preload
basicPlayer

Verlängerung einer Pro-Player-Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 15:32   Titel: Verlängerung einer Pro-Player-Community Antworten mit Zitat

Hallo, bin Leiter einer Pro-Player-Communty.
Wenn ich bis Montag für meine Community überweise, dann sind es doch 140 €, oder? Wie sieht die Gebühr nach dem 4. Juni für unsere gesamte Community aus? Wir sind 16 Leute.
Wenn jeder einzeln seine 10 € (bis 4. Juni) oder danach die 12,50 € überweisen soll bzw. muss, muss ich das irgendwo einstellen? Und was passiert mit den Pro Playern unserer Community, die ihre 10 € bzw. 12,50 € bis zum 30. Juni noch nicht überwiesen haben? Werden die dann gleich gelöscht?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Sammelüberweisung wären es bei Zahlung bis 4. Juni die bisherigen 140 Euro für die unbegrenzte Anzahl Mitspieler - danach kostet diese Pauschale 160 Euro.

Wie gezahlt wird, solltest du in der Com-Verwaltung einstellen ("Com-Leiter überweist gesammelt" oder "jeder zahlt für sich"). Die Zahlung sollte bis zum Ablauf der bezahlten Mitgliedschaft erfolgen, wenn bis dahin kein Geld eingeht, ist es prinzipiell wie bei der Neuanmeldung: Man hat noch ca. 2 Wochen Zeit bis zur Sperre (ohne Marktwertgrafiken), wenn dann immer noch kein Geld da ist, wird der Account gesperrt und später dann gelöscht.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group