preload
basicPlayer

Server schon wieder down , so langsam nervt es

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 10:17   Titel: Server schon wieder down , so langsam nervt es Antworten mit Zitat

Der Server ist schon wieder down.

So langsam nervt das.

Es ist ja kein Einzelfall. Seit gestern abend ist kein Login möglich! Und auch in den letzten Tage / Woche immer wieder Probleme!

Teilweise auch mit fehlerhaften sql-Abfragen! Server-Timeouts etc etc.

Wird das mal besser???????????????????

Denn man kann teilweise gar nicht auch Angebote neue Spieler etc. reagieren, wenn man nur ein paar Minuten am Tag hat und der Server dann mal grade wieder nicht funktioniert.

So langsam verliert man die Lust.

Gruß
Erwin71

P.S.: Ich hoffe, dass diese Beitrag nicht wieder sofort gesperrt wird, denn andere User haben hierzu bestimmt auch eine Meinung!

P.P.S.: Auch schlimm ist, dass ich mich derezit aufgrund der Serverprobleme nicht einloggen kann UND daher keine Beiträge im Forum schreiben kann, da mein Nick bereits existiert, Zitat: "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt." und ich unter einem anderen Namen nicht schreiben kann,
weil "Der gewünschte Benutzername (diesen anderen von mir gewählten Namen) vom Administrator gesperrt wurde".
LUSTIG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 13:20   Titel: Server schon wieder down , so langsam Antworten mit Zitat

Genau meine Meinung, eigentlich könnte ich die negativen Dinge jetzt einfach kopieren und sie auch abschicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Kapazitäten momentan denn wirklich ausgelastet
oder sollen noch möglichst viele User heute am letzten Tag (30.06.!!!)
den Plus-Player für 7,50 EUR abonnieren?!

So langsam wundere ich mich schon über die lange Downtime...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

wir untersuchen derzeit noch woran es lag', wegen der uhrzeit ist eine ueberlastung eher unwahrscheinlich.

Ich verstehe natuerlich euren Unmut darueber und bin auch selber darueber nicht gluecklich.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Man Leute, ihr macht hier ein Aufhebens um die Sache als würde es um Leben und Tot gehen.
Das ganze is hier nur ein Spiel. Natürlich is es ärgerlich, hab gestern auch ein paar Spieler verpasst die ich haben wollte.
Aber hier gar Absicht zu unterstellen halte ich doch für sehr realitätsfern.
Ich denk Fabian & Co haben sich da gestern und heute schon dahinter geklemmt, dass es wieder vorwärts geht.

Ihr wisst ja selber wie das is. Wenn einmal der Wurm drin is, dann zieht sich das durch und man meint alles würde den Bach runter gehen.

Deswegen einmal kräftig durchatmen und weitermachen!
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 16:28   Titel: Absicht nicht, aber sehr nervig... Antworten mit Zitat

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Klar ist es nur ein Spiel, was übrings sehr viel Spaß macht.......

Doch es ist wirklich nervig und es tritt in letzter Zeit ziemlich häufig auf.......
Bedenkt man, dass man viel Geld für den Spaß investiert und der Fabian noch mehr daran verdient, kann ich es sehr gut verstehen, dass sich viele Leute deswegen anpissen...

Aber ich bin guter Hoffnung, dass in näherer ZUkunft diese Aussetzer nicht mehr vorkommen.......

Ich hätt SCheiße geschriehen, wenn ich dadurch meinen Star verpasst hätte...........

Kopf Hoch, das Spiel geht weiter.....
P.s. Ärgerlich wird es, wenn man seine Mannschaft in der Saison nicht mehr Rechtzeitig aufstellen kann, weil der Server wieder abgekackt ist

Tschööööö
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

sollten die transfers von gestern zu heute nicht noch angezeigt werden?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja, werd ich versuchen, wird aber voraussichtlich erst am wochenende nachgeholt.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 19:02   Titel: wer sprach denn von Absicht? Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:
Man Leute, ihr macht hier ein Aufhebens um die Sache als würde es um Leben und Tot gehen.
Das ganze is hier nur ein Spiel. Natürlich is es ärgerlich, hab gestern auch ein paar Spieler verpasst die ich haben wollte.
Aber hier gar Absicht zu unterstellen halte ich doch für sehr realitätsfern.


wer sprach hier von absicht? *ich nicht*
ärgere mich halt nur.
bin mit vollem Einsatz dabei und wenn man dann nicht kann wie man will dann

lieber wäre mir


Gruß Erwin71
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 22:48   Titel: Es sind noch ein paar tage Antworten mit Zitat

In der Natur von Rwechnern liegt es wenn was schief geht dann ALLLLLLEEEESSS

last die JUngs es fixen

und uns hoffen das es während der heissen Phase keine Probleme gibt

ansonsten
start your engines
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

na, dann haben wir heute ja einen Tag wo einfach nichts läuft...

