Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 07:54 Titel: WDR überträgt Brasilien - Türkei |
|
|
Sport im Westen Extra
Knapp ein Jahr nach dem Achtelfinal-Erfolg über Ghana bei der Weltmeisterschaft 2006 kommt die brasilianische Seleção zurück ins Dortmunder Westfalenstadion. Im Länderspiel gegen die Türkei am Dienstag will Brasiliens Trainer Carlos Dunga die Form seiner Stars vor dem Copa America in Venezuela, der Ende Juni beginnt, testen.
Heute 20.15 Uhr - 22.15 Uhr live im WDR
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 07:58 Titel: |
|
|
Die Idee einer Thread eröffnung hatte ich auch gerade. smile
Ich freu mich auf das Spiel und hoffe natürlich unsere Diego spielt. Denke aber die Türkei wird das match für sich entscheiden da sie zurzeit mitten in der em quali stehen und die brasilianer in der vorbereitung zur copa amerika sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 08:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 08:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 08:59 Titel: |
|
|
Das finde ich ja toll das dass Spiel live übertragen wird ich werde es mir nach dem Training dann auch angucken! ICh denke es wird UNentschieden ausgehen den ich denke das Brasilien sich nicht zu sehr kaputt machen wird im Hinblick auf di Copa und die Türkei wird es auch ruhíg angehen lassen die sind auch froh das sie Urlaub haben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 12:52 Titel: |
|
|
Ich denke Brasilien gewinnt und das sage ich als Türke!
Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn wir es machen, aber ich weiß wie wir in Freundschaftsspiel und Spielen in denen es um nix geht, so spielen. Da verlieren gegen die unmöglichsten Gegner und wenn dann der Gegner auch noch so stark wie Brasilien ist, sehe ich eher schwarz.
Naja, ich hoffe aber das unsere Nationalmannschaft mich eines besseren belehrt.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Türkei: Rüstü, Hamit, Servet, Gökhan Zan, Ibrahim, Sabri, Aurelio, Tugay (sein Abschiedsspiel ), Yildiray, Tuncay, Hakan Sükür
Brasilien: Helton, Alves, Naldo, Juan, Mineiro, Gilberto, Ronaldinho, Silva, Vagner Love, Kaka, Robinho
Schiedsrichter: Florian Meyer
Auf ein schönes Spiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 13:25 Titel: nice |
|
|
angenhme Nachricht.
hatte eben schon dannach gegoogelt aber nichts gefunden.
lohnt sich doch son blick in forum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 16:34 Titel: |
|
|
Weiß jemand, ob Zé Roberto im Kader ist?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 18:50 Titel: |
|
|
Klasse Aktion vom WDR!
Freue mich schon darauf und werde das Spiel auf jeden Fall anschauen.
Aufgrund von Diegos zuletzt starken Leistungen in der Nationalmannschaft wird er wahrscheinlich in der Startelf beginnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 19:18 Titel: |
|
|
So...jetzt bin ich mal gespannt
Was ist mit Ronaldinho und Kaka?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 20:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 20:46 Titel: |
|
|
Das Spiel wird ja von beiden Seiten (auf dem Rasen) mit viel Humor und recht locker genommen.
Ist gefällig, teilweise ganz nett anzusehen. Aber eben alles andere als spannend. Geht ja um nichts
Was mich aber enorm stört: Dieses typisch türkische extreme Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft. Das ist nicht schön. Im Gegenteil. So was kotzt mich immer enorm an, wenn die Türkei spielt.
Einer der Gründe, warum ich froh war, dass die Türkei nicht bei der WM 06 dabei war: Die Fans nehmen das ganze einfach immer viel zu ernst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 21:07 Titel: |
|
|
Boah, wat labert der Altintop für einen Scheiß. Da kann man besser nen Kühlschrank interviewn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 21:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2007 10:27 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
Das finde ich ja toll das dass Spiel live übertragen wird ich werde es mir nach dem Training dann auch angucken! ICh denke es wird UNentschieden ausgehen den ich denke das Brasilien sich nicht zu sehr kaputt machen wird im Hinblick auf di Copa und die Türkei wird es auch ruhíg angehen lassen die sind auch froh das sie Urlaub haben! |
Hellseher
Hier die Lottozahlen für heute abend 16, 7, 35, 41, 2, 19
Naja spaß beiseite habe nur die 2 Halbzeit gesehen, das Spiel hat mich nicht vom Sockel gehauen aber wie auch, im Prinzip NUR ein Freundschaftsspiel ohne größeren Wert.
Man kann aber festhalten das es ein Achtungserfolg für die Türken war!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2007 14:02 Titel: |
|
|
Mal eine Frage zur türkischen Nationalmannschaft warum spielt Özat nicht mehr?
Oder hat er gestern gespielt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2007 14:11 Titel: |
|
|
Zu schlecht?
Ich glaube eher der wollte nicht mehr und ist zurückgetreten
mit dieser Antwort habe ich eigentlich auch gerechnet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 12:36 Titel: |
|
|
warum fragst du dann so dumm?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 16:07 Titel: |
|
|
Özat ist wirklich etwas zu schlecht! Es gibt bessere und eben schnellere Spieler als er in der türk. Nationalmannschaft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 20:14 Titel: |
|
|
memo10 hat folgendes geschrieben: |
Wer Ümit Özat als ein guten Spieler bezeichnet, sorry aber der hat sie dann nicht mehr alle. Der ist ein Anti-Fussballer schlechthin. Ich kann mir schon die Kommentare von manch deutschen vorstellen, nachdem sie ihn mal spielengesehen haben. Der wird euch Kölnern den letzten Nerv rauben das verspreche ich euch! |
Ganz meine Rede
|
|
Nach oben |
|