preload
basicPlayer

Natinaltrainer Dunga verzichtet auf Ronaldo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 14:43   Titel: Natinaltrainer Dunga verzichtet auf Ronaldo? Antworten mit Zitat

Dunga verzichtet auf Ronaldo bei der Copa America weil er andere Stürmer testen will,was haltet ihr davon
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Ronaldo ist 30 Jahre alt und Brasilien hat einige junge Stürmer wie Fred oder Robinho die im Zuge eines Umbruches so langsam an die Mannschaft herangeführt werden müssen.. Dafür bietet sich ein Turnier wie die Copa America ja nahezu an, da dort noch ein relativ schwaches Teilnehmerfeld vorzufinden ist.. Dunga kann es sich dort also ruhig mal erlauben Ronaldo zu Hause zu lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

is man beim copa nich des öfteren sogar mit der u23 angetreten?

brasilien hat genug gute stürmer, die brauchen ronaldo beim copa nich zwingend. auf dauer ist er aber auch wieder im team ... der trainer hat ja auch gesagt, man wisse was ronaldo kann und wolle andere stürmer beobachten.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass Dunga auf einen Ronaldo in so einer Form einfach nicht verzichten kann. Er MUSS ihn einfach mitnehmen..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Armine07 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass Dunga auf einen Ronaldo in so einer Form einfach nicht verzichten kann. Er MUSS ihn einfach mitnehmen..

So ein blödsinn.
Bei so einem "unwichtigem" Turnier soll er junge Stürmer mitnehmen die potenzial haben und dort ihr Können zeigen können ( ). ich bin zwar auch Ronaldo-fan und denke er ist immer noch einer der besten Stürmer der Welt(schnell und ein Topschuss) mehr brauch ein Stürmer eich schon nicht(besonders bei brasilien) aber er muss da einfach nicht mit, bei der EM und WM schon, aber hier?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar relativ gut bei Milan angekommen, aber weiß nicht ob das letztendlich so viel Sinn macht. Da gibts genug jüngere die auch Bock haben zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Armine07 hat folgendes geschrieben:

So ein blödsinn.
Bei so einem "unwichtigem" Turnier soll er junge Stürmer mitnehmen die potenzial haben und dort ihr Können zeigen können ( ). ich bin zwar auch Ronaldo-fan und denke er ist immer noch einer der besten Stürmer der Welt(schnell und ein Topschuss) mehr brauch ein Stürmer eich schon nicht(besonders bei brasilien) aber er muss da einfach nicht mit, bei der EM und WM schon, aber hier?

Ich glaub nicht das es Sinn macht ihn für die EM mitzunehmen
Hmm ich hoffe nicht das es das Ende für Ronaldos Nationalmannschaftskarriere ist, ehrlich gesagt kann ih mir nicht vorstellen das er 2010 nocheinmal dabei ist.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei so einem "unwichtigem" Turnier

Dann ist die EM also auch ein unwichtiges turnier für dich? Aber ist natürlich verständlich, dass dieser Schnitt erfolgt, denn im Sturm hat ein Land wie Brasilien die wenigsten Probleme. Vor allem da ein Ronaldo sicherlich ein guter Vollstrecker ist, aber nicht mehr der spielende Stürmer ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Bei so einem "unwichtigem" Turnier

Dann ist die EM also auch ein unwichtiges turnier für dich? Aber ist natürlich verständlich, dass dieser Schnitt erfolgt, denn im Sturm hat ein Land wie Brasilien die wenigsten Probleme. Vor allem da ein Ronaldo sicherlich ein guter Vollstrecker ist, aber nicht mehr der spielende Stürmer ist.

Im vergleich Zur Wm ja, aber ich meinte nicht die EM wenn du meinen Post nochmal liest. Oder echt schwer zu verstehen das ich da die Copa America anspreche?
Und tut mir Leid wegen der EM hab nich ganz nachgedacht
Und wozu brauch gerade Brasilien einen spielenden Stürmer wenn hinter dem ein ronaldinho, ein Kaka oder bald vllt ein Diego läuft? Eben, garnicht. Die brauchen meiner meinung nach so einen Knipser wie Ronaldo. Und wenn man sieht wieoft zb. ein robinho bei Madrid trifft dann denke ich kann man eben noch nicht auf Ronaldo verzichten. Natürlich muss ein Schnitt erfolgen aber Ronaldo ist doch "erst" 30 oder? Und was er noch kann zeigt er gerade bei Milan, 7 treffer in 11 spielen(?), keine schlechte Bilanz wie ich finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo hat es nach seinen ewigen Verfettungen und Partys bis halb fünf verdient. Hoffentlich ist er endgültig weg vom brasilianischen Fenster
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn ich Dunga wär, hätt ichs auch so gemacht! Ronaldo ist nicht mehr grade der jüngste und Brasilien hat so viele geniale Spieler...
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.