preload
basicPlayer

Bücher im internet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 19:03   Titel: Bücher im internet Antworten mit Zitat

Gibt es eine Seite, auf der man den kompletten inhalt von normalen Bücher downloaden kann(z.B. pdf format)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde sich dann noch jemand Bücher kaufen?

Geh in die Bibliothek, wenn du keine Bücher kaufen willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald hier illegale Möglichkeiten aufgezeigt werden ist hier zu. Nur Seiten zu Büchern, die nicht dem Copyrightrecht unterliegen!

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

illegal seiten wollte ich auch nicht wissen. ich dachte dass es sich von selbst versteht, nur legale zu posten.
es geht mir nicht ums geld, wenn ich bestimmte bücher haben will, kauf ich mir die auch, allerdings ist die nächste bibliothek ziemlich weit weg (für einen schüler ohne führerschein). von daher wäre es für mich eine sinnvolle sache, aber das mit dem copyright ist natürlich nen grund, weshalb es warscheinlich sowas nicht gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es gibt einige Free Bücher, einfach mal Google suchen. Google selbst digitalisiert auch Bücher, musst einfach mal ein wenig suchen. Die Rechte an Büchern enden glaube ich auch nach 30 Jahren. Ich glaube die Werke der alten Meister gibt es ganz legal zu lesen im Netz. aber ich bin nicht sicher, und daher eben mein Hinweis an alle Diskussionsteinehmer

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

das ist korrekt, schiller goethe etc kannst komplett im internet lesen...

such einfach mal nach projekt gutenberg, da stehen ganze bücher drin und vieles mehr ( zu empfehlen für deutsch LK leute)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.