preload
basicPlayer

kann nicht bieten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 21:47   Titel: kann nicht bieten!!! Antworten mit Zitat

Es steht dass ich in der Summe noch 3 Mio bieten kann und wo ich bei meinem Mitspieler Gerrit 700.000 auf Drobny geboten habe,ging es nicht.
Könnte bitte das einer beheben?

Danke
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

welche fehlermeldung kommt denn? hast du vielleicht schon ein angebot abgegeben? oder hat dein mitspieler ev. schon eins angenommen?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für mehrere Spieler Angebote abgegeben und in der Summe darf ich halt noch über 3 Mio bieten.Es wurde noch keins angenommen.
Fehlermeldung:"Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes!
"

PS: was mir aufgefallen ist,es passiert nur wenn ich nicht direkt über den Transfermarkt biete.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es langsam mit einer Antwort???
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab' mir kurz erlaubt mich unter deinem Account einzuloggen und hatte keine Problem Gerrit ein Angebot zu machen (ist noch offen, siehe "Angebote anschauen")

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es ein ähnliche Problem. Wollte meinem Mitspieler Alex L. ein Angebot für Sagnol machen.Leider ist das nicht möglich. Hab ihm gestern für diesen Spieler auch schon ein angebot gemacht, aber unter Transfers steht heute "Abgelaufen", deshalbwollte ich ihm gern ein neues Angebot machen. Wenn ich jetzt in die Spalte hinter dem Namen sagnol draufklicke, übernimmt der Computer ja automatisch den aktuellen MW. Diesen Betrag kann ich manuell leider auch nicht ändern. Wenn ich dann trotzdem auf "Angebot abgeben" klicke, kommt die Meldung "Ein akzeptiertes Angebot liegt bereits vor" oder so ähnlich, aber unter Transfers steht davon nix. Kann mal bitte jemand Stellung dazu nehmen? Dankeschön!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Mitspieler hat bereits ein Angebot fuer Sagnol angenommen, d.h. du kannst nicht mehr fuer Sagnol bieten. Der Transfer sollte morgen vollzogen werden.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, hab ich garnicht drüber nachgedacht, erst denken, dann schreiben, trotzdem danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group