preload
basicPlayer

Spieler der Aufsteiger - wen unbedingt zulegen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 22:16   Titel: Spieler der Aufsteiger - wen unbedingt zulegen? Antworten mit Zitat

wollte hier mal nach allen guten spielern der möglichen aufsteiger,die auch nicht wechseln und die man sich unbedingt zur neuen saison kaufen sollte fragen.

denke nämlich, dass man sich gerade solche spieler zulegen sollte, da sie wahrscheinlich nicht sehr viel kosten werden.

wenn eine solche diskusion schon in einem anderen thread geführt wird oder ich das im 160tausender thread, aufsteiger 06/07 o.ä fragen soll bitte schliessen.

ps:habe suchfunktion benutz, aber nichts gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas müßig darüber im Vorfeld zu diskutieren, lass uns doch erstmal abwarten, wie die Anfangsmarktwerte aussehen bzw wer überhaupt aufsteigt.
Der KSC dürfte durch sein, Rostock ist auch auf einem guten Weg, der dritte Platz ist noch sehr offen (da könnten wir dann direkt schon über Spieler von sehr vielen Vereinen diskutieren).
Wenn ich mich da richtig erinnere, werden die stärkeren Spieler der Aufsteiger auch einen entsprechend nicht zu knappen Startwert haben und zu Beginn im unteren siebenstelligen Bereich angesiedelt sein.

Auf den KSC kann man sicherlich schon eingehen, dabei fallen mir spontan folgende Spieler ein, die auch in der 1.Liga eine gute Rolle spielen könnten:
Miller, Eggimann, Franz, Porcello, Kapllani, Freis, Carnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst sollte man wirklich die Marktwerte der Aufsteiger abwarten, erfahrungsgemäß liegen die meistens eher etwas hoch, was sich dann aber alles reguliert. Also nicht unbedingt alles kaufen was nen tollen Namen und nen annehmbaren Marktwert hat.
Dennoch kann man sicher sagen, dass die Torhüter von Aufsteigern nichts schlechter bzw. sogar besser bewertet werden, da sie im Schnitt mehr Chancen haben sich auszuzeichen, da sie spielerisch nicht unbedingt mit den etabliert Erstligisten mithalten können. Einen den man im Auge haben sollte ist definitiv Miller vom KSC, der in dieser Saison konstant gute Leistungen zeigt. Von Abwehrspielern würde ich aber eher die Finger lassen, siehe diese Saison. Da hat allein McKenna von den drei Aufsteigern annehmbar viele Punkte sammeln können, also da eher auf bewährte Kräfte von Nürnberg, Schalke, Bremen etc. setzen.
Ansonsten ist es wohl wie jede Saison auch ein Glücksspiel, es kommen neue Namen die ne sehr gute Saison spielen (Gomez, Gekas, Wolf) und Leute die als große Verstärkung angekündigt wurden versinken in der Mittelmäßigkeit (Pienaar, Insua). [auch wenn das keine Aufsteiger sind, aber es sind neue Spieler]
Also kann man gut Schnäppchen machen, aber genauso gut ein Millionengrab in seinen Reihen haben, da hängt viel zu viel vom Glück ab mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sieht es ja auch sehr danach aus, dass Hansa Rostock wieder aufsteigt. Folgende Spieler halte ich dort für interessant: Schober (spielt ne starke Saison in der 2. Liga...den köntte man sich überlegen), Gledson (straker Verteidiger), Kern (Schießt ja auch ganz ordentlich Tore)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Sachsenman hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile sieht es ja auch sehr danach aus, dass Hansa Rostock wieder aufsteigt. Folgende Spieler halte ich dort für interessant: Schober (spielt ne starke Saison in der 2. Liga...den köntte man sich überlegen), Gledson (straker Verteidiger), Kern (Schießt ja auch ganz ordentlich Tore)


Alle von dir genannten Spieler sind wenig empfehlenswert: Wenn Schober zu S04 wechselt ---> 0 Punkte, Gledson geht wohl zum VFB, da spielen noch Delpierre, Tasci und Meira ----> kein Stamm, keine Punkte???, Kern trifft in der Rückrunde gar nichts, halte ohne hin eher wenig von ihm, keine Tore -----> wenig Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

also von massimilian porcello vom ksc erwarte ich nächste saison ziemlich viel, aber es gab ja schon oft genug spieler die in der 2. liga brilliant waren und mit der bundesliga überhaupt nicht klar kamen, (z.b. simak...) also abwarten...

