preload
basicPlayer

Nationalteam Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Italiener & dann logischerweise auch Italien-Fan finde die Qualifikation die sie bisher abgeliefert haben nicht besonders gut.

Ich finde auch das sich der Kader im bezug zu wm auch verschlechtert hat. Totti spielt irgendwie auch nicht mehr & ich weiß echt nicht wieso.

-------------------------- Buffon-----------------------------
Grosso-----Materazzi-----Cannavaro----Zaccardo
--------------------------Pirlo--------------------------------
--------Gatusso--------------------Camoranesi-------
--------------------------Totti--------------------------------
---------------Inzaghi--------Del Piero------------------

Wer will uns dann noch schlagen? o.0

Der EM-Qualikader:

Torhüter
Christian Abbiati »
Marco Amelia »
Gianluigi Buffon »

Verteidiger
Andrea Barzagli »
Fabio Cannavaro »
Dario Dainelli »
Gennaro Del Vecchio »
Fabio Grosso »
Marco Materazzi »
Alessandro Nesta »
Massimo Oddo »
Manuel Pasqual »
Max Tonetto »
Cristian Zaccardo »
Gianluca Zambrotta »

Mittelfeldspieler
Massimo Ambrosini »
Mauro Camoranesi »
Daniele De Rossi »
Aimo Diana »
Gennaro Gattuso »
Marco Marchionni »
Stefano Mauri »
Simone Perrotta »
Andrea Pirlo »
Franco Semioli »

Angreifer
Antonio Cassano »
Alessandro Del Piero »
David Di Michele »
Antonio Di Natale »
Alberto Gilardino »
Vincenzo Iaquinta »
Filippo Inzaghi »
Cristiano Lucarelli »
Fabio Quagliarella »
Tommaso Rocchi »
Luca Toni »


Totti fehlt & ich weiß nicht warum.


Aber ich finde auch das die Italienische Mannschaft einfach ein zu hohes durchschnittsalter hat ... sie sollten bis zur em mehr auf die jugend setzen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich bei Italien z.B. nicht verstehe ist, das alle davon reden das die Mannschaft jünger werden soll. Aber dann sehe ich die Zusammenfassung vom Spiel Färöer Inseln - Italien; Inzaghi geht raus und ein 32-jähriger Lucarelli kommt. Einer der nicht mal 5 Länderspiele hat und schon 32 ist. Was soll der denn jetzt noch bringen? Nix gegen seine 32 wenn er schon über 30 Spiele hätte und die Erfahrung hätte und einfach die ganze Atmosphäre wüsste. Aber er hat nicht mal 5 Länderspiele und wird mit 32 Jahren berufen. Nach der EM ist er 34 und dann ist schon wieder Schluss mit Nationalmannschaft. Statt so einen zur Nationalmannschaft zu holen, sollte man jungen Spielern ne Chance geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du vollkommen recht. So meint ich das ja auch.

Und wieder haben ne gute u21 .. davon abgesehen =)
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Italien war noch nie bekannt, dass sie 20-jährige in eine Nationalelf holen - so wie es Deutschland macht.

Talente wie Schlaudraff gibts in Italien zu Genüge, nur ist die Leistungsdichte halt höher und schwieriger in die Nationalmannschaft zu kommen. Um in die diese zu gelangen, muss man schon n bissi ariviert sein.

Ist ne Strategie und so wies aussieht auch eine Erfolgreiche.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Leute ... es gibt gute Nachrichten Italien fürht auswärts gegen Litauen mit 2:0

Unfassbare Nachricht die Tore hat der 25-Jährige Fabio Quagliarella geschossen.

Mhh ... 25 jahre ... nicht einer der älteren hehe da es zuvor ja diskutiert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

...und was für 2 Tore!!!

