preload
basicPlayer

Milan will Emerson.../Emerson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 23:07   Titel: Milan will Emerson.../Emerson Antworten mit Zitat

glaubt ihr daran ist was dran, oder nur eine billige Meldung wie viele?
Postet eure Meinung dazu oder was allgemein das beste für Emerson wäre, ist immerhin shcon älter
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Emerson hat sicherlich schon viel erlebt und spielt ja jetzt wieder in der höchsten Spielklasse. Bei Juventus ist er auch glücklich, warum sollte er denn gehen?
Hast du ne Quelle?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:
Emerson hat sicherlich schon viel erlebt und spielt ja jetzt wieder in der höchsten Spielklasse. Bei Juventus ist er auch glücklich, warum sollte er denn gehen?
Hast du ne Quelle?

ich glaube da hast du aba ganz schön gepennt emerson spielt seit dieser saison bei real und da is der meistens nur 2. wahl. ob sich das bei milan ändern wird lässt sich bezweifeln. ich würd ihn von einem wechsel dahin abraten aba er sollte auch nich bei real bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja passiert, war ein wenig müde.

Wenn er eh nur 2. Wahl ist, warum sollte er dann nicht mal den Wechsel probieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab doch auch gesagt dass der wechseln sollte aba halt nich zu milan da er da wahrscheinlich auch nur 2. wahl wäre
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre immer 2te Wahl!!

Emerson hat 26 vpn 34 Spielen gemacht und die meisten davon hat er auch durchgespielt. Er hat zwar keine starke Saison gespielt, aber ich denke bei Real ist er gut aufgehoben und sollte auch da bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ice0211 hat folgendes geschrieben:
Er hat zwar keine starke Saison gespielt, aber ich denke bei Real ist er gut aufgehoben und sollte auch da bleiben.

Ja das sollte er tatsächlich, da er mittlerweile über seinen Zenit hinaus ist und absolute kacke spielt. Das was ich in dieser Saison von Emerson in der CL und der Primera gesehen hab, war absoluter Müll. Er ist für mich mittlerweile nur noch überbezahlt und überschätzt.
Ich hoffe inständig dass Milan nicht den Fehler macht den zu holen. Den braucht der AC nämlich kein Stück...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

vom alter her würde er zu milan passen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man im eigenen stadion von den Fans ausgepfiffen wird und deshalb nur bei auswärtsspielen eingesetzt wird würde ich es mir überlegen.
Ich weiß nicht ob es stimmt aber das hat herr Reif ja beim Spiel Bayern:Real erzählt also wird es wohl stimmen weil er im hinspiel glaube ich gar nicht gespielt hat
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.