Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 11:04 Titel: Kleinfeld Spaßturnier in Nordhorn (Für kurzentschlossene) |
|
|
Moin!
am 16 und 17 Juni findet beim SV Vorwärts Nordhorn ein Kleinfeld Spaßturnier statt. Organisiert wird das ganze durch die fünfte Mannschaft des SV Vorwärts.
Bisher sind 17 Mannschaft gemeldet, um das ganze noch spannender zu machen, suchen wir noch Teams (min. 6 Leute) die Lust haben beim Turnier mitzuspielen.
Preise sind z.b. ein Trikotsatz, wobei nicht die Preise sondern der Spaß im Vordergrund stehen sollte.
Die Möglichkeit zum Zelten ist ebenfalls gegeben, was einen sehr lustigen Samstag abend verspricht!
Ein nettes Rahmenprogramm neben dem Turnier wird es geben
Würd mich freuen wenn noch die ein oder andere Comuniomannschaft dazustößt!
Alle infos gibt es unter:
0179-2418404
Freu mich auf euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 19:48 Titel: |
|
|
Wo ist Nordhorn? Könnte man auch nur am 17. Juni kommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 19:53 Titel: |
|
|
Nordhorn liegt in der Grafschaft Bentheim an der Holländischen Grenze.
Größere Städte sind Münster und Osnabrück.
Wegen dem "nur am 17ten"
Ruf am besten unter der Handynummer an, das ist unser Koordinator, der kann dirs genau sagen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 20:00 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Am 16. Juni machen wir "Die Solleros" schon ein Tunier. Naja Münster und Holländische Grenze ist von Düren wohl ziemlich weit weg für uns. Schade |
Wie kann man sich bei dem Sollero Turnier anmelden und wer kann sich da alles anmelden also welche altersgruppe usw...?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 20:04 Titel: |
|
|
Dieses Tunier ist in Geich / Füssenich nähe Zülpich und ist kein von uns veranstaltetes Tunier sondern wir nehmen mit "Den Solleros" an einem Freizeittunier, von Geich veranstaltet, teil.
Das "Solleros" Tunier hast du wohl verpasst. War vor ca. 3 Wochen
Ach ja, rein informativ: www.solleros.de
Jetzt aber B2T:
Wäre gerne gekommen, es besteht aufgrund des Termins und der Entfernung keine Möglichkeit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 21:29 Titel: |
|
|
Was für Mannschaften wollt ihr denn haben?
Altersgruppe?
Erzähl mal genaueres.Hätte Interesse.
Grüße aus dem Nachbardorf
Edit:Ups, am 17 Juni findet unser Pokalfinale statt.
Sorry, können dann nicht teilnehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 06:18 Titel: |
|
|
Was für Teams sucht ihr? Welche Jahrgänge? Welches Niveau?
Haben eine Hobbymannschaft, die regelmässig Sonntags kickt und hätten ggf. Interesse! Allerdings sind wir weder ein eingetragener Verein; noch haben wir professionelle Ausrüstung (sprich identischen Trikotsatz).. Sind Studenten/Azubis aus MG!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 07:23 Titel: |
|
|
Wären auch gern aus Bentheim gekommen.
Hängen leider zu der Zeit in Ligen rum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 09:47 Titel: Anmeldungen |
|
|
Wir - die Veranstalter - spielen selbst aufgrund Abstieg in der kommenden Saison in der 4 und letzten Kreisklasse - Bezirk Grafschaft Bentheim! Wir sind eine Mannschaft, die unter anderem aus Studenten besteht die nur Sonntags kicken koennen. Es sind also alle nicht zu hochklassigen Mannschaften eingeladen, ob Verein, Hobby oder Theke! Wie schon erwaehnt, der Spass steht an erster Stelle! Einfarbige T-Shirts wuerden zur Erkennung genuegen, falls jemand keine Trikots besitzt!
Meldet euch an, sattelt die Pferde und ab nach Nordhorn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 10:05 Titel: |
|
|
Ich finde das ganze wirklich interessant. Nordhorn geht von der Distanz auch gerade noch...
Was gibt es für Übernachtungsmöglichkeiten? Teilnahmegebühr, etc.?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 11:07 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Ich finde das ganze wirklich interessant. Nordhorn geht von der Distanz auch gerade noch...
Was gibt es für Übernachtungsmöglichkeiten? Teilnahmegebühr, etc.? |
Kannst bei mir pennen .
Bis wann muss man denn bescheid wissen?
Bin zur Zeit noch verletzt und kann vorm 13.6 nix garantieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 11:46 Titel: |
|
|
Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Was gibt es für Übernachtungsmöglichkeiten? Teilnahmegebühr, etc.? |
Kannst bei mir pennen .
Bis wann muss man denn bescheid wissen?