Der würd heute auch aus der Kabine das Tor treffen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die tore habe ich leider nicht gesehen... Weiß jemand ob es heute im TV gezeigt wird ..weil es werden ja immernur ein paar spiele gezeigt

oder kann man sich die jetzte irgendwo anschauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das Spiel zurzeit live auf bwin.de da gibts nen Videostream. Hab beide Tore von Fabio Quagliarella gesehen, waren beide hammer Tore. Der spielt schon gut.
Aber vor den Toren hatte auch Litauen ein paar gute Chancen, auch kurz vor der Halbzeit eine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man für den videostream was blechen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


ItaLy4e hat folgendes geschrieben:
Muss man für den videostream was blechen?


nein, du musst nix wetten oder bezahlen oder so. du musst nur angemeldet sein auf bwin.
ist zwar ein etwas kleines bild, aber dafür sehr gute auflösung und nicht verschwommen und deutscher kommentator.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

kann man gut erkennen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


ItaLy4e hat folgendes geschrieben:
kann man gut erkennen?

ja, ich sag doch sehr gute auflösung und nicht verschwommen. aber jetzt lohnt ja eh nicht mehr, spiel ist gleich zu ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck ja schon die ganze zeit .. ca. seit 70Minute

Thx für den Tipp =)

Naja jetzte ist ja auch vorbei =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 22:43   Titel: italien kann man vergessen Antworten mit Zitat

na ja , der fussball, den italien spielt ist ja alles andere als überzeugend, wobei dieser es sowieso nie war. überhaupt, wie konnte so ne pfeifebmannschaft überhaupt die wm gewinnen. sie hätten schon gegen australien rausfliegen müssen. und den wm titel haben sie einzig und allein buffon zu verdanken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:07   Titel: Re: italien kann man vergessen Antworten mit Zitat


suli17 hat folgendes geschrieben:
na ja , der fussball, den italien spielt ist ja alles andere als überzeugend, wobei dieser es sowieso nie war. überhaupt, wie konnte so ne pfeifebmannschaft überhaupt die wm gewinnen. sie hätten schon gegen australien rausfliegen müssen. und den wm titel haben sie einzig und allein buffon zu verdanken


so ist das im fußball manchmal..argentinien wurde 86 auch nur durch diego weltmeister...aber schon komisch das nur buffon gut war und cannavaro welt-und europafussballer des jahres wurde (im wm jahr 2006) und pirlo und zambrotta zu den besten 11 spielern der WM gewählt wurden...und grosso spielentscheidente szenen zugunsten der squadra azzurra entschieden hat...

aber gut das es buffon gibt.



by the way...ohne kahn wär deutschland nicht vizewm 2002 geworden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Francesco Totti hat heute eine Pressekonferenz einberufen und mitgeteilt, dass er nicht mehr für die Squadra Azzurra spielen wird. Als Grund für seine Entscheidung nannte er die Tatsache, dass er körperlich nicht mehr in der Lage ist so viele Spiele zu absolvieren und deshalb seine Priorität eindeutig nur bei seiner Roma liegt.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere den italienern, dass totti nicht mehr dabei war. ausser an der em 2000 war er gar nix und hat nur für skandale und aufsehen gesorgt.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

und den armen ramlow getreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

italien verliert eine richtig guten spieler der allerdings nur im roma-trikot glänzen konnte.

was ist das nur mit der mentalität der römer...neben totti hat die squadra azzurra auch cassano verloren der nach eine guten saison bei der roma schon dachte die welt gehört ihn zu füssen...naja..charakter ist eben auch ausschlaggebend ob man ein superstar wird oder nicht.
für mich hat cassano mehr talent als totti..aber leider NOCH weniger charakter als er...

italien wird langsam das land der verschwendeten talente..aber dass es ohne totti geht haben wir ja auch in der letzten wm gesehen..totti war eher einer der schlechteren spieler dieser wm.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


macluca hat folgendes geschrieben:
italien verliert eine richtig guten spieler der allerdings nur im roma-trikot glänzen konnte.

was ist das nur mit der mentalität der römer...neben totti hat die squadra azzurra auch cassano verloren der nach eine guten saison bei der roma schon dachte die welt gehört ihn zu füssen...naja..charakter ist eben auch ausschlaggebend ob man ein superstar wird oder nicht.
für mich hat cassano mehr talent als totti..aber leider NOCH weniger charakter als er...

