preload
basicPlayer

Nix mehr frei!!! Thread bitte schließen!!! Danke!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:48   Titel: Nix mehr frei!!! Thread bitte schließen!!! Danke!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Wer Lust hat, kann bei uns in die BuLi-Freaks-Comunity kommen. Wir haben derzeit 10 Spieler, wobei einer der Graupen-Fresser ist, sprich die schlechten Spieler vom Transfermarkt aufkauft. Als Übergang behält jeder 5 Spieler, erhält 10 Neue und 9 Mio. € . Wir wollen auf jeden Fall Leute, die häufig on kommen und sich damit beschäftigen, sprich nicht nur 1x in der Woche da sind. Also 1x am Tag sollten sie schon drin sein. Das Wichtigste ist jedoch, das es sich bei uns um Fair-Play handelt. Wer cheatet, 2.Accounts erstellt oder Anderes fliegt sofort raus. Eueren Einstieg dürft ihr euch selbst aussuchen, sprich ob ihr mit 20 Mio. + Mannschaft starten wollt oder mit 40 Mio. und ohne Team. Das bitte hier posten. Noch die letzte Information: Wir sind eine basicplayer-Comunity, ihr müsst also nichts bezahlen! Übrigens haben wir dieses Jahr in der Winterpause gestartet, also haben wir schon etwas mehr Zeit hiermit verbracht. Dennoch muss ich sagen, dass trotzdem die meisten guten Spieler immer noch in den Händen des Computers sind, da der Saisonübergang ja erst vor kurzem war und wir jeweils nur 5 gute Leute behalten haben! Wir nehmen noch maximal 3 Mitspieler auf, also ranhalten!

Bevor ihr einsteigt müsst ihr hier Bescheid geben und euren Einstieg (20 Mio. mit Manschaft oder 40 Mio. ohne Mannschaft) angeben. Ansonsten, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach ich stehe euch dann zur Verfügung! Dann hoffe ich mal auf reichlich Anfragen!

P.S.: Ihr solltet euch mit Fußball gut auskennen und mindestens 4 Monate Comunio-Erfahrung haben!!!

Der Name unserer Comunity ist:
BuLi-Freaks

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2007 14:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Jungs! Wir sind ne richtig attraktive Comunity, bei uns wird viel in den News verhandelt, auch unter den Mitspielern verlaufen viele Geschäfte! Unsere Com ist super, mit Abstand die Beste, in der ich war!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hätte lust könnt mir ja ne mail schicken über


fischo_8@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch gerne mitmachen. Wie kann man denn die Community wechseln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Buster,

so, wie du eure Com anpreist, muss man ja fast mitmachen
bin auf der Suche nach einer wirklich aktiven Com...leider versprechen das hier viele, aber nur wenige halten's dann auch. So, wie du das beschreibst, verspricht das jedoch durchaus eine Menge Spass.
Bin in der Regel eigentlich mindestens 1 mal am Tach on (eher 2 mal). Spiele Comunio nu seit einem Jahr und hab auch nicht vor, so schnell zur Suchtberatung zu gehen
Lange Rede kurzer Sinn...würd ganz gerne bei euch mitmachen.
Würde mich dann für die Variante Team + 20 Mio entscheiden.

Solltest du noch fragen an mich haben...poolbaby@freenet.de

Gruß
Holkster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

noch mal die Addy....war in der ersten Mail wohl nix

poolbaby@freenet.de

Gruß
Holkster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

@trainafan

sorry, aber ich habe ja schon geschrieben, dass eine gewisse comunio-erfahrung dabei sein sollte. du bist jetzt seit einer woche, und das ist sicherlich nicht genug erfahrung! sorry, tut mir leid! es gibt aber auch noch sooo viele andere gute comunities, also nicht traurig sein!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also: Einer kann noch rein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Einer ist noch frei! Kommt doch endlich mal! Irgendwann werden die Stars vom Transfermarkt weg sein und bis dahin solltet ihr in Comunios best Comunity kommen!!! Schneeeeeelll!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele jetzt seit einem Jahr bei Comunio und hätte Interesse. Würde mit 20 Mio + Team einsteigen.

schreib einfach mal. adanos01@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dir wird der Zugang verwehrt, da du gerade mal 2 Tage Comunio-Erfahrung hast! Der letzte Platz ist weiter frei! Kommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt rein! 1 Platz in der besten Comunity Deutschland's ist noch frei! Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen! Kommt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry war falscher Account. Das is der richtige. E-Mail is die gleiche. Doch auch der andere ist ca 1 Monat alt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

guten tag, ich wäre dabei wenn noch ein platz frei ist, TorgeO@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


BastiD hat folgendes geschrieben:
Sorry war falscher Account. Das is der richtige. E-Mail is die gleiche. Doch auch der andere ist ca 1 Monat alt...


ok tut mir dann leid, wenn ich das falsch verstanden habe. egal, ich schicke dir in ca. 10 minuten eine e-mail und dann kannst du rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Torginio hat folgendes geschrieben:
guten tag, ich wäre dabei wenn noch ein platz frei ist, TorgeO@aol.com


sorry, bist leider zu spät. versuch es evtl in der winterpause noch einmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wir, die ICA suchen noch eine letzte Liga für unseren internationalen Verband.
Wir bieten euch viele verschiedene Pokale wie zb. Champions League, CL-Quali, ICA Cup (Uefa), UI-Cup, einen Lucky-Losers-Cup und einen Liga-Pokal.

Alle Infos zu den Wettbewerben und den 23 anderen Comunio-Gegner findet ihr auf unserer HP, dort gibt es auch ein Forum, wo ihr jede Frage stellen könnt: www.ica.de.tc

Zudem arbeiten wir sehr eng mit der CEFA zusammen, mit der wir eine WM ausspielen werden.

Ich würde mich sehr freuen, von dir per ICQ oder Email zu hören:
ICA: 305906029
Email: icaverband@aol.com

Es ist auch gar kein Problem neue Spieler nach zu melden.

Ausserdem ist es doch auch ein Anreiz für einen neuen Spieler, wenn ihr international spielt.


Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest, können natürlich auch erstmal alles in ruhe bereden, dann könntet ihr euch immernoch entscheiden.

LG Kleenes09
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

auf Wunsch dicht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group