Bin zur Zeit noch verletzt und kann vorm 13.6 nix garantieren |
Naja würden ja schon mit einer Mannschaft kommen - also 6-7 Leute... Jugendherbergszimmer, Zeltplatz, was auch immer reicht
Falls du im Studivz bist - unsere Truppe setzt sich größtenteils aus den Jungs der Gruppe "Fuppes 1848"; paar sind nicht drin. Unser bester Mann wäre wohl der Andy S. aus besagter Gruppe Immerhin war er schon mit einem Marktwert von 240.000 bei Comunio drin
Falls ihr uns unverbindlich einen Teamplatz reservieren könnt - wäre ich dankbar. Könnte bis allerspätestens Sonntag eine sichere Zusage geben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 12:44 Titel: |
|
|
Moin!
Zeltplätze sind wie gesagt vorhanden, sind direkt am Platz, sodass man abends keine Weltreise machen muss, sondern nur ins Zelt zu fallen hat
Startgebühr sind 30,- pro Team.
Ich denke bis Sonntag einen Platz zu reservieren ist machbar, ich schlage aber vor, dass du einfach mal die oben genannte Nummer anrufst, und das mit ihm besprichst!
Würd mich freuen wenn ihr kommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 12:49 Titel: |
|
|
Sirrelchen hat folgendes geschrieben: |
Ich denke bis Sonntag einen Platz zu reservieren ist machbar, ich schlage aber vor, dass du einfach mal die oben genannte Nummer anrufst, und das mit ihm besprichst!
Würd mich freuen wenn ihr kommt |
Der Kamerad scheint entweder in Holland zu studieren oder in einem Coffeeshop zu arbeiten, da eine Niederländische Mailbox dran geht Hatte ich am vormittag schon ausprobiert!
30 €/Team geht ja... Sind ja nicht mal 5 € pro Mann... Kannste mir noch ganz kurz was zu den Duschmöglichkeiten sagen?
Jouh ich würde mich auch freuen, wenn das klappt! Mal gucken wat wir Thekenkicker drauf haben. Ach ja gibt es auch einen Bierpokal? Sprich größte Säufermannschaft? Wie sehen die Mädels in Nordhorn aus? Gibbet da eine Dorfdisse?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 13:08 Titel: |
|
|
Da es auf dem Vereinsgelände stattfindet sind natürlich Duschmöglichkeiten gegeben
Es wird nebenher noch ein Flunkyballturnier stattfinden....da kann wird dann auch getrunken
Mädels und Dorfdisse......
Dorfdisse ist nicht weit weg, und Mädels.......naja.....wir Nordhorner können uns nicht beklagen
Ich schreib ihm gleich mal ne SMS und frag wann er wieder in Deutschland ist, schreibs dann hier rein.
Gruß,
Sirrel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 14:34 Titel: |
|
|
So, nun sollte er erreichbar sein |
Angerufen - danke für eure Bemühen. Melde mich spätestens Sonntag... Habe jedoch vergessen zu fragen - gekickt wird auf Rasen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 14:54 Titel: |
|
|
klar |
Ich grätsch auch auf Asche oder Kunstrasen
Sorry dat ich dir aufn Sack gehe, aber noch mal 2 Fragen Gibbet Schiris? Wie lange dauert 1 Spiel? Wie viele Spiel hat ne Mannschaft mindestens?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 15:21 Titel: |
|
|
Kein Thema
Schris werden von den anderen Teams gestellt.
Spieldauer wahrscheinlich 1*12 Minuten.
5 Feldspieler einen Torwart
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 15:42 Titel: Zum Turnier: |
|
|
Ich möchte die Möglichkeit nutzen ein wenig zum Turnier zu erzählen ( organisiere es! )
Ein Kleinfeldturnier ( 5 Feldspieler / 1 Torwart ), Spielzeit in etwa 12 min. pro Spiel, müssen schauen, wie viele wir noch werden!
Aber das kann ja wohl nicht das Wichtigste sein!
Es fängt am Samstag 16.06.07 gg. 15.00 Uhr an ( Zeit wird nä.WE bekannt gegeben ). Zelten ist bei uns möglich. Das Turnier findet auf dem Sportgelände des SV Vorwärts Nordhorn statt. Wir haben hierfür 4 Kleinfelder organisiert, Kabinen, Duschen und sogar Wasser haben wir bereits kalt gestellt.... aber Kinder, viel wichtiger:
Das Spanferkel frießt sich bereits tod, sollte demnach schmecken, für die Kräftigen unter euch: Ihr habt die Möglichkeit eurer Disput mit dem Gegner beim Nageln auszugleichen, für die Klugen von euch: man kann auch die gegnerische Mannschaft beim Flunkieball herausfordern und wer immer noch nicht genug hat, der misst sich bei Karachometer! Na wer hat den Härtsten von Euch....ich meine Schuß!
Wer fragen hat, eben anrufen.....wer mitspielen will und bei uns übernachten möchte, eben anrufen, für alles weitere ....eben anrufen: 0179/2418404
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 15:50 Titel: Was fehlt natürlich: |
|
|
Anmeldungen sind noch bis einschl. Sonntag ( dieses WE ) möglich! Startgeld waren 30 Euro! Erster PLatz beim Turnier: Ein Trikotsatz! Des weiteren werden noch drei Bälle vergeben für diverse Wettbewerbe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 21:19 Titel: |
|
|
Na.....wer will sich das denn entgehen lassen?`??
|
|
Nach oben |
|