preload
basicPlayer

Zodiac

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:05   Titel: Zodiac Antworten mit Zitat

http://www.filmstarts.de/produkt/38711,Zodiac.html

Bereits am Donnerstag angelaufen, der neue Film von David Fincher (Fight Club, Sieben) mit Jake Gyllenhall (Brokeback Mountain, Jarhead) ....

Ich glaub der wird große Klasse, heute Abend werde ich ihn schauen, ich kanns kaum mehr abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Werd ich mir wohl auch mal geben.

Zumindest vom Filmstoff her könnte es ein guter Streifen sein. Der Zodiac Killer war meiner Meinung nach einer der intelligentesten Serienmörder überhaupt.
Ist ja bezeichnend, dass er bewußt den Kontakt zu den Behörden gesucht hat und trotzdem nie geschnappt wurde.

Hoffe mal, dass er Film dahingehend authentisch bleibt, sprich Unhappy End.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir hat den Film schon gesehen und war begeistert! Soll ein echt guter und spannender Streifen sein!
Werde ihn mir auf jeden Fall so bald wie möglich anschauen!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

War nen guter Film, aber fürs Kino nicht gerade geeignet. Besser in Ruhe auf DVD anschaun, war nämlich ganz schön schwer alles mitzubekommen. Überall das Geschmatze und gequatsche, dann knallten Türen dauernd auf und zu, weil alle paar Minuten einer pinkeln musste usw. Bei so nem langatmigen Film wo man schon genau aufpassen muss, natürlich sehr störend.

Ansonsten sehr guter Film mit Top-Darstellern und spannender Story. Im Moment erstmal gute 7,5/10 Punkten, nach Sichtigung der DVD bewerte ich evt. nochmal neu.

Edit: Kartenpreis 9,50 Euro
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kartenpreis: 7,50

Hab ihn am Montag bereits gesehen und fand ihn recht gut, im zweiten Drittel wurde er etwas lahm und hat dann am Ende wieder zugenommen, so dass ich's schade fand, dass er dann irgendwann vorbei war.

Auf jeden Fall gute Schauspieler und ne nette "Geschichte" oder Aufarbeitung des Themas ....

Ich stimmte Horst zu, so ne 7,5/10
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Abend auch Zodiac gesehn, musste aber "nur" 5,50 Euro Eintritt zahlen.
Die Story fand ich auch ganz gut umgesetzt, aber etwas langatmig war der Film schon. War ein netter Kinoabend, aber man muss den Film nicht unbedingt gesehen haben, da es zur Zeit auch bessere Filme gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Topfilm!!! kann man nur empfehlen!!!! Richtig guter film echt... bin richtig begeistert!!!!
Musste als schüler auch 5,50 euro zahlen...

Fande auch den Schauspieler Top... Also der der den fall am ende ermittelt hat...

Muss man gesehen haben!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der is doch vom Macher von "Sieben" oder? Der Film war nämlich richtig geil, Zodiac werd ich mir auch reinziehn
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

KingRio hat folgendes geschrieben:
Der is doch vom Macher von "Sieben" oder? Der Film war nämlich richtig geil, Zodiac werd ich mir auch reinziehn

Jop, David FIncher ist der Regisseur von Sieben und auch von FIght Club. ALlerdings hat er auch Panic Room gedreht

@schmatz:
Das ist Jake Gyllenhall, ziemlich guter Schauspieler, wie ich finde (Jarhead, Brokeback Mountain, Donnie Darko).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.