preload
basicPlayer

POSITIONSÄNDERUNG ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 16:17   Titel: POSITIONSÄNDERUNG ... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

danke Pez das Du erst was in den Raum schmeißt und dann gleich den Thread geschlossen hast...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226390

Nur weil 3 Leute meinen das Sorin ins MF gehört und 3 andere schreiben Sorin ist Verteidiger kann ich das nicht nachvollziehen...

Als Nutzer steht man nun vor vollendeten Tatsachen und nichts geht mehr ?

wenn das so ist dann sag mir bitte wo ich meinen letzten Plus-Player account kündigen kann, denn für so eine Willkür zahl ich bestimmt kein Geld mehr !!!

Özil hat seit er spielt nur als Stürmer gespielt und seine Position wird nicht verändert... das kann doch nicht sein

im übrigen solltet Ihr erst eure beschlossenen Änderungen posten und per Newsletter veröffentlichen und dann sollte man darüber diskutieren können !!!

Aber so ist es einfach nur unfair !!!
das hat mit Fußballmanager nichts mehr zu tun !!!

wenn ihr immer aus dem Kicker zitiert, wieso haltet ihr euch nicht einfach an dem was der kicker unter "kader" veröffentlicht ? dann sollte es keine Probleme geben...

vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wären sicher bereit in einem vernünftigen Ton über Dinge nochmal nachträglich zu diskutieren. Nimmt man nun noch die Tatsache, dass die Änderungen seid dem 17.April diskutiert wurden, in den Liga News sowie über den Newsletter über diese Diskussion berichtet wurde mit der Bitte, sich dran zu beteiligen, kann ich die Reaktionen von #11 und pez durchaus nachvollziehen und stehe hinter dieser Meinung, auch wenn ich mich diesmal nicht mit den Änderungen befasst habe.

Die Änderungen sind durch, und du hast verpasst, deine Meinung rechtzeitig einzubringen. C'est la vie!

Im übrigen gab es über die info@comunio.de Adresse nicht eine einzige Beschwerde zu den Änderungen, was normalerwiese immer passiert, wenn irgendetwas nicht passt. Somit denke ich, dass du mit deiner Meinung relativ allein stehst.

Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group