preload
basicPlayer

Shootingstars nächste Saison?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

flash.3 hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Farnerud?

der junge wird wieder verzweifeln, falls bastürk zu stuttgart gehn sollte, denn gegen den wird er auf keinen fall ankommen...wenn bastürk sich gegen stuttgart entscheiden sollte hätte er glaubich ziemlch gute chancen, falls er eben eine schöne komplette vorbereitung ohne größere verletzungen hinlegen kann, da sollte er dann schon die nase vorn haben gegenüber da silva, gentner, khedira oder wem auch immer
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimtipp:
Wenn Sorin 34 Spiele unverletzt bleibt, wird er 150+ Punkte machen - Top 5 der besten Spieler der Liga. Da bin ich mir sicher!!! Zumal der HSV sich einfach erholen wird und Jungs wie Kompany, Trochowski etc. sehr positiv auffallen können!!! HSV sollte doch zumindest UEFA-Cup anpeilen....
thorbn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde mir auch auf jeden Fall Kompany zu legen....der Junge ist 2 mios oder weniger wert und angeblich ja n richtig guter!!!

Und was haltet ihr von Steven Pienaar? Erste Saison verhaun, aber wird der jetzt einschlagen?

borusse°

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

thorbn hat folgendes geschrieben:
ICh würde mir auch auf jeden Fall Kompany zu legen....der Junge ist 2 mios oder weniger wert und angeblich ja n richtig guter!!!

Und was haltet ihr von Steven Pienaar? Erste Saison verhaun, aber wird der jetzt einschlagen?

Denke wird nichts mit Pienaar..blablablakovski und federico kommen und valdez's knoten ist geplatz also ba bye!

Kompany ist ach ein richtig guter MW nächste Saison

11mio
Punkte 113

nein aber ich halt viel von ihm
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir neben den bereits erwähnten Spielern noch nen paar Gedanken gemacht...

1. was ist in der nächsten Saison z.B. mit Skela von Cottbus? Hat in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen das er in einer Mannschaft der herausragende Macher sein kann. Freistösse etc.

2. natürlich Ismael von den Bayern!!! war bei bremen genial und die IV bei den Münchnern hat in dieser Saison oft genug gepatzt. deshalb könnte ich mir vorstellen das in München Ismael gesetzt ist, da lucio und van buyten zu ähnlich sind.

3. was meint ihr wird mit klasnic geschehen?

4. ein weiterer name ist für mich boka zum einen ist er nen riesen Fussballer und Stuttgart kann die Sache mit Magnin nicht wirklich ernst meinen. Der hat zwar in der Rückrunde gute Spiele gamscht ist aber auch oft genug zumindest vorher in Bremen für unterklassigen Fussball gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

bendayan hat folgendes geschrieben:

1. was ist in der nächsten Saison z.B. mit Skela von Cottbus? Hat in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen das er in einer Mannschaft der herausragende Macher sein kann. Freistösse etc.

Ich bitte dich bevor Kreisel-Erwin was reißt fängt Jens Jeremies wieder an Fussball zu spielen.
Wenn er überhaupt in die Pluspunkteregion kommt...
Wenn man im Duden nach dem Wort Söldner sucht findet man gleich "Erwin Skela"

Abgesehen davon sind meine Tipps auf jeden Fall Poldi,Szymkowiak vom BVB und Miller vom KSC.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

ok kann ja sein aber für den preis von 160.000 kann man den kollegen doch mitnehmen. und vielleicht geht bei ihm ja noch mal was!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Shooting-Stars der nächsten Saison gehören mMn:

- Rosenthal: Hat diese Saison schon richtig stark aufgespielt. Denke er hat gezeigt, dass er mit Druck leben kann. Wenn er seine Leistung weiter bringt, sehe ich ihn bald bei nem besseren Club (Bremen/HSV/Leverkusen/VfB...)

