preload
basicPlayer

Hilfe für Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:31   Titel: Hilfe für Werbung Antworten mit Zitat

Hi Comunisten!!
Ich brauche eure Hilfe! Und zwar sollen wir im kunstunterricht eine werbung mit Photoshop von einer parfümflasche machen. Die Flasche haben wir selber gemalt und eingescannt.Jetzt brauch ich aber eine Idee wie ich mit dieser Flasche eine Werbung machen soll. Vorraussetzung ist auch, dass in der Werbbung ein Bild von mir selber drin ist und Gegenstände aus der Schule. Da kann man alles mögliche nehmen. Hat vielleicht einer eine Idee was für eine Werbung ich machen könnte??Wäre nett wenn ihr schnell antwortet wie die werbung aussehen könnte und mit welchem Spruch...

Besten Dank...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin leider nicht besonders kreativ, aber vielleicht solltest du deine Parfum-Flasche einmal hochladen und das Bild hier verlinken?

(kannst hier umsonst hochladen. Vielleicht kann dir dann jemand helfen

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde so ne Art Nebeleffekt bzw. Kreidestaub um die Flasche machen und die Flasche durch ein leichtes leuchten hervorheben.Links und Rechts nen Tafelschwamm und entweder in einem Tafelschwamm oder im Kreifestaub dein Gesicht leicht mit einbauen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.