preload
basicPlayer

U 21- Internationales Turnier in Toulon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 22:43   Titel: U 21- Internationales Turnier in Toulon Antworten mit Zitat

U 21 verliert Auftaktspiel 1:2 gg. Japan

Die deutsche U 21 hat zum Auftakt des Internationalen Fußball-Turniers in Toulon gegen Japan eine 1:2-Niederlage hinnehmen müssen. Das Team von DFB-Trainer Dieter Eilts führte im Stade de Mayon lange Zeit mit 1:0, ehe ein Doppelschlag von Yasuhito Morishimo die Japaner noch auf die Siegerstraße brachten. Es war die erste Niederlage für das deutsche Team im Jahr 2007.


Habe das Spiel selbst gesehen und muss sagen, dass sehr gute Anlagen bei den deutschen zu erkennen waren. Lediglich die Konzentration und Kontinuität waren mangelhaft.

Bester deutscher Spieler auf dem Platz war m.M.n. der Berliner Patrick Ebert. Nicht nur sein 1:0 Führungstreffer, sondern auch seine restlichen Aktionen ließen ihn zum besten deutschen Spieler werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das spiel zwar selber nich gesehn aba das mit den guten ansätzen war schon länger klar. für mich isses bloß bitter dass sich kruska so kurz vorm turnier verletzt hat. dies wäre eine riesen chance für ihn gewesen da er sicherlich gespielt hätte und seine rolle auch beherrscht was er in dortmund schon oft genug bewiesen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

U21 spielt 0:0 gg. die Elfenbeinküste

Auch im zweiten Spiel beim Internationalen Turnier für U-21-Nationalmannschaften konnte die deutsche Auswahl keinen Sieg landen. Das Team von Trainer Dieter Eilts erreichet in Toulon ein 0:0 gegen die Elfenbeinküste. Eine kleine Chance auf das erstmalige Erreichen des Halbfinals bleibt dennoch - am Montag fällt die Entscheidung darüber im Spiel gegen Frankreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

U21 verliert deutlich

Mit der höchsten Niederlage in der bisherigen Amtszeit von Dieter Eilts hat sich die deutsche U-21- Nationalmannschaft unrühmlich vom internationalen Fußball-Turnier in Frankreich verabschiedet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Uff! Damit hätte ich nicht gerechnet das wir nur 1 Punkt holen andererseits muss man auch sagen das 12 Spieler gefehlt haben und die Mannschaft alles andere als eingespielt war, schade as man da ncihts reißt aber ich denke auch die Jungen sind froh wenn sie Sommerurlaub haben!!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lernstunde der Franzosen im Punkto Taktik, Spielwitz, Tempo und Cleverness

Beide Teams nicht in Bestbesetzung, da sieht man, dass die Breite in Deutschland noch nicht die Klasse anderer Topteams in Sache Juniorenfussball.

Hat das einte oder andere Juwel drin bei den Franzosen.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den Fred mal wieder hoch

Argentinien überrolt Holland mit 4:0

Buonanotte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group