preload
basicPlayer

Überweisungsprobleme?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 01:28   Titel: Überweisungsprobleme? Antworten mit Zitat

Hallo, Pez nehme ich mal an wird mir hier weiterhelfen.
Mein Problem: Ich habe am Mittwoch vor 2 Wochen überwiesen, 10 Euro für den Pro-Player, war ja das Angebot zu den alten Preisen. Jedenfalls ist in meinem Status immernoch "Proplayer bis zum 30.Juni 2007?!?

Ist die Überweisung etwa nicht angekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches problem hatte ich mit der VL meine Plus-Accounts!

geld kam beim 1. versuch nicht an, beim 2. gings dann! bisher kam von versuch 1 kein geld zurück - demnach doofe 16€ bezahlt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab aber eigentlich keine Lust doppelt zu bezahlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr denn die ID und den Benutzernamen korrekt angegeben? Wenn das Geld nicht zurückgebucht wurde, dann wendet euch bitte mit den genauen Überweisungsdaten (Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers) und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es genauso:

Hab das Geld (8 Euro) gestern überwiesen und in meinem Profil steht immer noch Plus Player bis 1. Juni 2007!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schau mal in den Sticky in diesem Forum. Das Datum ändert sich erst, wenn das Geld eingegangen ist, und das kann durchaus 2-4 Werktage dauern. Die Freischaltung sollte automatisch erfolgen, insofern die notwendigen Angaben korrekt (ID, Benutzername, wie in den FAQs zu sehen) auf der Überweisung vermerkt wurden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Habt ihr denn die ID und den Benutzernamen korrekt angegeben? Wenn das Geld nicht zurückgebucht wurde, dann wendet euch bitte mit den genauen Überweisungsdaten (Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers) und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.

Gruß


Habe ich vor drei Tagen gemacht und noch ist keine Antwort eingetroffen. Bitte mal checken ob die Mail überhaupt angekommen ist! Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit sind es sehr viele Mails, die bearbeitet werden müssen - daher kann es leider einige Zeit dauern.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, das wollte ich nur wissen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group