Ich kann alles akzeptieren, doch problematisch wirds dann, wenn ich als Kunde(habe Geld fürn Plus-Player) gezahlt aufgrund von mangelnder Serverkapazität mit meinem Account nicht reinkomme bzw nach kurzer Zeit rausgeworfen werde. Ich bin kein Einzelfall, auch nen Freund der Pro-Player ist wurde rausgeworfen.

Ich hätte gedacht, dass die Server zumindest allem standhalten müssen, was die "Zahlenden" an Ansturm auf Comunio auslösen.

Um dies zu vermeiden sollte dringend an einen Ausbau der Server gedacht werden.

Das heute kotzt mich an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

kkomisch... eigentlich sollten plus- und pro player doch immer reinkommen....
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Hinweis und sorry wg. dem sql-fehler. Wie in den News angekündigt werden wir am Wochenende einige Performanceverbesserungen vornehmen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon 2 jahre her fabian. Das mit den sql
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mann Mann Mann.

Wann habt Ihr die Server-Probleme endlich gelöst. Habe keine Lust, dass in meiner Community die Plus- und Pro-Player mir die Spieler wegkaufen, weil ich mich nicht anmelden kann.

Also haut mal rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mann Mann Mann.

Wann habt Ihr die Server-Probleme endlich gelöst. Habe keine Lust, dass in meiner Community die Plus- und Pro-Player mir die Spieler wegkaufen, weil ich mich nicht anmelden kann.

Also haut mal rein.


selten so einen unsinn gelesen!

zum thema: ich bin mir sicher, dass das gesamte comunio-team daran arbeitet, damit sich ... wie Du, ganz schnell wieder einloggen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

ja muss da mal zustimmen...so langsam nervt es...bin weder plus noch pro player denke ich kann aber trotzdem erwarten dass ich 3 tage nach saisonübergang mal reinkomme...und wenn ich (siwas soll ja aus versehn auch passieren) mal reinkomme, nicht gleich wieder rausfliege wenn ich was anklicke...es nervt nur noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also so langsam verliere ich auch meine Geduld ich komme seit 2 Tagen nicht rein und ich versuche es wirklich pausenlos. Meine ganzen gebote die ich bekommen habe sind jetzt schon abgelaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt ist die Performance auch für Pro-Player wie mich seit dem Saisonübergang mehr als bescheiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche jetzt seit sonntag morgen (!) mich einzuloggen und es geht nich...was is das bitte für ne sccheiße??? wenn das so weitergeht hör ich auf zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns steht der benutzter diego.s wurde gelöscht aber er hat sich nicht einmal mehr gelöscht
die com-leiter auch nciht -
und das geld war auch überwiesen

was soll die scheiße des regt mich brutal auf!!!!°
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute...vergesst es!Bei den Mods und den Administratoren macht sich doch keiner die Mühe das vielleicht mal zu beheben!Das ist denen doch scheißegal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht... Das bleibt jetzt die ganze nächste Saison so weil sich niemand darum kümmern wird
Vielleicht wird man sich auch nie mehr einloggen können ?!

Jetz mal Ernsthaft: Es wird sicher schon darauf geschaut woran das liegt. Nur haben die Leute auch noch ein Leben nebenher laufen. Comunio lief doch die ganze Zeit eigentlich sehr gut und jetz wo es mal einige Tage problematisch ist muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Das ist schon gänzlich übertrieben.

Gruß

Falconer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Man ihr benehmt euch ja wie Kinder. Die werden schon dran arbeiten, damit das wieder besser wird. Die spielen bestimmt auch selbst und werden da nich so viel Spaß dran haben.

Also bleibt ma locker und werdet net gleich ausfallend.
Isn Spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei anderen onlinespielen muss man mitten in der Nacht aufsteigen um irgendwelche flotten los zu schicken. Dann wirds doch hier net zuviel verlangt sein sich mal abends um 22 Uhr erst einzuloggen.

Meine Herren und wer da nicht kann hat dann halt Pech gehabt. Ich kam heute mit Freeplayern nachen 2 mal rein und es lief flüssig. Also wurde schon dran gearbeitet. Und das war mittags zur Hauptzeit könnte man sagen.
Entweder abends reingehen oder sein lassen. Aber Beleidigungen oder 10 machen es nicht besser.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group