preload
basicPlayer

Wen verkaufen ? Helfe gern zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 09:51   Titel: Wen verkaufen ? Helfe gern zurück. Antworten mit Zitat

Hallo,
habe momentan ca. 1Mio auf dem Konto, da ich aber mindestens noch einen Stürmer brauche, muss mehr Geld her.
Wen soll ich verkaufen. Ich tendiere erstmal zu "Freier", da ich nicht sicher bin ob er überhaupt Stamm spielt.
Bei Tasci bin ich auch nicht sicher, aber er ist eher ein Mann für die Zukunft (habe auch ein Angebot über 2,5Mio vorliegen).

Wie würdet ihr das machen ?
Denke einige meiner Spieler haben gutes Potential dass der MW steigt, vielleicht sollte ich deshalb erstmal abwarten, oder ?
Muss dazu sagen dass jeder Spieler in unserer Com heiss umkämpft ist... da gibt man nicht gern welche her...

gruss Netzer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich würd Freier und Böhme verkaufen! Und dafür 1-2 ordentliche Stürmer kaufen! Außerdem kannst du Rensing verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde glaube ich Rensing, Dum und Tasci verkaufen..von tasci halte ich zwar viel, dennoch sind 2,5 mio nicht zu unterschätzen in deiner lage, dafür lieber einen ordentlichen ersatzmann wie glauber her, tasci weg und dann mit dem restgeld ncoh n stürmer kaufen..allerdings könnte iwi jeder deiner manschaftsteile verstärkung gebrauchn..abe dien sturm am ehesten..

hilf bitte auch mir
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 10:11   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Hi...

verkauf deinen kompletten Sturm, dann Santan, Boateng und Freier. Das dürfte reichen, um dir Klimowicz zu kaufen, denn du hast ja auch noch 1 Mille auf der hohen Kante. Illicevic würd ich nicht verkaufen, denn der wird mehr Spielzeiten bekommen, d. h. MW wird steigen. Ist ein echtes Talent!!

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2294200#2294200

Danke,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal wie kann man sich 4 rtorwarte einer mannschaft kaufen ^^
hain
tor:hain is sonst nicht shclecht würd ich behalten preis leistung sher gut zwar nich topspieler aber ok ---> 2

abwehr: hofland behalten tasci würd ich für 2.5 mille weggeben da kannste was besseres kriegen genau wie bei den annern

mittelfeld : böhme lassen freier auch und huszti und galasek alle annern weg das bringt geld für neue

sturm : du solltest vllt billige gute spieler kaufen am besten neue zb aufsteiger die sind billig und bringen meist punkte wenn man sich vorher erkundigt die vom ksc sind nich shclehct

mannschaft hat n gutes fundament im mittelfeld da wirst du dei meisten punkte kriegen sonst is dein team doch etwas unbearbeitet aber mit zeit und geld geht alles kauf nich die teuersten billige spieler sind auch nich schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis wird ab morgen meiner sein
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

TW: würde alle verkaufen und mir dafür einen miller oder Rost holen
sind relativ billig
Miller ca. 1,8 mio Ertrag ca. 2,8 mio

Abwehr: Alle verkaufen außer Hofland , Sinkiewicz und Atouba,
Dafür noch einen 1-2 holen z.b.
Glauber ca. 800.000 € Ertrag: ca. 3 mio
Fathi ca. 500.000 €

Mittelfeld: Alle verkaufen außer
Galasek, Husti , Boateng
dafür eventuell holen
Dejagah 1 mio , Andreason 2 , Kluge 1 , Mnari 2
aber nur 1-2 holen

Sturm. Alle außer heller verkaufen , und dafür einen Klimo oder Petric holen
dafür müsste das Geld dann langen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Denke das Kahn und Rensing echt gut sind. einer von beiden spielt immer. Kahn wird auch nicht mehr soviele Tore bekommen, da das Mittelfeld besser besetzt sein wird und wahrscheinlich sich die Abwehr stabilisieren wird. Den Rest würd ich verkaufen. das sind nochmal 2 Mio mehr aufm Konto
Note: 1-

Abwehr: Sinky, Glauber und Hofland sind gute und werden ihre Punkte machen. Die anderen kann ich nicht einschätzen. Würde vielleicht noch nen momentan billigen wie Sagnol holen.
Note: 2

Mittelfeld: Galasek und Huszti werden ihre Punkte holen. BVoateng könnte einschlagen und auch mehr Punkte machen. Böhme ist sicher nicht schlecht, doch nicht der beste. Freier ist Risiko. Denke nicht das er einschlägt. Dum kannste auch verkaufen. Der wird denke ich kein Land sehn. Das sind auch wieder über 2 Mio und dafür kann man sich einen kehl zb noch holen.
Note: 3+

Sturm: Amanatidis wird seine Punkte holen. Heller auch ein paar. die andren verkaufen und dann einen Petric o.ä holen.
Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Freier und Böhme sind jetzt verkauft,
da ich sonst Lövenkrands nicht bekommen hätte...

Brdaric hab ich gestern bekommen, und ist schon wieder verkauft (+200000,-)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Würde ich beide halten, da zusammen eine gute Konstellation!!

ABW: Ipsa würde ich abgeben, kannste gut 750.000€ für rasuholen!!

MIT: Würde ich nur den Dum abgeben, bringt auch gute 500.000€

ANG: Würde ich Bechmann, Okoronkwo und Pagenburg abgeben, dürften zusammen nochmal ca. 750.000€ sein!!

Dann hättest du mit deiner 1mio über noch ca. 3mio!! würde ich dann in einen guten günstigen IV, z.b. Simunic, Ochs oder Kucera investieren! Dazu noch einen Stürmer von einem Aufsteiger vielleicht, gut zum spekulieren! Da wären Freis, Kaplani, Iashwili, Lavric und Schied z.b.

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ipsa behalte ich mal noch. Ist ein guter junger Spieler und ich hoffe der MW steigt noch.
Dum werde ich wohl abgeben, obwohl er auch echt Potential hat !

Okoronkwo und Pagenburg hab ich geholt, da ich beide als gute Talente sehe. Bin nicht sicher ob das was bringt ??!!??

Bin momentan (nach Verkauf von Freier und Böhme, der geht morgen weg) noch knapp im Minus.
Ich brauch was zum spekulieren. Habt ihr Tipps ?

Wann startet eigentlich wieder die BuLi ?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.
dann leg ich mal los

Tor:mit Kahn und seinem Ersatzmann Rensing bist du sehr stark besetzt

Abwehr: hier finde ich bist du eher schlecht besetzt, denn Glauber und atouba werden nicht sehr häufig spielen. bei Sinkewitz weiß man auch nicht ob er sich durchsetzen kann.ist aber auf jeden fall ein Versuch wert.Hofland unbedingt verkaufen, da er wechseln will.

Mittelfeld: Mit Galasek und Huszti zwei gute punkter.aber dum ilicevic sind keine starken leute.ihr mw wird auch nicht sehr hoch kletter.boateng ist eine gute mw anlage.das mit böhme ist so eine sache mal top mal flop.muss jeder selber wisssen ob er soetwas mag. mMn musst du dir hier noch 1-2 gute punkter holen.

Sturm:Auch hier finde ich hast du nachholbedarf. du hast keinen richtigen torjäger.brdaric und amanatidis würde ich behalten, den rest verkaufen und mir einen petric oder klimo holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.