn behutsam aufbauen, dann wird er ein großer werden. Ich habe ihn bei der U-17 EM gesehen. Da hat er richtig geil gespielt, und ist als Mittelfeldspieler Torschützenkönig geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihn auch nicht schlecht, aber alles darauf setzen? Naja ich weiß nicht so recht...
Ich finde dass sie ihn schon fördern können aber mit ihm was zu erreichen, da ist die Chance schon gleich Null.

wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Spieler nicht, aber ich denke, dass gerade bei der aktuellen Transferpolitik der Bayern solche Talent nur noch wenige Möglichkeiten zum spielen bekommen werden. Gerade im Mittelfeld wollen die Bayern ja noch kräftig aufrüsten. Aber wenn er wirklich so gut ist, wie hier einige schreiben, wird es sicherlich gelegentlich eine Chance von Hitzfeld bekommen, gerade bei seinem beliebten Rotationsprinzip.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Shady84 hat folgendes geschrieben:
Ich kenne den Spieler nicht, aber ich denke, dass gerade bei der aktuellen Transferpolitik der Bayern solche Talent nur noch wenige Möglichkeiten zum spielen bekommen werden. Gerade im Mittelfeld wollen die Bayern ja noch kräftig aufrüsten. Aber wenn er wirklich so gut ist, wie hier einige schreiben, wird es sicherlich gelegentlich eine Chance von Hitzfeld bekommen, gerade bei seinem beliebten Rotationsprinzip.


Zumal das hier auch bestätigt wird

FC Bayern

Also das man in ihm noch nicht den Neuen Wunderspieler sehen kann ist klar, aber er hat schon die Klasse in der 1. Mannschaft ein paar Minuten Einsatzzeit zu kriegen. Das hat Hitzfeld ja auch schon klar gestellt im Link oben. Allerdings hängt auch vieles davon ab wie es läuft, gewinnt Bayern nächste Saison häufiger hoch, bzw steht es nach 70 Minuten schon 3:0 oder so, dann ist die Zeit gekommen Talente einzuwechseln. Steht es da 0:1 oder 1:0 bringt man kein Talent, sondern lieber erstmal die starken Spieler von der Bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


m4dd1n hat folgendes geschrieben:
er ist eigentlich Deutschlands größte Hoffnung, vermute ich mal


Auch stärker als Gladbachs Marin? Der ist ja auch neulich erst 18 geworden und war in einer Europaauswahl, die Afrika vom Platz geputzt hat ein echt herausragender Akteuer. Hatte auch schon Angebote von Arsenal und Barcelona, wird aber wohl noch 2-3 Jahre in Gladbach kicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich beide bombig entwicklen würden, dann können die Italiener im nächsten WM-Halbfinale einpacken

Zum Thema: Ich denke, man kann einem 17-Jährigen so oder so nicht diese Verantwortung aufbinden. Er hat sicher großartige Voraussetzungen (der FM würde sagen: "Glorreiche Zukunft"), aber die muss er auch erst einmal konstant abrufen und sich weiter verbessern. Ein Schweinsteiger etwa stagniert derzeit ja auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mann wird aber immer wieder vergleiche mit Wayne Rooney oder C. Ronaldo

Wayne Rooney

C. Ronaldo

usw. haben, Nicht was sein Leistungsfähigkeit insgesamt angeht, die muss er noch beweisen in der Liga, sondern das waren Spieler die sehr jung schon Leistung gezeigt haben in großen Ligen. Wie gut er im Vergleich mit denen abschneiden kann muss man sehen, wernn er die Chance erhält zu spielen

Wenn er aber in die Liga solcher Leute vorstoßen will, muss er auch mit 17 in der Liga zumindest andeuten was er kann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2007 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die U 19 der Bayern hat jetzt ein Turnier mit internationalen Jugendmannschaften gewonnen, ohne ein Gegentor.
Zum besten Spieler wurde Toni Kroos gewählt.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/12011.php?fcb_sid=cec55556c6dcabca7fdac471623f7a1d
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

hab den jungen jetzt einige male beobachtet,hat leider das pech das der fcb die nächsten jahre auf die großen namen bauen wird und ich glaube das er auf langer sicht sich nicht durchsetzen wird.denoch hat er das potenzial ein guter buli-spieler zu werden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich könnte der doch schon bei Comunio aufgenommen werden oder?
Wenn man bedenkt wieviele Wald und Wiesn Kicker hier gelistet sind die nie ne Chance kriegen...
Hoffe der kommt nicht erst wenn ihn jeder kennt, bisher ist das noch ein Geheimtip...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

