preload
basicPlayer

PlusPayer-Bin erfahren und suche noch eine Comunity...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Okudera
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 22:08   Titel: PlusPayer-Bin erfahren und suche noch eine Comunity... Antworten mit Zitat

Hi,
falls jemand noch einen mitspieler für eine PlusPlayer comunity braucht und die Karten gerade neu mischt: Ich wäre gerne dabei....

Meine email: nicolai.tietze@db.com

Sauber!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hier werden zwar die Karten nicht neu gemischt aber vielleicht is das was für dich!!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=225846
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns wurden die Karten neu gemischt (behalte Spieler bis 30 Millionen)...
wir sind eine ProPlayer Liga... also wenn du Interesse an einer neuen Herausforderung hast...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227313
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Mein Name ist Benny.
Ich spiele in der OTFL (steht für One Touch Football League) Du sagst, du suchst nach einer PLUS Com. Wir sind eine PRO Com und Mitglied in einem Verband (ECA) mit derzeit ca. 350 Vereinen. Der PRO Account bietet zahlreiche Möglichekeiten mehr. Bei uns in der Liga spielen derzeit 10 Manager, von denen zu fast jeder Tageszeit 2-3 Online sind. Wir tauschen uns Aktiv in den News aus und nehmen jeden herzlich auf. Wir spielen mit diversen unterschiedlichen Modulen. Sowie Pokal als auch International. (Klingt kompliziert, ist aber einfach)
Bei uns sind fast alle Spieler noch zu haben. Wir haben mit 45 Mio gestartet und warten derzeit, dass die guten Spieler auf den Markt kommen.

Leider haben wir eine so tolle Truppe, dass wir das Gruppengefüge nicht beschädigen wollen. Daher muss man sich bei uns über das Formular bewerben. Wenn du dir die Mühe machst und alles passt, wirst du Comunio auf eine völlig neue Art erleben.

Warum ich mir die Zeit nehme? Weil ich selber herzlich willkommen geheißen wurde und absolut begeistert bin.
Schau doch einfach mal hier:

The One Touch Football League

Neugierig geworden? Am besten die Bewerbung ausfüllen. Du erhältst innerh. der nächsten Tage bescheid.
_____________________________________________________________

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 00:20   Titel: die-etwas-andere-liga Antworten mit Zitat

hi, wenn du Pro Player werden willst ohne eigene Kosten, dann schau mal in dieser Rubrik unter dem Stichwort "die-etwas-andere-Liga"
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227428
ob dich sowas intressiert. Es kostet nix, ich habe die Pauschale bezahlt.

http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=284687

Das Anmelden über Pro Player suggeriert allerdings den Abschluß eines Vertrages über 10 EURO. Aber zum Schluß landest du in der Ligenauswahl-Liste und muß unter erweiterte Suche einstellen: "keine Mannschaft, 40 Mio"
.
Also bis bald - ach ja, wir starten erst am 01. Juli, wenn du dann nicht in urlaub bist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2007 14:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Uns fehlt noch ein letzter Mann -vielleicht DU?!
Schau mal ins Profil der Com. HOHER Neueinsteigerbonus, um einen guten Start zu ermöglichen.
Bereits 3 neue Mitspieler.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi....

...spiele in der OTFL wie Benny und kann dir empfehlen, da mal rein zuschauen. dürfte dir gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiel zwar nicht in der otfl - aber kann die dir auch nur empfehlen...

wir sind im selben verband und sind froh so ne com als gegner zu haben.
und auch sehr nette und engagierte comleitung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group