preload
basicPlayer

Wechsel von Plus Player in "normal" Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:58   Titel: Wechsel von Plus Player in "normal" Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,
möchte gerne diese Saison nicht mehr als Plus Player spielen, da ich schon in einer anderen Liga Plus Player bin. Kann mir das bitte jemand umstellen, nicht dass ich ganz gelöscht werde!
Danke! Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Kündigungsfrist ist am 2. Juni abgelaufen und der Plus-Player hat sich wie in den Teilnahmebedingungen geschrieben um eine Saison verlängert. Eine Zurückstufung zum kostenlosen Account ist daher für die nächste Saison nicht mehr möglich.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

und so vertreibt ihr nun einen treuen mitspieler!?
ist schon schade dass es comunio so nötig hat und so auf das geld angewiesen ist. habe es leider nicht rechtzeitig mitbekommen und muss desshalb meine segel streichen oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir vertreiben niemanden, du kannst gern als Plus-Player weiterspielen. Aber die Teilnahmebedingungen sind eindeutig und bekannt. Das hast du definitiv bei der Anmeldung als Plus-Player akzeptiert und daher hätte dir es immer klar sein müssen, dass du fristgerecht kündigen musst, wenn du als kostenloser Spieler weitermachen willst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group