- Khedira: Ebenfalls so wie bei Rosi. Starke Saison mit Schwankungen. Wenn er weiter seine Chancen bekommt, wird er richtig viel Punkte holen.

- Kapplani: Klasse Saison in der zweiten Liga. Sehe ihn ähnlich wie Radu diese Saison.

- Kompany: Gehört sicher zu den besten Verteidigern der Liga. Ist beim HSV absolut gesetzt und wird seine Klasse unter beweis stellen. Denke sein MW wird expoldieren.

- Trochowski: Halte sehr viel von dem Jungen. Bekommt er mehr Einsatzzeit von Stevens, kann er neben VDV aufblühen.

- Bastürk: Sollte er zum VfB wechseln, traue ich ihm einiges zu. Denke er wird absolut gesetzt sein und die Fäden im Mittelfeld ziehen.

- Manuel Fischer
DER Spieler in der Jugend des VfB. Wird zwar erst 18 Jahre alt, doch ich denke der Kauf von ihm ist absolute Pflicht. Wer des öfteren Jugendtuniere im TV verfolgt kennt ihn sicherlich schon. Wird in den nächsten Jahren sicherlich für viel Furore(schreibt man das so?!) sorgen.

Es kommen sicherlich noch einige in Frage. Wär hätte vor der Saison gedacht, dass Gomez über 100P macht und einmal 15 mio wert sein wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

M.Klhosse hat folgendes geschrieben:

bendayan hat folgendes geschrieben:

Ich bitte dich bevor Kreisel-Erwin was reißt fängt Jens Jeremies wieder an Fussball zu spielen.
Wenn er überhaupt in die Pluspunkteregion kommt...
Wenn man im Duden nach dem Wort Söldner sucht findet man gleich "Erwin Skela"

Abgesehen davon sind meine Tipps auf jeden Fall Poldi,Szymkowiak vom BVB und Miller vom KSC.

Welcher,Szymkowiak heißt der nicht blasczykowski oder haben die sich noch nen Polen geholt?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Er meint Blasi naja den du auf alle Fälle auch meisnt! die meisten können sich den Namen einfach nur nicht merken und falls doch merken können se ihn nicht schreiben, Geht mir auch so!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Ismael,Vidal,Dede,Castro
Mitelfeld´:Misimovic,Rosenthal,Sosa(wobei die 10 Millionen kein Argument sind,siehe Roque),Hamit(denke ,der bekommt schon immer sein Einsatzzeit für 4 Punkte^^),Tinga
Sturm:evtl Valdez(wenn er gute Pässe bekommt),Gekas,Larsen(falls er zum Club wechselt)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch einige Tipps von mir

Mesut Özil:Immer wenn er gespielt hat wer er einer der besten,bei Schalke finde ich zumindest

Ashkan Dejagah:Man kann erkennen das der Junge Fussbal spielen kann,bei Berlin kam er vllt. warum auch immer nciht zurecht aber in Wolfsburg wird er sicher richtig durchstarten,außerdem besteht kein Risiko das er mit in Liga 2 muss

Sosa:Viele sagen hier zwar das man 10 Millionen nicht umsonst ausgibt,jedoch muss man nur aus Poldi schauen;-) ,trotzdem erhoffe ich mir viel bei dem Jungen:P

Sami Khedira:Richtig guter Spieler,spielt Nationalmannschaft ist gesetzt und in manchen Spielen konnte man sehen was der Jnuge drauf hat!

Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Mannschaft würde ich am ehesten den Hamburgern viel zutrauen.
Kompany hätte wohl in dieser Saison schon einiges gerissen und zusammen mit Mathijsen (der zwar einige Fehler gemacht hat, aber mE auch gut 10-20 Punkte mehr haben müsste) könnte er in der nächsten Saison ein bärenstarkes Innenverteidigerduo darstellen.
Dann muss man den Namen Rosenberg in die Runde werfen; ihm merkt man an, dass er in seiner neuen Mannschaft erstmal Zeit gebraucht hat. Man stelle sich einmal vor, er kann eine gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft spielen...
Wenn Frings gegangen wäre, hätte ich auch noch Andreasen empfohlen, da der dann sicherlich mehr Spielanteile bekommen hätte.
Auch Bastürk (der für mich aber schon jetzt ein Riesenspieler ist, solange er fit bleibt) könnte im nächsten Jahr explodieren; dasselbe habe ich aber auch von Krzynowek in diesem Jahr gesagt.
Bei den neuen Dortmundern muss man abwarten. Von Federico weiß man ja, wie wichtig für ihn das Vertrauen und das Umfeld im allgemeinem ist. Von Kuba erwarte ich mir zwar viel, aber auf ihn sollte man keine übergroßen Hoffnungen anstellen. Vom BVB sind vielmehr Pienaar (der Mann kann ja wenn er will richtig top sein) oder Valdez hervorzuheben (denn Nelson hat schon das was man als Stürmer braucht; hätte er früher das erste Mal getroffen, stünde er jetzt mE bei wenigstens 8 Treffern).
Bei den Aufsteigern wäre ich grundsätzlich vorsichtig (beispielsweise von Christian Timm würde ich dringend abraten).
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

ALS KSC -Fan ist das natürlich etwas subjektiv, aber von unseren Jungs sollte man folgende auf der Rechnung haben.
Miller: Torhüter von Aufsteigern bekommern erfahrungsgemäß mehr zu tun, können sich also auszeichnen und er ist ein richtig Guter der schon in der 2. Liga einige Pkt. gerettet hat.
Carnell: wurde bei seinen vorherigen Bundesligastationen häufig falsch eingesetzt, oft zu defensiv. Spielt beim KSC offensiver
Aduobe: EIN DSF Kommentator( okay kein riesen Maßstab) nannte ihn den Makelele der zweiten Liga. Abräumer,sichere Pässe,macht das Tempo,riesig gesteigert.
Freis: Der Junge wird von Jahr zu Jahr besser. hatte etwas Verletzungspech, ist aber ein Knipser denke ich. könnte etwas brauchen wie Eigler in Bielefeld.

von anderen Vereinen finde ich, sollte Wolfsburg drin bleiben, Hanke interessant. Hat in relativ wenig Einsätzen seine Tore vor allem nach Vorlagen von Krzynowek gemacht, Kopfballstark und hat den Riecher mittlerweile. Leider verletzt.
Ich sage es zwar schon seit zwei Jahren, aber vlt. packt es Mintal bei den Clubberern ja auch noch mal. Auch Engelhardt ist eine Überlegung wert, hat in der RR langsam seine Form gefunden nach langer Verletzung und hat noch Luft nach oben.
vlt kommt Alex Meier bei der Eintracht auch wieder besser in Schwung, keine Ahnung was diese Saison mit dem los ist. auch Thurk müsste mehr können.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch Nelson kann das schaffen ohne druck lässt es sich doch eigentich deutlich leichter spielen

könnte mir fritz auch gut vorstellen aus dem kann noch was werden

ich als bvb fan erhoffe mir auch viel von federico und kuba

rosenberg sollte man auch nicht aus den augen lassen der kann noch ein guter spieler werden
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tipps für die neue Saison:

Tor: Adler, Neuer (sind eigentlich schon die Shootingstars dieser Saison)
Abwehr: Vidal, Castro, Kompany
MF: Sosa, Kluge, Mineiro, Khedira, Barnetta
Sturm: Rosenberg (!), viell. Klasnic

