preload
basicPlayer

"Überlastung des Servers"

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:29   Titel: "Überlastung des Servers" Antworten mit Zitat

Ich wollt nur mal sagen, dass das hier ein absoluter Witz ist, dass nach jedem Spieltag oder Saisonübergang der Scheiß Server so lange überlastet ist. Auf Google oder so können so viele Menschen auf einma draufghene das wird doch hier auch möglich sein das kotzt einen herbe an, wenn nur scheiß plus und pro player reinkönnen

Also, ganz klar, da sollte man ma was dran tun

Hautaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja verstehen, dass ein Server nicht unbegrenzt belastet werden kann, dass das alles Geld kostet und das heute Feiertag nach Saisonübergang etc. ist.
Langsam nervt es jedoch echt nur noch.

Seit gestern Abend geht GARnix.

Komme nicht mal kurz rein.

In Sachen Serverkapazität zu Stosszeiten besteht echt Nachholbedarf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:45   Titel: Server Überlastung Antworten mit Zitat

Ja das ist wirklich ein Witz.
Wiedereinmal zeigt sich, dass die Verantwortlichen überfordert sind. Aber Hauptsache die Preise werden erhöht und man expandiert ins Ausland und die zweite Liga, was beides einfach nur grausam ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich zustimmen... ich finde es ebenfalls eine frechheit, dass immer zu saisonbeginn versucht wird, den leuten geld aus der tasche zu ziehen! Das Ziel, die Mitspieler mit ständiger "Überlastung" zum interessantesten und besten Zeitpunkt der Saison zu nerven, damit sie aus Wut Geld für Pro und Plus - Player ausgeben find ich mehr als Geschmacklos...

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich und meine Comunitymitglieder bald wieder störungsfreien Spaß am Spiel haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt nochmal!
Ich will jetzt endlich in meinen Account!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich probier jetzt schon seit heute morgen bei comunio reinzukommen. ich hab offene Angebote die ich vor heute Abend annehmen muss, ansonsten verfallen sie.

Ist ja wohl ein schlechter Witz.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:43   Titel: Re: "Überlastung des Servers" Antworten mit Zitat


Maxi10 hat folgendes geschrieben:
Ich wollt nur mal sagen, dass das hier ein absoluter Witz ist, dass nach jedem Spieltag oder Saisonübergang der Scheiß Server so lange überlastet ist. Auf Google oder so können so viele Menschen auf einma draufghene das wird doch hier auch möglich sein das kotzt einen herbe an, wenn nur scheiß plus und pro player reinkönnen

Also, ganz klar, da sollte man ma was dran tun

Hautaa



Ui der Vergleich zwischen Comunio und Goggle ist ja mal Top. Das die bei Comunio nicht die gleich Server Leistung haben wie bei Goggle, eine unverschämtheit. Man sollte am besten gleich diesem Fabian schreiben und sich beschweren wann er endlich anfängt Comunio auf das Niveu von Goggle zu heben. Man man so kann das ja nicht weiter gehen. Ich meine, wenn ich schon nix zahle und dzau gezwungen werde dieses Spiel zu spielen dann kann ich ja wohl auch was erwarten. Sauerei...


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

eben nix bezahlen...
und was wollen...
scheiß Schmarotzer
du bist Deutschland...

wer Leistung in Anspruch nehmen will muss halt auch was dafür zahlen...

MFG
MASTERZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jo...Kommerz alléz.

Deutschland im 21.Jahrhundert...

Traurig, aber wahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


hleb_10 hat folgendes geschrieben:
dem kann ich zustimmen... ich finde es ebenfalls eine frechheit, dass immer zu saisonbeginn versucht wird, den leuten geld aus der tasche zu ziehen! Das Ziel, die Mitspieler mit ständiger "Überlastung" zum interessantesten und besten Zeitpunkt der Saison zu nerven, damit sie aus Wut Geld für Pro und Plus - Player ausgeben find ich mehr als Geschmacklos...

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich und meine Comunitymitglieder bald wieder störungsfreien Spaß am Spiel haben!



würd ich asbolut so unterschreiben , aber gleich wird hier eh wieder dicht gemacht , weil keiner mit kritik umgehen kann!

Und alle die hier geschrieben haben, haben auch recht !

Man muss dass mal aus der sicht sehen dass selbst plus-player gestern so gut wie gar net reingekommen sind.

Ich kann ja alle verantwortlichen verstehen die genervt sind, solche posts wieder und wieder zu lesen.

Aber das traurigste is,die ganzen leudde ham recht.

Und comunio bekommt schon 1000%-tig nicht gerade wenig kohle, allein durch die ganzen todnervigen popups und werbebanner.

Dazu noch die ganzen plus und pro-player....wieso wird die ganze kohle nicht mal in einen vernünftigen server investiert.

Weniger probleme hab ich allerdings, bei den spieltagen selber, da kommt man schon problemlos rein, jedoch zu sogenannten "stoßzeiten" samstag-abends, sonntag-abends usw.
dauert dass manchmal schon recht lange bis ich auf die startseite komme

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2007 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte^^ Jetzt kommt mal runter. Es ist klar, dass man es nach dem Saisonübergang nicht mehr abwarten kann, aber bleibt doch einfach ruhig! Wenn ihr kein Bock darauf habt, müsster das Spiel ja nicht spielen. Und wenn ihr wollt, dass man nicht zahlen muss um sich immer einzuloggen, ist das dämlich. Wer zahlt, wird halt vorgezogen. Was bringt es, wenn sich alle einloggen können und dann manchen, die zahlen, nicht?! Dann regt sich der Zahlende auf und sagt: "Wenn ich zahle, will ich mich auch einloggen!"

