preload
basicPlayer

Fehler beim Saisonübergang???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Andi0678
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:02   Titel: Fehler beim Saisonübergang??? Antworten mit Zitat

Hallo. Bei mir in der Com hat der Übergang nicht wirklich funktioniert.
3 Leute haben nicht ihre aufgestellen Spieler behalten, obwohl sie nur 5 aufgestellt haben. Dafür wurden die 5 Punktbesten behalten.
Ich habe auch diese Meldung bekommen. Und das sind doch nur 5 ???
Aber van Bommel und Lincoln habe ich nicht behalten dürfen.
Wie kann das sein???

Privat vom Computer 20.05.07 00:40 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: - Bordon - van Bommel, Lincoln, van der Vaart - Gomez
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position vier Minuspunkte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

klinke mich hier mal mit der bitte um überprüfung ein:


Zitat:
27.05.07 19:51 FC Extremadura > @Ligaleiter
Hi!

Bei mir gibt es ein Problem bezüglich Saisonübergang. Bei mir sind komplett die falschen Spieler mit rüber genommen worden bzw. einige sind gar nicht berücksichtigt worden. Folgende Spieler hatte ich angekreuzt: Ziegler, Weidenfeller, Demel, Meira, Mertesacker, Sagnol, Schweinsteiger, Bastürk, Mintal, Podolski, Sanogo, Lövenkrands

Für eine Korrektur wäre ich dankbar.

Gruß Extremadura


die frage, ob der mitspieler seine aufstellung auch bestätigt hat, ist noch nicht beantwortet. andere fehlerquelle möglich?

vielen dank!
Nach oben
Andi0678
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja passt schon. Weis schon was ich falsch gemacht habe. Ich habe die 5 Kreuzchen nicht gesetzt, sondern nur die Spieler in die Aufstellung getan!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Interim hat folgendes geschrieben:
klinke mich hier mal mit der bitte um überprüfung ein:


Zitat:
27.05.07 19:51 FC Extremadura > @Ligaleiter
Hi!

Bei mir gibt es ein Problem bezüglich Saisonübergang. Bei mir sind komplett die falschen Spieler mit rüber genommen worden bzw. einige sind gar nicht berücksichtigt worden. Folgende Spieler hatte ich angekreuzt: Ziegler, Weidenfeller, Demel, Meira, Mertesacker, Sagnol, Schweinsteiger, Bastürk, Mintal, Podolski, Sanogo, Lövenkrands

Für eine Korrektur wäre ich dankbar.

Gruß Extremadura


die frage, ob der mitspieler seine aufstellung auch bestätigt hat, ist noch nicht beantwortet. andere fehlerquelle möglich?

vielen dank!



könnte da noch jmd nachschauen?
danke schön!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Mitspieler FC Extremadura hatte keinen Fussballer fuer die Mitnahme selektiert, muesste also die fuenf Punktbesten behalten haben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 21:23   Titel: Spieler und Geld fehlen nach Saisonübergang? Antworten mit Zitat

In unserer Community "Erste Liga der Gerechten" scheint es in einem Fall einen etwas holprigen Übergang gegeben zu haben. Ein Mitspieler (hennes) sagt, er hätte einen Tag vor dem Saisonübergang den Spieler Pantelic gekauft. Beim Saisonübergang sei der Spieler dann aber nicht mitgekommen, das Geld sei ihm aber abgezogen worden, so dass er nicht mit 9 sondern mit 5 Millionen Euro Kapital in die Saison gestartet sei.

Ist das möglich? Wäre nett, wenn Ihr dem Fall mal kurz nachgehen könntet.

Vielen Dank!

Grüsse, Kubowski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

das ist durchaus möglich, wenn er durch den verkauf mit 4 mio ins minus gerutscht ist, aber andere 5 spieler angekreuzt hat. Steht aber auch alles in den regeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Aber wie kann jmd. vier Millionen ins Minus rutschen - das geht doch eigentlich gar nicht, oder? Dann hätte er doch kein Gebot in der Höhe von über 5 Mio für den Spieler abgeben können... oder doch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, man kann doch sonst auch ins Minus kommen. Sonst wäre die Regel, dass man am Morgen des ersten Tags eines Spieltages im Plus sein muss auch überflüssig, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo,

dein Mitspieler FC Extremadura hatte keinen Fussballer fuer die Mitnahme selektiert, muesste also die fuenf Punktbesten behalten haben.

Viele Gruesse
Fabian


vielen dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group