preload
basicPlayer

Macht Comunio süchtig?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaune ja. Hier ein O-Ton aus unseren News. Geht´s Euch genauso?:

Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig!
Nur um noch irgendwelche news zu erfahren oder transfers zu starten gehe ich früher ins Büro.werde ich nachts wach hab ich irgendwelche Spielernamen,Positionen und Transfersummen im Kopf.Gestern hatte ich mir kurz(zum Glück nur kurz) überlegt mir einen Laptop auszuleihen,damit ich im Urlaub bloss nichts verpasse.Das ist doch total krank!!!!Sollte meine Beziehung an diesem Spiel scheitern,ich meinen Job verlieren,weil ich 9h online bin,oder ich bekomme masive Schlafstörungen ,so kann sich A. warm anziehen.Du bist alles Schuld-du hast mich mit der Scheisse angefixt-Du wirst mich betreuen,wenn ich sabbernd im Rollstuhl sitze und wild um mich spucke--Das bist Du mir dann als Freund schuldig!!!!!Aber heute gehts halbwegs-ich bin im+ und hoffe,es kehrt wieder Ruhe in mein Leben.Unglaublich, aber wie soll das erst werden,wenn der FC am WE wieder spielt.......?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dafür soll es ja auch Ärzte geben, die dich kompetent beraten können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde schon sagen, dass Comunio süchtig macht. Aber ganz so schlimm ist es bei mir "noch" nicht. Zwar ist das erste was ich morgens tue immernoch pissen, aber gleich danach kommt Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

tja...
Diese Symptome hatte ich auch am Anfang. Aber das stellt sich mit der Zeit ein. Ich beschäftige mich zwar immernoch oft mit comunio, aber das hat deutlich abgenommen.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

So gings mir vor einem halben jahr auch noch! Wo ich denn jeden morgen geguckt habe, ob ich den Spieler bekommen habe, für den ich Unsummen geboten habe, aber jetzt bin ich einigermaßen wieder auf dem Boden der tatsachen angelangt... süchtig bin ich trotzdem!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio macht süchtig, ganz klar....
am Anfang war es noch nicht soooo schlimm, aber spätestens seid dem ich im Schlaf Noten träume und Noten ausrechne, halte ich mich selbst für verrückt
Kommt auch oft vor, das ich an nem Tag 10mal auf Comunio.de ge, aber nicht ins Forum, sondern nur um meine 3 Accounts anzuschaun, obwohl sich eh nix tut...
Klarer Fall von Sucht....hätte nicht gedcht, das es soo schlimm kommen kann, aber naja, das Spiel is halt Hamma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-09-20 13:31 :
Comunio macht süchtig, ganz klar....
am Anfang war es noch nicht soooo schlimm, aber spätestens seid dem ich im Schlaf Noten träume und Noten ausrechne, halte ich mich selbst für verrückt
Kommt auch oft vor, das ich an nem Tag 10mal auf Comunio.de ge, aber nicht ins Forum, sondern nur um meine 3 Accounts anzuschaun, obwohl sich eh nix tut...
Klarer Fall von Sucht....hätte nicht gedcht, das es soo schlimm kommen kann, aber naja, das Spiel is halt Hamma



Das mit dem träumem kommt mir bekannt vor. Ich träume sogar von Spielen und wie meine Stürmer Tore schießen. Echt krank, ich gebe es ja zu. Aber was soll ich machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier nicht jeder süchtig, der auch noch häufig im Forum unterwegs ist?!
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Dorf (Garrel) sind alle Comuniosüchtig. Es gibt kaum jemanden mit dem man ein Wort wechseln kann, ohne dass da kommt
"Und, Punkte geholt??"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

JörgO schrieb am 2003-09-21 11:44 :
In meinem Dorf (Garrel) sind alle Comuniosüchtig. Es gibt kaum jemanden mit dem man ein Wort wechseln kann, ohne dass da kommt
"Und, Punkte geholt??"

Hihi...Garrel...komme aus Brake (kennste vielleicht) und wir ham eure BasketballManschaft (A-Jugend) am letzten Freitag abgeschoßen
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

In Brake war ich Freitag noch auf ner Feier!
Ich wußte gar nicht, dass Garrel ne Basketballabteilung hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hat es
warst du Freitag im Whiskey?? Bei der MallorcaParty (oder was das sein sollte)???
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, war ne Privatparty mit Grillen und ordentlich Bier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Süchtig ist gut. Das Ganze ist hier Mega gefährlich!

Wenn ich mich im Freundeskreis unterhalte ist das erste Comunio und das zweite ein böser Blick unser Mädels, wenn sie dabei sind. Früher oder später gibt's da noch richtig ärger
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Comunist schrieb am 2003-09-22 14:56 :
Süchtig ist gut. Das Ganze ist hier Mega gefährlich!

Wenn ich mich im Freundeskreis unterhalte ist das erste Comunio und das zweite ein böser Blick unser Mädels, wenn sie dabei sind. Früher oder später gibt's da noch richtig ärger

unterschreib

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

JörgO schrieb am 2003-09-22 17:18 :

Zitat:

Comunist schrieb am 2003-09-22 14:56 :
Süchtig ist gut. Das Ganze ist hier Mega gefährlich!

Wenn ich mich im Freundeskreis unterhalte ist das erste Comunio und das zweite ein böser Blick unser Mädels, wenn sie dabei sind. Früher oder später gibt's da noch richtig ärger

unterschreib




*doppel-unterschreib*
Meine Freundin tickt langsam aus wenn ich nur n Wort benutze, dass mi "C" anfängt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2003 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also mittlerweile braucht nur einer das Wort Comunio erwähnen bei uns und es artet wieder in eine 2 Stunden Diskussion über Spieler, Punkte etc. aus.! Mittlerweile spielen das auch schon viele, die sonst nicht viel mit Fußball am Hut haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2003 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2003-09-23 15:17 :
Also mittlerweile braucht nur einer das Wort Comunio erwähnen bei uns und es artet wieder in eine 2 Stunden Diskussion über Spieler, Punkte etc. aus.! Mittlerweile spielen das auch schon viele, die sonst nicht viel mit Fußball am Hut haben!



nicht nur das, letztes jahr war unsere liga ja noch die einzige in friesoythe. dieses jahr ist mein kompletter jahrgang dazugestiegen. in der schule is das wirklich gesprächsthema nummer eins.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2003 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hats erwicht, min 2h am Tag und das als Schüler im Abistress


Arghh .... is das GEIL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2003 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Comunio macht süchtig

Nachts wach werden und überlegen ob man das Angebot zurückgezogen hat damit man nicht ins Minus kommt usw das ist SUCHT pur

und das ist auch gut so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2003 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nein schlimm ist es wirklich net

aber meine Freundin ( mit der ich zusammen wohne ) hält mich manchmal schon für verrückt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2003 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja. Zum Glück ist sie mit ihrem Studium in der Endphase und hat wenig Zeit für mich. So kann ich dann, wenn ich will, den ganzen Tag damit verbringen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2003 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2003 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo kickers!
schöne grüße aus der pader-league
hoffentlich punkte ich dieses we mal wieder schön bei den glorreichen 10
aber nach meinem aderlass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2003 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

FranzBe schrieb am 2003-09-26 12:39 :
Nein schlimm ist es wirklich net

aber meine Freundin ( mit der ich zusammen wohne ) hält mich manchmal schon für verrückt


Viele meiner Bekannten können mich überhaupt nicht verstehen und fragen sich, was ich an Comunio habe. Ach, wenn die wüssten......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group