preload
basicPlayer

Punkte hinter den SPielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 20:59   Titel: Punkte hinter den SPielern Antworten mit Zitat

Also wenn man den Saisonübergang macht, dann müssten doch auch die Punkte hinter den SPielern alle auf NULL gesetzt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Die werden erst kurz vorm eigentlichen Hinrundenbeginn auf Null gestezt, damit man sich an bei der Teamzusammenstellung an den Punkten der Vorsaison orientieren kann.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Oohhhh, das ist doch echt scheisse!
Man kann doch einfach auf den Spieler klicken und dann sieht mans!
Aufsteigerspieler haben doch auch keine Punkte.
Ich finds relativ inkonsequent. Außerdem gehts doch bei COmunio gerade um Fachwissen und schnelle Informationsgewinnung.
Gruß Zee

(ist nicht bös gemeint, aber ich ärgere mich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist einfach nur Neueinsteigerfreundlich und wird auch nicht geändert, nur weil es Dich ärgert....

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Ist einfach nur Neueinsteigerfreundlich und wird auch nicht geändert, nur weil es Dich ärgert....

Gruß 11


Ne, natürlich nicht!
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Ze bub02 hat folgendes geschrieben:

#11 hat folgendes geschrieben:
Ist einfach nur Neueinsteigerfreundlich und wird auch nicht geändert, nur weil es Dich ärgert....

Gruß 11


Ne, natürlich nicht!


wenns dir um schnelle Informationsgewinnung geht, wie du sagst, warum sollten dann die Punkte auf Null gesetzt werden? Wenn man erst ins Spielerprofil klicken muss, wäre dies doch ein Widerspruch zu deinem Anspruch an Informationsgewinnung, oder nicht?

PS: Und Comunio sollte nicht nur für ausgewiesene Fachmänner zugänglich sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Huuui!
Genau lesen bitte. Es geht mir nicht um schnelle Informationsgewinnung, sondern ich habe gesagt, dass es bei Comunio darauf ankommt, möglichst schnell wichtige Informationen zu bekommen. Und die Punktzahl aus dem letzten Jahr ist doch total egal.
Nur Leute, die gar keine Ahnung haben, lassen sich davon blenden und verfälschen so die MArktwerte. Demnach wäre es besser, wenn die Punkte auch auf Null gesetzt werden. Auch was die Chancengleichheit betrifft, bzgl. der hinzukommenden Spieler!
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Ze bub02 hat folgendes geschrieben:
. Außerdem gehts doch bei COmunio gerade um Fachwissen und schnelle Informationsgewinnung.
Gruß Zee


Hmm... komisch, sollte ich mich etwa verlesen haben?
Und wieso ist die Punktzahl aus dem letzten Jahr egal? Sie liefert zumindest einen Richtwert für die neue Saison. Ich orientiere mich auch daran, wieviel Punkte ein Tinga, ein Pardo und ein Neuer gemacht haben und überlege mir dann, ob sie denn eine Verpflichtung wert sind, sprich, ob sie denn die Leistung aus dem letzten Jahr wiederholen können.

Außerdem gibt es genug Beispiele, in denen deine Theorie nicht zutrifft. Ich nenne mal wieder die altbekannten Spieler Gimenez und Wichniarek. Artur hat 88 Pkt., Gimenez 86 Pkt, letzterer kostet aber ca. 3 Mio mehr.

Scheinbar lassen sich die Leute wohl doch nicht von Arturs punkten blenden... Sonst würde er ja MW-technisch in ähnlichen Regionen liegen wie Gimenez. Diese Beispiel lässt sich auch auf verschiedene andere SPieler ummünzen

Fazit: Die Punktezahl aus dem VOrjahr hat nicht solch eine negative Gewichtung, wie du ihr hier beimisst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group