preload
basicPlayer

Änderung der Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 07:05   Titel: Änderung der Liga Antworten mit Zitat

Mein Comunity Leiter hat für die neue Saison eine neue Liga (anderen Namen) gegründet. Ich habe vor der Gründung meine Teilnahme verlängert und auch bezahlt. Jetzt hänge ich in dem alten Raum und weiss nicht wie ich zu dem neu gegründeten wechseln kann. Könnt Ihr mir helfen ?
Einen sportlichen Gruss von Rallo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Warum gründet er denn eine neue Liga? Es gibt doch extra einen Saisonübergang, damit man da ggfs. neu starten kann...

Mit einem bestehenden Account kannst du nicht in eine andere Liga umziehen, in einer anderen Liga musst du dich neu anmelden. Plus- und Pro-Player sind auch eigentlich nicht übertragbar, Ausnahmen musst du bei info@comunio.de anfragen - da müsstest du den alten Account aber definitiv aufgeben...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 17:41   Titel: Vielen Dank ! Antworten mit Zitat

Hi Pez,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal versuchen über Comunio zu gehen. Ansonsten werde ich in den sauren Apfel beissen müssen und mich neu anmelden!
Antwort auf Deine Frage ,wieso er das gemacht hat : Ich denke mal aus Unwissenheit, aber ich werde Ihn jetzt mal aufklären.

Gruss Rallo
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer eventuellen Übertragung des Plus-Players musst der neue Account schon bestehen, d. h. du musst dich da auf jeden Fall neu anmelden, wenn du in der neuen Liga mitspielen willst.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group