preload
basicPlayer

Suche Platz in einer Fairen Com (gern auch ProPlayer)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 19:09   Titel: Suche Platz in einer Fairen Com (gern auch ProPlayer) Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Communityplatz.
Bin hier im "Suche Mitspieler" Bereich nicht fündig geworden

Vorraussetzung wäre das es eine Faire Com mit Netten Mitspielern ist. Man sollte als Neuling auch schon die Möglichkeit haben in dieser Com auch etwas zu erreichen. Suche KEINE Com wo die Teams bereits Marktwerte von 70 Mio und mehr haben

Bin schon einige Zeit aktiv. Es darf auch gerne eine ProPlayer-Com sein. Wenn ihr noch einen aktiven Mitspieler sucht dann schreibt mir einfach eine Mail an Dave99@versanet.de

Freu mich über nette Angebote
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Falconer!

Bei uns wärst du genau richtig:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227911

Wenn du Fragen hast und/oder interessiert bist schreib mir doch eine E-Mail:

manuellinse@freenet.de

Gruß Roma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal: WirBleibenDran Comunio-Liga gestartet gibt sogar was zu gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden dich auch gerne aufnehmen, sie unseren Treat hier in Suche MItspieler "Strafraum Manager....." läuft bisher sehr gut sind bereits schon 4 Mitspieler angemeldet, wollen was großes anlaufen lassen mit Pokal etc. wenn du fragen hast kannst dich gerne melden e-mail stefan.breig@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen auch noch einen aktiven Pro-Player.Wenn du Interesse hast melde dich per Mail steht im Profil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Angebote
Bei den anderen seh ich das ja schon aber eine Frage hätte ich noch:
@NaMa04: ProPlayer-Com ist nicht übel, aber meinst du das würde sich noch lohnen? Hab mich eben bissel bei euch umgeschaut und ich glaub da ist nich mehr soviel auswahl an Spielern kann es sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja es gibt noch einige gute Spieler das die ganz großen natürlich weg sind ist logisch oder?! Ist immerhin unsere dritte Saison.Aber du würdest ja mit 20 Mio + Mannschaft einsteigen und die anderen haben ihre 5 Millionen wenn nicht sogar weniger

EDIT: Und es gibt noch Poldi,Schlaudraff,Sosa, u.v.m
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Naja es gibt noch einige gute Spieler das die ganz großen natürlich weg sind ist logisch oder?! Ist immerhin unsere dritte Saison.Aber du würdest ja mit 20 Mio + Mannschaft einsteigen und die anderen haben ihre 5 Millionen wenn nicht sogar weniger

EDIT: Und es gibt noch Poldi,Schlaudraff,Sosa, u.v.m


Die 3 sind doch eh nur Bankdrücker
Spaß!!! (obwohl könnte ja sein ^^)

Dann schreib mir doch bitte eine E-Mail an Dave99@versanet.de
Werd mir das dann mal überlegen. Vielleicht wirds ja was, oder auch nich ^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2007 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Falconer!

Mein Name ist Benny.
Ich spiele in der OTFL (steht für One Touch Football League)
Wir sind eine PRO Com und Mitglied in einem Verband (ECA) mit derzeit ca. 350 Vereinen. Bei uns in der Liga spielen derzeit 10 Manager, von denen zu fast jeder Tageszeit 2-3 Online sind. Wir tauschen uns Aktiv in den News aus und nehmen jeden herzlich auf. Wir spielen mit diversen unterschiedlichen Modulen. Sowie Pokal als auch International. (Klingt kompliziert, ist aber einfach)
Bei uns sind fast alle Spieler noch zu haben. Wir haben mit 45 Mio gestartet und warten derzeit, dass die guten Spieler auf den Markt kommen.

Leider haben wir eine so tolle Truppe, dass wir das Gruppengefüge nicht beschädigen wollen. Daher muss man sich bei uns über das Formular bewerben. Wenn du dir die Mühe machst und alles passt, wirst du Comunio auf eine völlig neue Art erleben.

Warum ich mir die Zeit nehme? Weil ich selber herzlich willkommen geheißen wurde und absolut begeistert bin.
Schau doch einfach mal hier:

The One Touch Football League

Neugierig geworden? Am besten die Bewerbung ausfüllen. Du erhältst innerh. der nächsten Tage bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch eine ProPlayerLiga, die momentan im Umbruch ist. Es sind noch sehr viele Spieler frei und wir sind wirklich alle supernett
Wir waren letztes Jahr in der chaotischen ECA und nehmen dieses Jahr am neu gegründeten Ligaverband ICV teil
Du würdest Ausgleichszahlungen bis 45.000.000 erhalten und damit ungefähr auf dem gleichen Stand wie die anderen Spieler sein. Wir haben mit dem behalte Spieler bis 30.000.000 Saisonübergang gespielt. Wenn alle Spieler ihr Geld ausgegeben haben, hätte vermutlich keiner einen Marktwert über 60.000.000. Wir haben schon 3 Jahre lang ProPlayer gespielt mit eben diesem Saisonübergang und es hat sich gezeigt, dass auch Neueinsteiger immer oben mit dabei sind.

Also wenn du Lust auf eine kleine gemütliche ProPlayer Community mit einer angenehmen Atmosphäre hast, dann bist du bei uns Richtig

Achja: Melden bei brettspieler@lostpages.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Falconer, schau mal in deinen virtuellen Postkasten.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

noch interesse , wenn ja schreib mir ne mail

st4Z@gmx.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group