denke aber dass der ksc wenn die mannschaft größtenteils zusammenbleibt ein gutes wort mitreden kann in der buli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich doch in den letzten Jahren gezeigt, dass die Führungspersonen der Zweitligisten auch in Liga 1 gut mitspielen können. Mir fallen da auf Anhieb Schlaudraff und Misimovic ein.. - denke, dass die Spielgestalter und Vollstrecker auch in der ersten Bundesliga bei überragenden Leistungen der Vorsaison zurechtkommen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab folgende Spieler auf meiner Liste :

Ferderico (BVB)
Kleine - Timm( wierden wohl Fürth verlassen in in Richtung 1.Liga)
Freis (KSC)
Mokhtari (bei Aufstieg von Duisburg)
Sinkiewicz( verlässt ohl den FC Köln)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 02:04   Titel: Antworten mit Zitat


neffetsb hat folgendes geschrieben:
Dennoch kann man sicher sagen, dass die Torhüter von Aufsteigern nichts schlechter bzw. sogar besser bewertet werden, da sie im Schnitt mehr Chancen haben sich auszuzeichen, da sie spielerisch nicht unbedingt mit den etabliert Erstligisten mithalten können. Einen den man im Auge haben sollte ist definitiv Miller vom KSC, der in dieser Saison konstant gute Leistungen zeigt.


Damit wäre ich aber lieber nicht zu voreilig, weil das doch schnell nach hinten losgehen kann. Nicht und Skov-Jensen waren ja nicht gerade Erfolgsgaranten in der ersten Liga auch wenn gerade Nicht zuvor eine Super-Saison gespielt hat. Und Piblica ist ja wieder ein ganz eigenes Thema aber ich würde bei den Aufsteigern tendenziell eher zu den Offensivspielern tendieren.
Beim KSC wäre das wie schön erwähnt die gesamte Abteilung (Freis, Kapillani, Porcello (wenn der BVB nicht absteigt) genau so wie bei Freiburg (die ich mal als 3. Aufsteiger in den Raum werfe) mit Iashvili und Pitroipa. Aber warten wir wie gesagt erstmal ab wer überhaupt aufsteigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal dazu die aktuelle Kicker-Benotung:


Pos Spieler Verein Einsätze benotet Tore Note

1 Federico Karlsruhe 27 27 15 2,67
2 Franz Karlsruhe 25 25 2 2,82
3 Kleine Gr. Fürth 28 27 8 2,85
4 Yelen Rostock 20 14 3 2,86
5 Eggimann Karlsruhe 25 25 2 2,92
6 M. Miller Karlsruhe 24 24 0 2,96
Beinlich Rostock 24 23 1 2,96
Carnell Karlsruhe 24 24 6 2,96
9 A. Keller Aue 17 16 0 2,97
10 Mijatovic Gr. Fürth 25 25 4 2,98
11 Gledson Rostock 27 26 4 3,02
Schober Rostock 28 27 0 3,02
13 D. Fuchs Gr. Fürth 27 26 7 3,04
14 Macho K'lautern 28 27 0 3,06
15 Aduobe Karlsruhe 25 25 0 3,08
16 Hajnal K'lautern 27 26 5 3,13
Hdiouad Augsburg 26 24 5 3,13
Dreßler Augsburg 27 26 0 3,13
Schlicke Duisburg 27 26 4 3,13
20 Mohamad Freiburg 26 25 7 3,14
21 Starke Paderborn 25 24 0 3,17
Neuhaus Augsburg 24 23 0 3,17
23 Gospodarek Burghausen 26 25 0 3,18
24 Timm Gr. Fürth 28 27 12 3,20
Wessels FC Köln 28 27 0 3,20
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Spieler der Aufsteiger sind für mich:
Federico (jetzt ja BVB)
Sinkewicz (zwar nicht von einem Aufsteiger, aber aus der 2. Liga zu Bayer)
Freis
Kapllani
Carnell
Grlic
Yelen
Tararache (hatte ich schon vorletzte Saison, hat mir den einen oder anderen Punkt gebracht)
Beinlich
Gledson (je nachdem, was Delpierre macht)
Idrissou
G. Koch (wenn er denn bleibt)
Hajnal
Franz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

also interessante spieler sind:

ksc: miller, franz, carnell, kapllani, hajnal, freis
hansa: yelen, beinlich,
duisburg: mokhtari, schlicke, lavric, idrissou...

