tor--->mit schäfer hast du einen der besten keeper, jedoch fehlt dir der ersatz.
--->ersatzkeeper verpflichten
note---> 1- mit ersatz 1
abwehr--->hummels, mit sicherheit einer mit perspektive, jedoch als innenverteidiger bei den bayern nicht mal mehr mit aussenseiter chancen. wie viele talentierte jungprofis könnte auch er bei den bayern verrotten, würde ihn jedoch halten, vielleicht wird er ja irgend wann mal ausgeliehen.
jansen, ganz stark, macht ordentlich dampf nach vorne, dort ist er auch stärker als in der def., normalerweise in jedem verein der buli gesetz, bei den bayern muß man abwarten, die beste variante wäre mit sicherheit die der nationalmannschaft, lahm rechts jansen link, aber das wird aufgrund der rolle die sagnol bei den bayern spielt nicht geschehen. sehe in im liken mf, wobei er auch dort zu kämpfen haben wird, ze, und schweini wollen ebenso spielen. denke jedoch aufgrund der andauernden situation bei schweini das er den sprung in dioe stammelf schaffen wird.
lahm, riesen kombo mit jansen, nicht ganz so stark nach vorne wie jansen, dafür in der def. stärker. ist gesetzt.
bordon, der fels in der brandung, wahnsinn was der spielt. ist der grosse rückhalt der schalker.
rafinha, jung, talentiert und ergeizig. er gibt immer vollgas, ist auf jeden fall gesetz. wird meiner meinung nach früher oder später eine feste grösse der selecao
vrzogic, 17 jahre, mit viel dampf nach vorne, er wird noch von sich hören lassen.
j.boateng, noch nicht so weit wie sein stiefbruder, wird aber seinen weg bei der hertha machen, ein beispiel für exelente jugendarbeit
--->sehr starke abwehr, rechne allerdings mit einer positionänderung bei jansen, denke er wird spätestens zur rückrunde ins mf gesetz
--->note 1
mittelfeld--->fürstner, ich sehe bei ihm keine perspektive mehr bei den bayern, sollte ausgeliehen oder verkauft werden damit sein talent nicht vergeudet wird.
ribery, ein kracher, viele sagen er sei schon ein weltstar, ich denke er ist noch nicht, könnte allerdings bei den bayern einer werden. ist letzte saison nicht an die gesetzten ziele herangekommen, andere stahlen ihm die show, hatte immer wieder kleine rückschläge. daher denke ich er wird diese saison denn endgültigen durchbruch schaffen, man sollte in den ersten 5-6 wochen keine wunder erwarten aber wenn die mannschaft einmal eingespielt werden die bayern nur schwer zu stoppen sein.
schweini, ein genialer fußballer, viele reden seine letzte saison schlecht, dazu sage ich nur schwachsinn, der junge hat spiele ohne ende abgerissen und vorher ne gute wm gespielt, da haben einige wm teilnehmer viel schlechter ausgesehen, er ist noch lange nicht am ende seiner entwicklung,,da kann man nicht erwarten das er wie zb ein frings sein programm immer weiter ablaufen lassen kann. wird es allerding schwer haben, links hat er jansen und ze als starke konkurrenten kann auch zentral spielen abr das kann ze auch, souza angeblich auch. grosses fragzeichen mit massig potential, mit viel pech opfer der transferpolitik
blaszczykowski, ein guter fußballer, aber auch beim bvb wird es eng. denke er wird ein jahr brauchen um gesetzt zu sein.
frederico, wie blaszczykowski, mit dem vorteil das er die liga kennt. wird es allerdings auch schwer habe. sehe petric als sieger im kampf um die omf rolle
ricken, steht vor dem sprung nach gladbach, schade das der bvb nicht mehr weiß wie man mit spielern wie ricken umzugehen hat, wenn er geht verliwert der bvb an persönlichkeit.
sahin, ein super techniker, aber mit körperlichen mängeln, ihm fehlt meiner meinung nach kraft und ausdauer sowie die gewisse sieger bzw kämpfermentalitä
de jong, sollte verkauft werden jetzt bleibt er doch, denke unter stevens kann er zeigen warum man ihn geholt hat
rosenthal, guter spieler mit ordentlichem zug zum tor, vom potential her kann er sich sicherlch weiterentwickeln solange er auf dem boden bleibt. denke er wird eine wichtige rolle für 96 im nächsten jahr spielen
boateng, die zweite
, ganz feiner spielr, zwar ein vollasi, aber genau das ist es was vielen vereinen fehlt, ein junger wilder der weiß was er kann und auf die kacke haut. man wird ihn bestimmt noch das ein oder andere mal die leviten lesen, aber er ist ein typ der das verkraften kann und umso stärker wiederkommt
bastürk, riesen fußballer, hat meiner meinung nach zu dick aufgetragen mit seiner ausstiegsklausel für den fall das in europäischer top klub anklopft, soll erst einmal fuß beim vfb fassen, damit hat er genug zu tun, die jungen wilden werden nich kampflos platz machen
diego, was soll man da noch sagen. 22 jahre und schon dermassen komplett. denke er wird nur noch eine saison bei werder spielen, danach entweder zum ac milan, barca oder real. er wird einer der grössten werden
---> bärenstarkes mf
--->glatte 1
sturm--->pagenburg, hat talent,aber auch ne menge konkurrenz, denke nicht das er es in die stammelf schaffen wird
vittek, stark, wenn er die vorbereitungen komplett und ohne rückschläge schafft einer der top ten spieler
kießling, einrichtig guter, wird sicherlich nächste saison endlich bei bayer einschlagen ihm wird der voronin abgang gut tun
---> hier brauchst du noch einen gesetzten
note--->2-
zu deinem rafinha angebot ihn + 2 mio für merte, wenn du genügend geld hast trotzdem was für den sturm zu tun, wieso nicht. man kann aber auch genau so gut fragen wieso, ist nicht dringend notwendig, beide könnten wenn sie weiter ihre leistung bringen nächstes jahr von europäischen spitzenklubs gejagdt werden. punktemässig werden sie sich nicht viel tun.
im mittelfeld ist von bommel mit sicherheit eine feste grösse beim fcb, frederico,blacy und bastürk müssen noch darum kämpfen, jedoch alle drei für van bommel abgeben auf keinen fall. würde eher alle drei halten und van bommel nicht holen
sturm wenn du dir toni ohnespieler abzugeben leisten kannst dann schlag zu, 7mio über mw sind in unserer liga noch die normalsten beträge bei spielern dieser kategorie
bitte auch mein team bewerten
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229361&highlight=