Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 22:58 Titel: Pirates of the caribbean 3 |
|
|
hab den Film grad gesehen. Muss sagen echt gut der Anfang war wohl eher durschnittlich aber die 2e haelfte war einfach geil und die letzten paar minuten noch besser. Fand den ersten Teil aber trozdem besser, da an den einfach kaum ein Film rankommen kann und mir bei Teil 3 einfach net alle Witze soo gut gefallen haben und man meiner Meinung nach zwischendurch zu sehr von der "FdK-Art" abgekommen ist.
aber super Film
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2007 00:28 Titel: |
|
|
Komme grade aus dem Kino.
Der Film war ziemlich gut, aber vieles war auch nur eine Anhäufung von Gags, die sich alle um Jack Sparrow drehten (Wer hat das längere Fernrohr etc.).
Das Ende war mal richtig mies und lässt einen doch nur auf eine Fortsetzung hoffen. War so ein halbes, lauwarmes Happy End...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2007 10:37 Titel: |
|
|
hat einer von euch den ganzen abspann gesehen? mit der letzten szene? was ist da genau passiert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2007 11:41 Titel: |
|
|
Also ich bin vom Film auch ein bisschen enttäuscht.
Der Anfang ist noch schön und gut... aber zum Ende hin wirds mir nen bisschen zu schnell alles.. als wenn man den Film da ganz schnell fertig haben wollte
Das Ende finde ich auch recht doof..
vom Happy End sehe ich da nicht viel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 20:57 Titel: |
|
|
birni06 hat folgendes geschrieben: |
Also ich bin vom Film auch ein bisschen enttäuscht.
Der Anfang ist noch schön und gut... aber zum Ende hin wirds mir nen bisschen zu schnell alles.. als wenn man den Film da ganz schnell fertig haben wollte
Das Ende finde ich auch recht doof..
vom Happy End sehe ich da nicht viel |
Komme gerade aus dem Kino und eigentlich fand ich ihn ganz gut.Jedoch finde ich auch,dass das Ende zu abrupt kam.Und Jack als Kapitän der Flying Dutchman hätte ich auch lustiger gefunden.
Naja,wenigstens ham se sich alles für nen 4. Teil offengelassen.Da ja wieder ein bestimmter Kapitän sein Schiff vermisst,eine neue Karte im Spiel ist etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 08:57 Titel: |
|
|
ganz gut*spion*
besser als der zweite aber ein zweites mal würd ich mir den nicht ansehen . hatte mehr erhofft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 14:46 Titel: |
|
|
fand den film totlangweilig...hab nach 2 stunden mit 2 freunden aufgehört zu gucken weil wir fast eingepennt sind...
ich würd ihn im leben nich weiterempfehlen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 14:50 Titel: |
|
|
kucht hat folgendes geschrieben: |
fand den film totlangweilig...hab nach 2 stunden mit 2 freunden aufgehört zu gucken weil wir fast eingepennt sind...
ich würd ihn im leben nich weiterempfehlen |
Wie kann man den im Kino einfach aus machen?????????????
Da hat den Film wohl schon einer auf DVD Na na na hoffentlich liest das hier niemand den es interessiert!
Spaß beiseite ich habe den Film auch geschaut und fande ihn echt gut obwohl ich den 2 Teil nicht gesehen habe gefiel er mr wirklich gut! ISt halt ne Geschmackssache aber jeder der den Film schauen will sollte vorher auf alle Fälle die anderen beiden Teile anschauen ist in einigen Szenen schon Hilfreich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 14:56 Titel: |
|
|
Ich fand den Film richitg ätzend. Zog sich viel zu sehr in die Länge... Ich hing in meinem Kinosessel und hab alle 10 Minuten auf die Uhr geguckt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 15:01 Titel: |
|
|
Der Film war wirklich viel zu sehr in die Länge gezogen! Zudem bestand der Film aus ein wenig zuviel "Massengemetzel"!
Highlights waren für mich mal wieder die Szenen mit Jack Sparrow, der von Johnny Depp wieder geil gespielt wurde! Allerdings kam sein Markenspruch "Klar soweit?" ein wenig zu spät!
