preload
basicPlayer

For you, the One Touch Football League!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi...

wer sich mit gleichgesinnten, die extrem aktiv sind, austauschen möchte, vllt. sogar eine liga sucht, die einige jahre bestehen soll, dann seit ihr hier richtig.

die aktivität lässt nicht zu wünschen übrig. man kann verhandeln wie man es sich doch in dieser spielform nur wünschen kann.

bewirbt euch. ihr habt nichts zu verlierten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

hereinspaziert...schaut es euch an und entscheidet dann....fall ihr angenommen werdet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann diese Com nur empfehlen. Bei uns spielen viele Com-Leiter aus anderen Ligen mit, die selber behaupten, soetwas noch nicht erlebt zu haben. Die Aktivität, die Gruppendynamik, die Spielmodule... alles zusammen ergibt die ONE TOUCH FOOTBALL LEAGUE

Die Bewerbungen sind leider erforderlich, um eben genau diese Qualität an Managern auch zu erhalten. Auf gehts. Die Saison hat noch nicht angefangen, alle Möglichkeiten sind noch offen!

Anmelden und erfolgreich werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was vielleicht noch erwähnenswert wäre:

Derzeit sind in der ECA schon ca. 350 Vereine angemeldet... Tendenz rapide steigend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Juhu! Ich bin in den Vorstand der ECA berufen worden!!! Jetzt wird Geschichte geschrieben. Es liegt eine neue laaaange Saison vor uns. Und es gibt viele Titel zu holen *lol*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Gratulation zur Beförderung

Hab mal das Formular ausgefüllt und mich beworben. Vielleicht klappts ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Drücke dir jedenfalls die Daumen. Wenn die Bewerbung eingegangen ist, entscheidet der Ligavorstand und meldet sich dann bei dir.
Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


B enn y hat folgendes geschrieben:
Drücke dir jedenfalls die Daumen. Wenn die Bewerbung eingegangen ist, entscheidet der Ligavorstand und meldet sich dann bei dir.
Viel Glück


Danke

Hab heut ne Mail bekommen und hab se nun auch schon beantwortet. Hoffe wir können alles Zeitnah abklären so das es losgehen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ Falconer

Gratulation zur neuen Mitgliedschaft in der OTFL. Du bist nunmehr Mitglied nummer 12. (Die OTFL II platzt mit 15 Mannschaften auch aus allen Nähten).


Also Leute... immer heireinspatziert. "Nochma frei sein, nochma dabei sein... das macht Spaß!" *lol*

3 Plätze sind noch frei. Zwei Bewerbungen sind noch in Bearbeitung. Die Uhr tickt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ein Neuzugang... Dank dem Bewerbungsverfahren ist und bleibt die Liga einfach einzigartig in Sachen Aktivität. Hatten es gestern zum Beispiel mal wieder geschafft, dass neun Leute über mehrere Stunden Online waren... Und das ist keine Seltenheit.

Jungs bewerbt euch. Fragen kostet nichts. (1-2 Plätze sind noch frei)

hier mal ein Auszug, aus der Aktuellen Ligabeteiligung


    DJK Vorwärts Kalbeck
    SV Phönix Bremen
    PSV Berlin
    Alfeld United 07
    Fenerbahce Istanbul 1907
    FC Energie Rostock
    SC Allways Ultra St. Pauli
    SV Bochum-Werne
    SG Witzenhausen
    Rosa Sternchen Tuntenhausen
    FC Brancos
    FC-Q-Betzenstein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

und wieder 1 platz weniger. die nachfrage nach guten aktiven coms ist groß, aber der bedarf an managern wird immer weniger. wer noch mit auf das traumschiff kommen möchte, sollte sich ran halten.....nur geil die OTFL I
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und? Noch jemand interesse? Einfach bewerben, wir beißen nicht *lol*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit sind wir 13 Teams. Es ist also noch ein wenig Platz, einfach bewerben, keine Scheu wegen der Vielseitigkeit der Angebote. Das ist alles ganz leicht zu verstehen. Und wenn mal Fragen entstehen, sind zu (fast) jeder Zeit zwischen 3 und 8 Spieler Online um diese Fragen zu beantworten.
Los Jungs, euch entgeht was...

Hier mal ein Beweis, für unsere Aktivität: Wir haben heute Mittag unseren internen Aktivitätsrekord aufgestellt:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,

hier ein beweis das echt viel los ist bei uns und wenn qualitativ geile und sich mit comunio identivizierende manager lust habe, dann könnt ihr gerne die Bewerbung ausfüllen.

Beweis: 10 Manager gleichzeitig online - im durchschnitt immer so 5-6 gleichzeitig

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

und wieder sind bewerbungen eingegangen, allerdings waren einige doch nicht so qualitativ wie bis her. einige sind in die engere wahl gekommen und haben es selber in der hand.

wie bewerbungsphase läuft weiter.

...FBI 1907
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich würde auch in der ONE TOUCH FOOTBALL LEAGUE mitmachen , aber weiss nicht was ich dafür tuen muss / beziehungsweise wem ich dafür ansprechen muss .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 09:18   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

@Samsunspor

fülle bitte das Formular aus und schicke es ab. Du hörst dann von uns.

http://www.formpost.de/formular/gen.aspx?id=16397&konf=Standard#/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns immer über Nette Leute die zu uns stoßen

Dies ist eine extrem aktive Liga wo eigentlich immer Leute Online sind. Habe bislang am ganzen Tag noch nie erlebt wo gar keiner in der Liga eingeloggt war

Die Leute sind alle sehr Nett und man kann sich prima Unterhalten und Verhandeln. Wäre schön wenn der eine oder andere noch mit aufs Boot springen würde. Ihr solltet einfach aktiv sein und spaß am Spiel haben.

Einfach das Bewerberformular ausfüllen damit man euch ein wenig kennenlernen und einschätzen kann und dem "Glück" steht fast nichts mehr im Wege

http://www.formpost.de/formular/gen.aspx?id=16397&konf=Standard#/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ Samsunspor

hi...wie du schon mitgekriegt hast, gibt es ein bewerbungsformular, dass wir haben, um deie bewerber etwas besser einschätzen zu können. nach absenden des formulars, wirst du sehr schnell von uns hören und wir sehen weiter...

..FBI 1907
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leute!
In dieser Com hat man echt keine Langeweile und der Spielspaß ist bereis jetzt schon extrem hoch.
Und das wird noch besser, wenn die Saison beginnt.

Bewerbt euch einfach!!!
Hab ich am Anfang einfach auch mal gemacht und bin jetzt stolzes Mitglied der OTFL I

Diese Com ist nicht zu toppen!!!

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade die Bewerbung für die ONE TOUCH FOOTBALL LEAGUE geschickt und ich hoffe sehr das ich dort angenommen werde .


Mit Freundlichen Grüßen
-Ali-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ali,

deine Bewerbund ist eingegangen und ist in der Bewertung. Du wirst sicherlich von Markus in kürze hören. Schau immer mal in dein E-Mail Postfach.

Danke für deine Bewerbung und viel Glück.

MfG

Serdar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hei Leute,

Auch von meiner Seite aus kann ich die Liga nur empfehlen. Der Umgangston ist richtig angenehm, Alle Mitspieler haben comunio technisch Erfahrung und es gibt eine Vielzahl an zusätzlich features. Wer also etwas Zeit investieren kann ist hier auf jeden Fall prima aufgehoben.

MFG Q
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann ich dort mitmachen ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2007 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group