preload
basicPlayer

Suche Platz in älterer Community 2-3 Jahr alt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:46   Titel: Suche Platz in älterer Community 2-3 Jahr alt Antworten mit Zitat

Hi Leute Ich suche ne Community, die schon 2-3 Jahre existiert.
Habe Lust auf ne Herrausforderung um mich von Hinten möglichst weit vor zu arbeiten. Würde eine ohne sonstige Gutschriften pro Spieltag vorziehen.
Die Com sollte den Übergang, fünf behalten oder Mannschaft behalten besitzten. Ich selber habe eine Menge Erfahrung (fünf Jahre) und würde gern neuen Schwung rein bringen falls Ihr den sucht.
Wäre super wenns hier was gäbe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2007 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich sofort anmelden.
Soll ich´s über das Anmeldeformular machen oder reichst hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

falls du mich meinst - am besten per mail - ich stell die Bewerbung bzw. deine Antworten ins Forum wo die andren Spieler dann ihre Meinung zu abgeben - kann dir also nicht versprechen das der Platz sicher ist (da ich das nicht allein entscheide)- aber ne gute Bewerbung kann viel ausrichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

@MasterMa:

Deine Vorstellungen passen sehr gut zu unserer "Suchanzeige". Meld dich doch mal!



Die ehrenwerte Comunio-Liga "Tatort Strafraum" sucht für die neue Saison noch einen ambitionierten aktiven neuen Manager um ein bestehendes Team zu übernehmen.

Nutzt den idealen Zeitpunkt zum Saisonübergang um in einer starken aktiven Liga einzusteigen!

Wir bieten:
- Qualitativ hochwertige 16er-Liga, bestehend seit 2003
- Mitglied im ICFA-Ligenverband mit ICFA-Champions-League und ICFA-Cup
- interner "Tatort-Strafraum-Pokal"
- "Lebendige News" mit Zeitungsberichten usw.
- langfristig angelegte Spielweise

Wir fordern:
- aktive Teilnahme, Beteiligung an den Liga-News (ab und an Zeitungsberichte über den eigenen Verein schreiben)
- faire Spielweise entsprechend unserer Liga-Regeln
- Lust ein Team aus dem Tabellenkeller in der Liga nach oben zu führen

Unser umfangreiches Ligaprofil erreicht ihr unter:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=21649

Bewerbungen könnt ihr hier in den Thread posten oder per ICQ (#91852899) an mich richten. Bitte schreibt einige Infos zu euch dazu, sowie eure bisherige Comunio-Erfahrung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du suchst eine extrem aktive Liga? Mit guter Stimmung? Viele Beiträge in den News? Mitglied in der ECA?

Du suchst uns! ONE TOUCH FOOTBALL LEAGUE

Wenn du auf der letzten Seite mal nachsiehst, dann kannst du erkennen, dass selbst in der Sommerpause bei uns zehn(!) Manager gleichzeitig online waren...
Im Durchschnitt sind es 5-6 Manager, die gleichzeitig Online sind. Wir spielen ohne große Prämien und sind eine Pro-Com. Bei Interesse kannst du dich ja bewerben, wir melden uns dann innerh. der nächsten Tage.
Sind ein lustiger haufen und haben täglich viel zu lachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich benny nur anschließen. spiele auch in der OTFL - One Touch Football League.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=219419

http://www.formpost.de/formular/gen.aspx?id=16397&konf=Standard#/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga besteht seit ca. 3 Jahren, suchen auch noch 1-2 spieler . Wir spielen mit Pokal und mit deiner Erfahrung könnten wir es weit bringen. Bei uns sind alle online und alle sind echte Fussballkenner. Wird nicht leicht für dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=35241 diese liga gibt es seit es comunio gibt, sind nur derzeit etwas schwach besetzt, icq 112-112-111
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group