An alle, die den Film noch gucken: Nach dem Abspann kommt noch eine Szene, falls ihr dann noch Sitzfleisch habt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 15:38 Titel: |
|
|
hab gestern zuerst teil 3 im kino und dann zuhause teil 2 gegugt und muss sagen ich weiss gar nich was ihr habt.der film hatte alles was ich mir wünsche tolle bilder, landschaften, atmosphäre,tolle charaktere, ne einigermassen gute handlung und ne portion witz.für meinen jährlichen kinobesuch hats sich auf jeden fall gelohnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 16:20 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
kucht hat folgendes geschrieben: |
ich würd ihn im leben nich weiterempfehlen |
Wie kann man den im Kino einfach aus machen?????????????
Da hat den Film wohl schon einer auf DVD Na na na hoffentlich liest das hier niemand den es interessiert!
Spaß beiseite ich habe den Film auch geschaut und fande ihn echt gut obwohl ich den 2 Teil nicht gesehen habe gefiel er mr wirklich gut! ISt halt ne Geschmackssache aber jeder der den Film schauen will sollte vorher auf alle Fälle die anderen beiden Teile anschauen ist in einigen Szenen schon Hilfreich! |
verpetz mich bloß nich, ja!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 16:59 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
hab gestern zuerst teil 3 im kino und dann zuhause teil 2 gegugt und muss sagen ich weiss gar nich was ihr habt.der film hatte alles was ich mir wünsche tolle bilder, landschaften, atmosphäre,tolle charaktere, ne einigermassen gute handlung und ne portion witz.für meinen jährlichen kinobesuch hats sich auf jeden fall gelohnt. |
Kann mich da anschließen (ich sagte ja,dass ich ihn gar nicht so schlecht fand),aber,wenn du ihn auch zum direkten Vergleich mit Teil 2 heranziehst,ist klar,dass der 3. bedeutend besser ist,weil der 2. einfach das Schlußlicht der bisjetzigen (man weiß ja nie,wie viele Teile noch kommen) Trilogie ist .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 20:13 Titel: |
|
|
TRF hat folgendes geschrieben: |
war ne szene 10 jahre später, will turner kam mit der flying dutchman wieder und elizabeth stand mit nem kind da und wartete...nix weltbewegendes aber schon schön anzuschaun
find sowieso immer lustig wie die leute nachm film alle rauspoltern...ich schau mir gern den abspann an, da kann ich die film nochmal bissel nachwirken lassen statt knall auf fall rauszuplatzen. Zudem mag ich filmmusiken sehr gern und auch einiges im abspann ist sehr interessant. Und nicht selten werd ich dafür belohnt, ist immer lustig einer von höchstens 10 zu sein die den film auch komplett gesehen haben |
Scheiße
Wir haben uns gewundert, alle sind sitzen geblieben und ham sich den Abspann angeguckt, nach n paar Minuten war es uns dann zu blöd, ich meinte schon "die wissen glaub ich mehr als wir" , habe ich wohl recht behalten
EDIT: Teil 2 gefällt mir fast noch am besten, lustig und Jack Sparrow bei den "Ureinwohnern" is das beste bei FDK überhaupt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2007 13:06 Titel: |
|
|
Geiler Film!!
Aber der 2. Teil ist unübertreffbar.
Der 3. Teil ist eher die Geschichte und beim 2.Teil ging es hauptsächlich über Gags und wa nich so dunkel sondern sehr Hell und Karabik fealing. Kann aber den 3. Teil empfehlen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 16:09 Titel: |
|
|
die zeiten, in denen bei trilogien der dritte teil der beste oder zumindest sehr gut ist, sind irgendwie vorbei. indiana jones, star wars, die hard... das waren super-dritte-teile !!!
danach ging es bergab: terminator 3 z. b. fand ich gar nicht gut, auch MI 3 war nicht so dolle. außer herr der ringe 3 gelang es in den letzten jahren wenigen filmen, beim dritten teil was zu reißen.
fluch der karibik 3 ist echt nett, aber reicht niemals an den esprit und charme des ersten und auch nicht des zweiten teils ran. zu überladen, zu effektreich aus meiner sicht...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde