Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 22:45 Titel: |
|
|
PESzellenz hat folgendes geschrieben: |
Zudem ist es ein Betrügerverein, ich sag nur "27Spiele manipuliert" so etwas ist kein Verein, so etwas ist gemeingefährlich.... |
Und klärst du uns auch noch auf wo du das her hast?! Vielleicht von www.ichbinsauerweilmilanmanurausgehauenhat.de ?!
Man kanns auch dramatisieren...
Zitat: |
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Sie haben vielleicht in der CL ein Hoch, aber was ist denn in der Liga los ?
Da hat ja wohl Barca klar die Nase vorn. |
Was ein stichhaltiges Argument...fascinating. Aber eine Grundsatzdiskussion zu führen ob jetzt Milan oder Barca besser ist, ist doch Kindergarten^^
Aber wenn sie gerade eben mit 6:0 gewonnen haben, nehme ich ntürlich alles zurück Dann müssen sie die beste Mannschaft der Welt sein! (Achtung Ironie)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 08:12 Titel: |
|
|
wenn ich die beiträge von sv nils so lese, muss ich doch das ein, oder andere mal herzhaft lachen.
nun zur realität:
Man muss milan zugestehen in den letzten jahren in der cl konstant klasse gespielt zu haben, das kann man bei 3 finalteilnahmen in 5 jahren wohl kaum anders sagen...
dennoch hoffe ich einfach, dass liverpool gewinnt, schon alleine wegen der tatsache, dass milan eigentlich gar nicht hätte starten dürfen.
Aber in italien ticken die uhren ja bekanntlich ein bischen anders.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 09:05 Titel: |
|
|
Sorry, löschen geht nimmer. War völlig OffTopic wie der Poster unter mir richtig erkannt hat. Sorry, hab mich völlig verhauen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2007 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 10:05 Titel: |
|
|
Was hat das damit zu tun ob Ronaldinho zum AC Milan wechselt oder nicht???
Es wird immerzu gepredigt, dass man themabezogen antworten bzw. schreiben soll... jetzt muss ich sowas schwachsinniges lesen wie: Milan hätte erst gar nicht antreten dürfen, bla bla bla, ....
Das geht mir langsam wirklich auf die Nerven die alte Laier mit dem Skandal in Italien, wenn jemand wirklich noch das Bedürfnis haben sollte sich darüber auszulassen dann kann er das doch gerne in dem dafür gedachten Thread machen...
Ich freu mich auf ein Fussballfest am Mittwoch und das selbe solltet ihr auch tun... Immer diese Negativstimmung und das schlechtgerede über Italien und deren Clubmannschaften...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 11:53 Titel: |
|
|
wie schon gepostet:
ronaldinho wird NICHT zum ac milan wechseln und das ist auch gut so.
zum poster über mir:
was erwartet man denn? dass man monatelang einer einzigen farce zuguckt wie sich die herren anwälte gegenseitig zucker in den arsch blasen und sich im abmildern der strafen gegenseitig überbieten und dann so tut, als wäre nichts gewesen?
ich bleibe dabei: unter normalen umständen hätte ich mich aufs endspiel gefreut so aber sitze ich vorm fernseher und muss mir einen eventuellen sieger angucken, den es gar nicht geben dürfe. eine riesenfrechheit einfach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 11:07 Titel: |
|
|
Also auf "transfermarkt.de" steht viel, meine Meinung zu diesem Thema ist:
Ronaldihno bleibt bei Barca, warum sollte er zum AC Mailand wechseln??
Klar haben die die Championsleague gewonnen, aber besser einzuschätzen sind die auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 11:36 Titel: |
|
|
Dave 90 hat folgendes geschrieben: |
Klar haben die die Championsleague gewonnen, aber besser einzuschätzen sind die auch nicht! |
wie schon sooft gesagt: kaka,ronaldo,serginho,etc.
Außerdem der gewinnd er cl, die ausgeglcihene liga usw...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 16:29 Titel: |
|
|
Fabi 369 hat folgendes geschrieben: |
Klar haben die die Championsleague gewonnen, aber besser einzuschätzen sind die auch nicht! |
Außerdem der gewinnd er cl, die ausgeglcihene liga usw... |
...und die ganzen Skandale und Manipulationen...
@Fabia 396:
In deiner Sig ist ein Fehler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 18:11 Titel: |
|
|
SvLitze hat folgendes geschrieben: |
Fabi 369 hat folgendes geschrieben: |
Außerdem der gewinnd er cl, die ausgeglcihene liga usw... |
...und die ganzen Skandale und Manipulationen...
@Fabia 396:
In deiner Sig ist ein Fehler. |
jo änder ich gleich mla,das forum hat sich fusioniert...
zu thema:AC Milan aist bei den skandalen ja wohl mal außenvor,die sind sauber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2007 20:08 Titel: |
|
|
Die sind jezt sauber! Natürlich waren sie in deisen riesigen skandal verwickelt,aber sie sind auch das einzige team,das(aus italien) auch gute nachrichten verkünden konnte.Auf internationaler ebene. Außerdem trau ich dem ac am ehesten zu,auf das ''mogeln'' zu verzichten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2007 15:22 Titel: |
|
|
Ihr diskutiert über das falsche Thema
Es geht nicht darum ob Milan in Skandale verwickelt is bzw. war oder nicht, sondern ob Ronaldihno zum AC Milan wechseln würde!
Und ich hab meine Meinung immer noch nicht geändert, er wird nicht wechseln, weil der AC Milan einfach nicht mit dem FC Barcelona mithalten kann. Beim AC Milan kicken lauter Auslaufmodelle wie Inzaghi, Maldini, Nesta, die gehn bald alle in Rente was würde dieser wechsel denn bezwecken!?! Ronaldihno hat doch schon die Championsleague gewonnen mit Barcelona, und ich glaub nicht das er in eine Liga will wo die Mannschaften angeblich ausgeglichen sind, was aber nicht stimmt, und wo es Skandale und Betrug durch verschiedene Vereine gibt bzw. gab!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 11:20 Titel: |
|
|
11.04.2008Ronaldinho vor Wechsel zum AC Mailand
Der AC Mailand scheint das Rennen um Ronaldinho gewonnen zu haben. Der Weltfußballer der Jahre 2004 und 2005 steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Barcelona nach Italien. In der Nacht verhandelte Ronaldinhos Bruder und Agent Roberto Assis in einem Mailänder Restaurant mit Milans Vize-Präsident Adriano Galliani, der Barca angeblich 20 Millionen Euro Ablösesumme für den Stürmer geboten hat. "Barca hat ihn freigegeben", berichtete die "La Gazzetta dello Sport".
quelle:sportal.de
hm ich glaub solangsam ist da echt was dran!
gruß cooli 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:33 Titel: |
|
|
Na ich hoffe doch mal, dass da nichts dran ist. Das ist genau das, was wir nicht brauchen. Noch ein gesättigter Star, der in seinem Leben alles erreicht hat und keine Ziele mehr hat. Man sieht ja wunderbar an Pirlo, Nesta, Seedorf und Co. wie sie nur noch halbherzig über den Platz laufen. Da passt Ronnie ja wunderbar dazu...
Um aus der derzeitigen Krise wieder rauszukommen, sollte man lieber vermehrt auf junge Spieler wie Pato setzen. Das ist doch der Einzige - neben Rino - der sich noch reinhängt in den Spielen.
Ich verstehe die Einkaufspolitik einfach nicht mehr. Im Mittelfeld sind wir nun wirklich gut genug besetzt. Statt dass sie mal einen neuen Keeper holen (Adler oder Enke am besten, es gibt ja nun wirklich genügend gute Keeper) und einen frischen Abwehrspieler, vielleicht auch einen Stürmer wie Drogba, verstärken sie wieder nur im MF...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:38 Titel: |
|
|
is 20 mio nich ziemlich wenig?
was er bei milan will frage ich mich irgendwie auch auf seiner position hat man mit kaka doch den besten der welt. geht da wohl eher ums prestige wie bei ronaldo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 13:00 Titel: |
|
|
ronaldiniho soll nicht zu ac meiland ...........
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 13:41 Titel: |
|
|
Wenn Ronaldinho wirklich wechseln sollte, gehe ich nicht davon aus, dass der nochmal so aufspielt wie zu seinen besten Zeiten. Klar, er wird mit Sicherheit das ein oder andere mal noch abgehen, aber nie wieder so spielen wie einst am Anfang bei Barca oder noch zu Paris St. Zeiten.