also mir hat erim testspiel gegen mannheim gut gefallen! der "mann" braucht einfach noch zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch der meinung, dass kroos ein riesen talent ist. ich hab ihn als er noch bei rostock gespielt hat mal bei einem u17-hallentunier(www.adler-cup.de) gesehen, bei dem unter anderem auch hertha, dortmund, schalke usw. teilgenommen haben. Und ich muss sagen er hat klasse gespielt, aber bis zum stammspieler bei bayern ist es noch ein weiter weg für ihn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den jungen jetzt schon häufiger bei der U17 zB beobachtet, und ich glaube, dass das ein ganz ganz großer werden kann. Ob er bei Bayern groß rauskommt oder erst zu nem kleinen Verein wechseln muss wird sich zeigen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Halte auch ne ganze Menge von Kroos, insgesamt kommt da ziemlich viel aus der bayr. Talentschmiede nach...
Aber wie ist das denn jetzt, Hitze will ihm ja angebl schon nen paar BuLi-Min geben, wird der jetzt hier aufgenommen oder läuft das wie bei Schindler der erst als er wirkl auf dem Platz stand auch hier in die Datenbank vorstieß.
Fände ich schade....
Wir spielen mit ner Talentregelung und da ich als 4 der Meisterschaft recht spät mit der Nominierung dran bin und damit dann Spieler wie Hummels,Langkamp etc weg sind, Kroos aber noch nicht so bekannt ist, spreche ich mich für eine sofortige Aufnahme aus
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zevon, ich möchte nur mal klarstellen, dass an Tonis Fähigkeiten die bayrische Talentschmiede den GERINGSTEN anteil hat. Er kommt von Hansa Rostock und ist erst ein Jahr in München, spielte schon immer bei den älteren in der DFB Auswahl.

Ich finde es einfach nur falsch, dass sich Bayern mit einem solchen Spieler rühmt, der ganz woanders Fußball spielen gelernt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde solche Spieler haben eine Chance verdient! Zumindest regelmäßig im Kader zu stehen, in anderen Ligen klappt das doch auch das mega Junge Spieler eine Chance bekommen Dortmund hat es mit Sahin vorgemacht Stuttgart ist mit dem Jugendstil Meister geworden, Berlin hat auch nicht so eine schlechte Saison gespielt und hat auch viele Junge talentierte Spieler!!!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


m4dd1n hat folgendes geschrieben:
Zevon, ich möchte nur mal klarstellen, dass an Tonis Fähigkeiten die bayrische Talentschmiede den GERINGSTEN anteil hat. Er kommt von Hansa Rostock und ist erst ein Jahr in München, spielte schon immer bei den älteren in der DFB Auswahl.

Ich finde es einfach nur falsch, dass sich Bayern mit einem solchen Spieler rühmt, der ganz woanders Fußball spielen gelernt hat!


Keiner rühmt sich hier mit irgendwas. Aber wo spielt er denn jetzt? Wo wird sein Stil perfektioniert? Wo sind seine Aussichten mal ein ganz großer zu werden denn besser?
Siehst du!
Sicherlich, auch ein Hummels hat das Fussballspielen nicht von grund auf beim FC Bayern gelernt, ebenso aber auch andere Nachwuchsspieler bei anderen Vereinen. Ich weiß nicht was das soll, nur weil du es den Münchern nicht gönnst dass sie dieses Talent jetzt eben in ihren Reihen stehen haben und wohl die Ernte einfahren...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Wo sind seine Aussichten mal ein ganz großer zu werden denn besser?


wer weiß, wer weiß wieviele toni kroos´ in der verganenheit bereits in eurer "talentschmiede" und auf euren tribünen versauert sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
wer weiß, wer weiß wieviele toni kroos´ in der verganenheit bereits in eurer "talentschmiede" und auf euren tribünen versauert sind?


LÄCHERLICH sorry für Spam aber das ist ja blödsinn!!!

In jedem Verein der Welt kann es sein das Talente auf der Tribüne versauern und keiner merkt es!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Toni noch nen Bruder Namens Felix der bei Hansa spielt wenn ja das muss ja auch kein so schlechter sein hat heute nen TOr gemacht in der u-16 Aslo hoffe hier weiß irgendeiner was davon danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist der kleine Bruder, auch ein großes Talent, aber sonst würd er ja auch nicht U16 spielen. Felix Kroos spielt noch bei Hansa, wo Toni früher auch war, bis er nach München ging.
Der Vater der beiden arbeitet auch bei Hansa im Jugenbereich.

Hier ist ein Bericht, ist zwar schon ein bisschen älter aber besser als nicht.
http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=503
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group