Ich hab dann jetzt mal für jeden Tag rausgesucht, was ich dir empfehlen würde - ist natürlich schwierig, da ich deinen Geschmack nur aus dem einen posting kenne
Montag: Cocoon@Amnesia (Richie Hawtin, André Galluzi, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann)
oder
Dusted & ElectricSex@Eden (Hoxton Whores, Sophie Oliver...)
Cocoon wird von den beiden "deutscher" sein und die Betonung liegt da eher auf direktem House/Elektro und auch Techno/Minimal. Dusted wird eher funky und englisch sein. Electricsex soll einen ziemlich schmutzigen Elektrosound haben.
Dienstag: Da kann man eigentlich nix falsch machen, sind überall gute Veranstaltungen.
Carl Cox Opening Party@Space mit Fedde Le Grand wär ne Überlegung wert, genauso
Alma@ Privilege, wenn du auch ein bisschen Techno magst (Alex Neri und Guido Schneider werden meistens hochgelobt) oder
Defected@Pacha für funky House (Bob Sinclar, Martin Solveig). Ich mag das Pacha allerdings nicht so gern, es ist meistens sehr voll und "unclubbig", von daher würde ich für House wohl am ehesten zu
Kissdafunk@ElDivino gehen (Sharam Jey, Trophy Twins).
Mittwoch: Mittwochs ist bei mir
Garlands@Eden gebucht, das muss man aber mögen. Ist sehr englisch und albern, ich finds immer eine angenehme Abwechslung zum sonstigen "ernsthaften" Clubbing
Die Leute da sind sehr nett, es gibt jedes Jahr ein Motto und die Arbeiter lieben Garlands auch. Ansonsten
Subliminal@Pacha (Erick Morillo, Tom Novy). War ich letztes Jahr, Musik war gut, die Gogos waren super, der Laden war schön, aber ich fand das Publikum nervig und es war zu voll.
Donnerstag:
Cream@Amnesia hat auf der Terrasse ein ziiiiiieeeeeemlich geiles Line-up: Annie Mac und die Klaxons. Wird musikalisch dann eher Elektro, House und NuRave querbeet sein. Auf dem Mainfloor Trance und HardHouse (Ferry Corsten, Eddie Halliwell). Alternative wäre
Monza@Privilege mit Vera. Eher Elektro/Minimal. F*** Me I'm Famous@Pacha (David Guetta, Tocadisco) wird bestimnt so ziemlich der vollgepackteste Club sein, den man sich vorstellen kann. Und dann lassen sie noch 500 Leute mehr rein
Freitag:
Azuli@Space (Sebastien Léger, Dirty South). Azuli war letztes Jahr im El Divino wohl ziemlich super, daher sind sie jetzt im größeren Space. Hat den Vorteil, dass in den anderen Räumen auch Veranstaltungen sind, im Caja Roja (oder so ähnlich) im ersten Stock sorgt zB Kompakt für die Musik. Alternative:
Made in Italy@Amnesia.
Samstag:
HedKandi@ElDivino - Fluffiger House. Ansonsten ist
Gorgeous@Space auch guter House/Electro, wenn es einem nix ausmacht, dass der Schwulenanteil bei den Männern recht hoch ist. Dafür ist aber wie zu erwarten auch eine sehr gute Quote an heißen Frauen da.
Sonntag:
We Love Sundays@Space. Lineup ist noch nicht bestätigt, ist im Endeffekt aber auch egal
Geht von Sonntag morgen um acht bis Montag morgen um acht.
Montag:
MN2S@El divino oder wieder
Dusted. Wenns ein bisschen härter und abgefahrener sein soll
CircoLoco@DC10 - geht aber morgens los und dafür abends nicht so lang.
Dienstags: Weider
Carl Cox, diesmal mit Danny Tenaglia. Wird relativ deep, progressive und tribal-lastig sein. Ansonsten
Kissdafunk@ElDivino.
Mittwochs:
Garlands
Wenn ich in der Zeit da wäre, sähe mein Programm folgendermaßen aus:
Di: Carl Cox, Alma oder Kissdafunk (je nach Laune)
entweder Do: Cream oder evtl. Monza
oder stattdessen Fr: Azuli
So: WLS
evtl. Mo: Dusted
Mi Garlands
Allerdings wäre das ein ziemlich teures Ausgehprogramm. Wenn man ein bisschen Geld sparen will, kann man sich tagsüber an den Strand bei Las Salinas legen, da kommen viele Promo-Teams vorbei und verteilen teilweise Gratis-Armbändchen oder Ermäßigungsflyer. Letztes Jahr hatten wir zB Samstags nix konkretes vor und hatten durch Promo dann die Wahl zwischen Gorgeous und People from Ibiza (im Amnesia) jeweils für lau.