Noch Fragen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

kollege, ich zahle und hab die probleme trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

lol nur weil wir nicht zahlen musses nicht heißen das die zahlenden vorgezogen werden müssen ! Ihr werdet auch nicht gezwungen geld zu bezahlen. >.<
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also das in bessere Server investiert werden sollte ist wohl allen klar.

Da ich kein "Bezahler" bin hab ich mal ne Frage:

Ich kenne es von anderen Online-Games (z.B. von "Die Stämme") das man entschädigt wird, wenn aufgrund von Serverausfall man sich längere Zeit nicht einloggen konnte (übrigens werden alle Spieler entschädigt, auch Nicht-Zahler). Gibts sowas hier auch, zumindest für die Spieler, die was bezahlt haben?

Ansonsten würde ich sagen: Regt euch mal alle nicht so auf!!

Zeigt mir doch mal ein Onlne-Game, das im Jahr günstiger ist als Comunio......
also ich kenne keins.

Bei manch anderem Online-Game ist man gezwungen Geld zu zahlen um halbwegs gut zu sein, hier ist das nicht so, du kannst dir doch überlegen ob du zahlen willst oder nicht.

Und wenn das alles nicht hilft:

Keiner zwingt irgendjemanden hier zu spielen, jeder kann sich ein anderes Game suchen wenn er will.

Ach und wen die ganzen Werbebanner nerven:

Benutzt den Firefox Browser und installiert das Addon "Adblock Plus", dann sind alle störenden Werbebanner verschwunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


DennisS82 hat folgendes geschrieben:
lol nur weil wir nicht zahlen musses nicht heißen das die zahlenden vorgezogen werden müssen ! Ihr werdet auch nicht gezwungen geld zu bezahlen. >.<


lol was ist das denn für ein Argument? Soll Comunio die Server von Spenden bezahlen?
Klar muss ein zahlender Kunde einem Gratis-Spieler vorgezogen werden, wer bitte sonst würde freiwillig Geld ausgeben, wenn man nicht bevorzugt wird? Als Gratis-Spieler kann man sich sicherlich nicht aufregen, wenn man bedenkt, wie minimal die Einschränkungen sind, wenn man den Newsletter bekommt.

Und jetz drückt nicht den ganzen Tag auf 'Login', sondern geht vor die Tür und versucht es später nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Denk mal, dass sich viele Leute aufgrund dieser Serverprobleme dazu entschließen plus oder proplayer zu werden. Und genau das ist auch die Strategie von comunio, was ja auch völlig legetim ist. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Server an Tagen schon um 9 Uhr morgens überlastet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


PCrouch hat folgendes geschrieben:

Und jetz drückt nicht den ganzen Tag auf 'Login', sondern geht vor die Tür und versucht es später nochmal.


hehe warum nicht, ich konnte mich grad (vor ca. 2 Minuten) einloggen, als Nicht-Zahler wohlgemerkt.

Das dürfte doch mittlerweite auch bekannt sein:

Als Nicht-Zahler einfach mehrmals hintereinander auf "Login" klicken, dann gehts meistens. Wenn man darauf keine Lust hat muss man halt zahlen oder es lassen, aber die ganze Zeit meckern bringt nix und nervt
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


Elensar hat folgendes geschrieben:
...Ich kenne es von anderen Online-Games (z.B. von "Die Stämme") das man entschädigt wird, wenn aufgrund von Serverausfall man sich längere Zeit nicht einloggen konnte (übrigens werden alle Spieler entschädigt, auch Nicht-Zahler). Gibts sowas hier auch, zumindest für die Spieler, die was bezahlt haben?...


Ähm ne also habe es bis jetzt noch nie mitbekommen das es hier eine entschädigung gab. Allerdings gab es dafür meiner meinung nach auch kein Grund, zumindestens nicht solang ich dabei bin. Allerdings gibt es für Plus und Pro Player bei gewissen Umstellungen ein Sonderkündigungsrecht (z.B bei Umstellung Kicker --> Sportal)...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 20:32   Titel: joooupps Antworten mit Zitat

also insgesamt finde ich, kann man schon sagen, dass man doch was am server tun könnte. Gut, ich zahle nich und sollte deshalb nich so hohe ansprüche stellen aber ich versuch es jez echt seit fast 2 tagen und komm nich rein das find ich schon bitter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 20:40   Titel: richtig Antworten mit Zitat

Joouppps so seh isch das auch unnnsoooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 20:52   Titel: jouupps Antworten mit Zitat

Also ich hab ja jez nen Trick, wie ich immer reinkomme , allerbeste!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:05   Titel: laba Antworten mit Zitat

joups
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:17   Titel: Re: jouupps Antworten mit Zitat


Chiller001 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab ja jez nen Trick, wie ich immer reinkomme , allerbeste!!!!


...darf ich den trick wissen...???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:29   Titel: >>> sandu72 Antworten mit Zitat

Ach, hat doch nich geklappt, gestern ging das 2mal, dass wenn ich mich hier eingeloggt und ne nachricht geschrieben hab, dann reinkam aber geht doch nicht:D
soorrreeey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:40   Titel: überlastung Antworten mit Zitat

irgendwie schon komisch dass der server dauernd überlastet ist. vielleicht ist ja es ja nur eine verkaufsstrategie, dass die comunio verwalter einen zwingen wollen geld dafür auszugeben.
ich finds auf jeden fall äußerst merkwürdig. vor allem komme ich seit 3 tagen nicht ein einziges mal in meinen account rein, dabei würde mich mein neues team schon mal interessieren.
vielleicht aber auch nur ganz vielleicht könnte man sich ja auch nen 2 ten server zu legen.

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 1 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group