italien wird langsam das land der verschwendeten talente..aber dass es ohne totti geht haben wir ja auch in der letzten wm gesehen..totti war eher einer der schlechteren spieler dieser wm.





meiner meinung nach ist es durchaus nachvollziehbar das totti diesen schritt gemacht hat. wenn er glaubt, das er nicht mehr fit genug für so viele spiele ist und er sich nur noch auf rom konzentrieren will sehe ich das nicht als charakterlos sonder eher als verständlich an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 06:07   Titel: Antworten mit Zitat


CJansen hat folgendes geschrieben:

macluca hat folgendes geschrieben:
italien verliert eine richtig guten spieler der allerdings nur im roma-trikot glänzen konnte.

was ist das nur mit der mentalität der römer...neben totti hat die squadra azzurra auch cassano verloren der nach eine guten saison bei der roma schon dachte die welt gehört ihn zu füssen...naja..charakter ist eben auch ausschlaggebend ob man ein superstar wird oder nicht.
für mich hat cassano mehr talent als totti..aber leider NOCH weniger charakter als er...

italien wird langsam das land der verschwendeten talente..aber dass es ohne totti geht haben wir ja auch in der letzten wm gesehen..totti war eher einer der schlechteren spieler dieser wm.





meiner meinung nach ist es durchaus nachvollziehbar das totti diesen schritt gemacht hat. wenn er glaubt, das er nicht mehr fit genug für so viele spiele ist und er sich nur noch auf rom konzentrieren will sehe ich das nicht als charakterlos sonder eher als verständlich an.


meine aussage , dass er charakterschwäche zeigt, galt auch mehr seinen äusserungen nur noch wichtige spiele für italien zu bestreiten. also gegen frankreich aber nicht nach litauen...etc

zudem hat er schon früher mal länderspiele verletzungsbedingt abgesagt und ist am sonntag darauf wieder für die roma in topform aufgelaufen...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:53   Titel: supa Antworten mit Zitat

find i supa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


macluca hat folgendes geschrieben:

CJansen hat folgendes geschrieben:

macluca hat folgendes geschrieben:
italien verliert eine richtig guten spieler der allerdings nur im roma-trikot glänzen konnte.

was ist das nur mit der mentalität der römer...neben totti hat die squadra azzurra auch cassano verloren der nach eine guten saison bei der roma schon dachte die welt gehört ihn zu füssen...naja..charakter ist eben auch ausschlaggebend ob man ein superstar wird oder nicht.
für mich hat cassano mehr talent als totti..aber leider NOCH weniger charakter als er...

italien wird langsam das land der verschwendeten talente..aber dass es ohne totti geht haben wir ja auch in der letzten wm gesehen..totti war eher einer der schlechteren spieler dieser wm.





meiner meinung nach ist es durchaus nachvollziehbar das totti diesen schritt gemacht hat. wenn er glaubt, das er nicht mehr fit genug für so viele spiele ist und er sich nur noch auf rom konzentrieren will sehe ich das nicht als charakterlos sonder eher als verständlich an.


meine aussage , dass er charakterschwäche zeigt, galt auch mehr seinen äusserungen nur noch wichtige spiele für italien zu bestreiten. also gegen frankreich aber nicht nach litauen...etc

zudem hat er schon früher mal länderspiele verletzungsbedingt abgesagt und ist am sonntag darauf wieder für die roma in topform aufgelaufen...



Wenn Totti meint das er nicht mehr in der verfassung ist so viele Spiele zu machen, dann soll er es auch nicht. Es ist vielleicht nur besser für ihn, nacher passiert noch irgendwas oder so. Und wir (Italien) kommen auch ohne Totti ganz gut zurecht, Na klar, er war ein guter Spieler, aber seine Zeit bei Italien ist vorbei, schon allein wegen seinen Leistungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann post ich's hier eben nochma...

3:1 in Ungarn, da läuft's wohl echt nicht richtig zusammen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group