Ihr fragt euch wieso?
Als Rivaldo damals von Barca ablösefrei zum AC Mailand wechselte, dachte ich echt WOW! Da hat sich Milan aber den besten Spieler der Welt geholt. Das war er zu dieser Zeit wohl auch, bzw. einer der besten. Was aus dem bei Milan geworden ist, wissen wir alle.
Und Ronaldinhos Werdegang ist derzeit wirklich alles andere als bewundernswert. Daher denke ich wird er sich in Milan mal so richtig die Taschen dick machen und dann mit 31,32 nochmal in England bei Tottenham oder Man City spielen und dann aufhören
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 15:53 Titel: |
|
|
Semih1987 hat folgendes geschrieben: |
Wenn Ronaldinho wirklich wechseln sollte, gehe ich nicht davon aus, dass der nochmal so aufspielt wie zu seinen besten Zeiten. Klar, er wird mit Sicherheit das ein oder andere mal noch abgehen, aber nie wieder so spielen wie einst am Anfang bei Barca oder noch zu Paris St. Zeiten.
Ihr fragt euch wieso?
Als Rivaldo damals von Barca ablösefrei zum AC Mailand wechselte, dachte ich echt WOW! Da hat sich Milan aber den besten Spieler der Welt geholt. Das war er zu dieser Zeit wohl auch, bzw. einer der besten. Was aus dem bei Milan geworden ist, wissen wir alle.
Und Ronaldinhos Werdegang ist derzeit wirklich alles andere als bewundernswert. Daher denke ich wird er sich in Milan mal so richtig die Taschen dick machen und dann mit 31,32 nochmal in England bei Tottenham oder Man City spielen und dann aufhören
|
Nach Mailand macht er seine Taschen dann noch bei Fener dicker!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 00:12 Titel: |
|
|
Bin schon etwas überrascht. Natürlich weiß man nicht, was letztlich dran ist, von daher mal abwarten. Aber es scheint mir, dass Berlusconi seinen Schädel durchsetzen und unbedingt Ronaldinho und Shevchenko verpflichten will, auch wenn der Trainer das vielleicht anders sieht. Keine guten Vorzeichen. Okay, die Ablöse ist nicht so hoch, wenn man bedenkt, was für den vor 1-2 Jahren noch hingeblättert werden sollte. Aber wenn Ronaldinho es schafft, sein Gehalt noch mal zu steigern, und das ohne diese Saison leistung anzubieten, dann verstehe ich das irgendwie nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 00:18 Titel: |
|
|
Berlusconi steht vor einem Wahlsieg in Italien, vieleicht macht ihn das ein wenig Machtgeil und er will seinen Klub jetzt unbedingt zum stärksten der Welt machen oder sowas. Die Summen sind für Ronaldinho mmn überzogen.
Allgemein muss man sich aber mal fragen, wo wir angekommen sind, wenn Spieler für über 100 Millionen Euro den Verein wechseln, und dazu noch fast genauso viel verdienen. Irgendwo fehlen da die Bezüge zur Realität.
Da müsste man mal einen Riegel vorschieben. Vieleicht hilft ja Herr Webster aus den horrenden Summen raus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:05 Titel: Ronaldinho zu ac milan? |
|
|
Ronaldinho zum aCMailand?
Das halte ich für keine so gute idee,er sollte besser zu einem enlgländischem topclub wie chelsea oder ManU wechseln.Ich denke aber,dass er früher oder später wieder zu seiner alten form zurückfindet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:55 Titel: Re: Ronaldinho zu ac milan? |
|
|
haha hat folgendes geschrieben: |
Ronaldinho zum aCMailand?
Das halte ich für keine so gute idee,er sollte besser zu einem enlgländischem topclub wie chelsea oder ManU wechseln.Ich denke aber,dass er früher oder später wieder zu seiner alten form zurückfindet. |
naja, italieninischer verein is doch acuh nicht schlecht, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:15 Titel: |
|
|
ronaldinho zu AC Mailand für insgesamt 84 millionen euro,das hier keine falschen sachen in die runde kommen,
20millionen trasferwechsel da halt
64millionen gehalt!
|
|
Nach oben |
|