preload
basicPlayer

Pro-Player-Verlängerung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
timmir
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 14:30   Titel: Pro-Player-Verlängerung Antworten mit Zitat

Ich habe für meine Community so wie letztes Jahr 85€ überwiesen. Nun haben wir das Problem, dass einige der Mitglieder Mails bekommen, dass sie doch bitte 12,5€ bis zum 10.6 überweisen sollen - sollen/können wir diese Mails einfach ignorieren!? Wir sind genau 10 Leute, jedoch haben wir 2-3 neue Leute im Vergleich zum Vorjahr, aber das sollte eigentlich auch kein Problem darstellen oder!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du denn überwiesen? Ihr seid noch nicht für die nächste Saison freigeschaltet, daher habt ihr die Mails bekommen...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 06:25   Titel: ZWei Neulinge Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team!
Wir haben eine ProPlayerLiga (Goller-Liga) mit 2 Neulingen. Überweisen tue ich immer für die gesamte Liga (140Euro). Da die beiden Neuen erst seit ein paar Tagen dabei sind, zwei andere sind dafür weg, wäre es nett, wenn ihr Ihnen den ProPlayerStatus geben könntet. Ihre IDs

Konter Kiel 2891602
Kingston 2897045
Vielen Dank!

MfG,
Mölln-Teplice
Nach oben
timmir
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab anfang dieser Woche überwiesen!! Ist das dann mittlerweile geklärt? muss ich noch irgendwelche id`s oder sonstwas durchgeben?? nicht dass nachher irgendein Spieler versehentlich gelöscht wird - das geld haben wir ja überwiesen!!
Bitte um Rückmeldung

LG Tim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


timmiR hat folgendes geschrieben:
also ich hab anfang dieser Woche überwiesen!! Ist das dann mittlerweile geklärt? muss ich noch irgendwelche id`s oder sonstwas durchgeben?? nicht dass nachher irgendein Spieler versehentlich gelöscht wird - das geld haben wir ja überwiesen!!
Bitte um Rückmeldung

LG Tim


Ihr seid mittlerweile freigeschaltet (siehe Datum im Profil), ergo sollte das Geld angekommen sein.

@Goller11: Bitte wende dich mit den IDs und Benutzernamen der Accounts an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group