preload
basicPlayer

75mio fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 09:43   Titel: 75mio fehlen Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe fast alle meine Spieler verkauft um den Wertverlust, der jetzt kommt zu umgehen. Hatte dann ca. 85mio auf dem Konto. Eben habe ich mich eingeloggt, da hatte ich nur noch 9mio und irgendwelche Spieler in meinem Kader, die ich garnicht eingekauft habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Übergang in die nächste Saison: 5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio.

Das steht bei den Regeln in eurer Com. Ist also alles gemäß den Regeln.
Bitte lies dir die Funktionsweisen des Saisonübergangs im Regeln und Tipps Forum durch. WEnn Du dann noch fragen hast, kannst Du diese gerne hier stellen.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

das heißt die anderen spieler haben jetzt einen vorteil weil sie ihre spieler noch haben? mannschaftswerte liegen bei denen um 100mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste bei dir hat dann 5 gute Spieler behalten und deswegen schießt der MW dann nun bei ihm in die höhe. Natürlich hat er nun nen kleinen Vorteil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Einer hat einen MW von 100 Mio. das hat er weil die 5 teuersten Spieler behalten hat.

Habt ihr euch die Regeln des Saisonübergangs denn nicht durchgelesen? das tut mir echt leid.

Wir in unserer Com fangen jede Saison neu an, damit jeder ne Chance hat und nicht einige schon so einen riesen Vorsprung haben. Vielleicht ist das auch eine Lösung für euch.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 10:30   Titel: Re: 75mio fehlen Antworten mit Zitat


Torti2210 hat folgendes geschrieben:
Hallo

ich habe fast alle meine Spieler verkauft um den Wertverlust, der jetzt kommt zu umgehen. Hatte dann ca. 85mio auf dem Konto. Eben habe ich mich eingeloggt, da hatte ich nur noch 9mio und irgendwelche Spieler in meinem Kader, die ich garnicht eingekauft habe



da hattest Du wohl den falschen Saisonübergang im Kopf und Deine Spieler etwas zu früh verkauft...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group