Bei Valdez glaub ich nicht dran. Ich hab einige Male gelesen "Knoten geplatzt". Wegen 1 (!) Tor am 33. Spieltag? Bei den Karlsruhern bin ich gespannt, je nachdem, wie sie in der 1. BL zurecht kommen, ist der eine oder andere auch interessant (Kapllani, Freis, Miller, Carnell).
Außerdem sollte man auf die Bayern-Neuverpflichtungen achten.
Bastürk, wenn er vom Verletzungspech verschon bleibt, ist auch ein Kanditat.
Falls WOB Pandiani oder Miccoli kriegen sollte, wären die auch zu beachten.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Tipps: Castro( Erst 19 ), Vidal, Sosa, Schindler und Toni, der ist einfach gut...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gaetan Krebs H96 In Siegen eine überragende Saison gespielt!
Kleine H96 Bester IVerteidiger der 2. Liga
Yelen Hansa Sehr gefährlich bei STandards
Heller SGE Funkels Probleme mit Amanatidis könnte der U21 Spieler nutzen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2007 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn weiter Spieler ohne Begründung genannt werde, wird der Thread geschlossen werden!

Sinn eines Forum ist es eine sinnvolle Diskussion zu starten und nicht einfach Namen zu nennen!

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

LastManPro hat folgendes geschrieben:
Abwehr: Ismael,Vidal,Dede,Castro
Mitelfeld´:Misimovic,Rosenthal,Sosa(wobei die 10 Millionen kein Argument sind,siehe Roque),Hamit(denke ,der bekommt schon immer sein Einsatzzeit für 4 Punkte^^),Tinga
Sturm:evtl Valdez(wenn er gute Pässe bekommt),Gekas,Larsen(falls er zum Club wechselt)

Misimovic wirds sehr sehr schwer haben. Generell haben bei Nürnberg nur 4 SPieler ein Stammplatz! (VIttek, Saenk, Galasek, WOlf) der REst ist sehr sehr wackelig! Hamit wird kaum Spielen, Sosa spielt nämlich auch rechtes Mittelfeld!
Valdez ist STürmer Nr. 4!!! ohne Verletzungen anderer Stürmer wird er kein Bein auf den Boden bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lövenkrands Hat diese Saison nach anfänglichen schwierigkeiten gezeigt was er kann und was er drauf hat ich denke er ist bei Schalke wenn er wieder fit ist gesetzt.

Kießling Auch er hat in den letzten beiden Saisons angedeutet was er kann und ich denke mit Gekas vorne wird das ne Starke Saison Leverkusen ist sowieso mein Geheimtip diese Saison!

Hanke kostet unter ne MIllionen und wird mir Brdaric wohl Stamm spielen da Hannover ne gute RR gespielt hat denke ich das er dort endlich sein Glück findet

Dejagah Wird Mit Marcelinho auf Blühen Wolfsburg verstärkt sich recht gut und ich denk er kann im Mittelfeld ordentlich Punkte sammeln

Epalle Wird denke ich an die Leistungen in der RR anknüpfen können und mit Selastek auch wieder so nen Partner haben wie mit Gekas (vll. mit etwas weniger Toren)

Wächter für 220000 ein Super Schnäppchen und er wird sicher seine Punkte machen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski hat letzte Saison 23Pkte geholt..., der wird nächste Saison wieder zu Normalform zurückkommen dann wird er mindestens doppelt soviel Wert sein wie jetzt (5mios)!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mats Hummels sollte auch nicht ausser acht gelassen werden. Laut Gerland auf jeden Fall ein Bundesligaspieler, Ausbildung seit dem 6. Lebensjahr bei den Bayern genossen. Ein richtig Guter. Wobei er nächste Saison nur sporadische Einsätze bekommen wird, ich jedoch hoffe, dass er dann direkt einschlägt und seine Chance nutzt.
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

In der Bayern-Abwehr mit Lucio, van Buyten, Ismael, (Boularouz??), Lahm, Sagnol und Janssen?

Das ich nicht lache.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass auch ein Änis Ben-Hatira beim HSV das Zeug hat, in der kommenden Saison nach oben zu kommen.
für den derzeitigen Preis sollte man sich ihn auf jedem Fall holen..
Ich denke, heute in einem Jahr ist er 7,5 Mille wert, wetten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.