würde abraten von...wächter, kern, g.koch, grlic und timm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

hm, anders als rick19 würde ich zu timm und kern sehr wohl raten!
zudem würde ich auch zu rahn raten, der will sicher zeigen, dass er es doch kann.

noch mal übersichtlich:
ksc: miller, franz, porcello, eggimann, buck, timm, hajnal, kapllani, freis, carnell
msv: koch (?), tararache, mokhtari, grlic, lavric, daun, idrissou
hansa: rahn, beinlich, kern, wächter

übrige "aufsteiger": federico, sinkewicz, kucukovic, heerwangen, eilhoff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kapllani auf jeden Fall.
Der wird der neue Radu im Team der Karlsruher^^
Stürmer von Aufsteigern sind immer zu empfehlen, denn die Punkten immer ganz okay.

siehe Schaldrauff von Aachen, siehe Radu von Cottbuss, siehe Gekas bei Bochum.
In den letzten Jahren war das immer so glaube ich...
Erinner mich z.B. an Thurk von Mainz oder Christansen von Bochum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Aduobe vom KSC? Hab den heute bei einem MW von 2 Millionen zugelost bekommen...halten oder verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Von Tararache würd ich abraten, ist zwar ein riesen Spieler aber sammelt rote Karten wie kein anderer. Ich werd mir Meyer holen, kostet 160.000 und ist Stamm in Duisburg und vielleicht auch Herzog.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hab mal ne Frage,habe eichner vom MSv und kenn ihn kein bisschen,glaubt ihr es lohnt sich ihn zu halten?

Gruß Wayne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den carnell vom KSC

denkt ihr er wird sich in der 1 liga durchsetzen können oda soll ich ihn für
2 mio verkaufen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

gibt scho viele, aber federico ist nattürlich favorit
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 17:20   Titel: Eichner Antworten mit Zitat

@ Wayne2

Vielleicht ligt das daran, das es keinen Eichner beim MSV gibt, weder bei den Profis, noch in der Oberliga Manschaft...

Du hast bestimmt Eichner vom KSC zugelost bekommen: Position LV, Spiele 06/07 30, Tore 0, Vorlagen 0, Gelb 5, Rot 0,GR 0! Ich hoffe das hilft dir ein wenig...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also an die die hier Fragen zum KSc hatten (meine 2. wahlheimat). Bradley Carnell und Gott Adoube sind beide absolute stammspieler. adoube zentral defensiv, spielt oft aufällig und mit 110 % Einsatz. Carnell haut sich auch oft gut rein, hat dazu noch nen mords schuss weswegen er auch bei standards immer mal wieder mitmischt. Ich würde beide halten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! mir wurden Rahn und Diego Morais von Hansa Rostock zugelost!
Rahn hat ja nen ansehnlichen MW (1,5Millionen). Was hat der in dieser saison gerissen und was kann ich von ihm erwarten??
Kann ich bei Diego Morais ne MWS erwarten oder soll ich ihn für 270k verscherbeln??
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Diego Morais behalten, nach dem Abgang von Gledson hat er gute Chancen Stammspieler zu werden und viel weiter kann der MW auch nicht fallen!!! Wenn er nicht spielt ist der Verlust minimal - wenn du ihn aber verkaufst und er einschlägt ärgersts du dich sehr!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Rahn:

Ich glaube er ist immer für Freistoßtore gut oder täusche ich mich da?
Und wenn ein Abwehrspieler mal Tore macht ist das natürlich doppelt gut.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

ist der (florian) dick vom ksc dort stammspieler oder sollte ich den lieber verkaufen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group