Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 17:54 Titel: Blade - Die Serie |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 17:57 Titel: |
|
|
ich glaub eher nich das die serie so der knaller wird, ich kann mir blade ohne wesley snipes einfach nicht vorstellen... in den usa soll die serie ja auch ein flop gewesen sein oder? hab ich zumindest i-wo hier gelesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 18:04 Titel: |
|
|
Wesley Snipes zu ersetzen ist kaum möglich, das stimmt schon. Am Anfang hatte die Serie ziemlich gute Zuschauerquoten, aber mit der Zeit hat es sich zum Flop entwickelt und wurde abgesetzt.
Ich bin gespannt wie das deutsche Publikum reagieren wird!
Zitat:
"Bereits Anfang 2006 wurde eine Fernsehfassung von Blade konzipiert, die als Fernsehserie mit einem zweistündigen Pilotfilm auf dem amerikanischen Kabelsender Spike TV anlief. Über 2,5 Millionen Zuschauer verfolgten den Serienstart im Juni 2006 in den USA, sodass die Erwartungen des Senders zunächst deutlich übertroffen wurden. Dennoch gelang es der Serie nicht die Zuschauer an sich zu binden, so dass mit sinkenden Einschaltquoten die Serie bereits nach einer Staffel abgesetzt wurde."
Gruß
EINTR8FFM
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 00:19 Titel: |
|
|
hab die ersten 10 minuten gesehen und dann umgeschaltet. fand den plot bis dahin nicht spannend, blade nicht sonderlich charismatisch und die kämpfe zwanghaft brutal und billig.
kann man meiner meinung wieder absetzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 08:41 Titel: |
|
|
Ich fand es eher mittelmäßig... Erinnert eher an Buffy als an Blade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 09:27 Titel: |
|
|
Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen...
Hat mich nicht vom Hocker gehauen!
Ohne Wesley Snipes fehlt etwas.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 12:31 Titel: |
|
|
Blades Charme ging ohne Wesley Snipes völlig veloren. 2,3 lustige Sprüche waren drin, aber sonst eher mäßig...leider
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 13:37 Titel: |
|
|
Ich fands ehrlich gesagt, nicht der Knüller..
Hab ich mir schon nen bissel mehr vorgestellt..
Es ist ansehbar, aber wenn du hoffst,dass es nen richtig geiler Film wird, hasste dich geschnitten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 14:22 Titel: |
|
|
fands auch net so der hit. Nagut vllt erwartet man auch en bissi viel wenn man die filme gesehen hat..die nächsten folgen können nur besser werden,außerdem ist blade nicht mehr so schwarz wie früher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 14:48 Titel: |
|
|
Naja, wie man es von der Werbung kennt "Da habe ich aber mehr erwartet" !
An das Niveau von dem Film wird es nie anknüpfen können. Es erinnert wirklich eher an Buffy... Bin auf die Fortsetzung gespannt, da es nur besser werden kann. Leider...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 15:06 Titel: |
|
|
eigentlich ist die Serie es noch nicht mal wert dafür nen thread zu eröffnen weil es nur scheiße war, sprüche schauspieler story....
bei buffy hat man wenigstens noch was zu gucken...
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 16:06 Titel: |
|
|
habe mir am montag die folge aufgenommen und gerade geschaut. Also ohne Wesley Snipes fehlt einfach was (das habe ja auch schon viele meiner vorredner gesagt) und "der oberböse Vampier" muss einfach von Stephen Dorff gespielt werden. Achja Kris Kristofferson fehlt natürlich auch, der Jungspund kann da einfach nicht mit halten. Aber trotzdem muss ich sagen das ich die Folge garnicht so schlecht fand. Klar unter Blade stellt man sich was ganz anderes vor und man verbindet mit blade einfach ganz andere sachen aber unter einem anderen Namen hätte die Folge/Serie sicher mehr anklang gefunden. Die Rolle der Krista Starr fand ich in der Folge ganz gut...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 16:35 Titel: |
|
|
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
habe mir am montag die folge aufgenommen und gerade geschaut. Also ohne Wesley Snipes fehlt einfach was (das habe ja auch schon viele meiner vorredner gesagt) und "der oberböse Vampier" muss einfach von Stephen Dorff gespielt werden. Achja Kris Kristofferson fehlt natürlich auch, der Jungspund kann da einfach nicht mit halten. Aber trotzdem muss ich sagen das ich die Folge garnicht so schlecht fand. Klar unter Blade stellt man sich was ganz anderes vor und man verbindet mit blade einfach ganz andere sachen aber unter einem anderen Namen hätte die Folge/Serie sicher mehr anklang gefunden. Die Rolle der Krista Starr fand ich in der Folge ganz gut... |
das will ich mal so unterschreiben, ganz so schlecht fand ichs nicht. Wer bei ner serie ernsthaft dieselbe quali wie in den filmen erwartet hat geht eh falsch an die sache ran
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 16:10 Titel: |
|
|
arg hab gestern die Folge verpasst. Weiß jemand ob und wann die Folge wiederholt wird? Habe in TV Zeitschrift auf anhieb nix gefunden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 16:29 Titel: |
|
|
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
arg hab gestern die Folge verpasst. Weiß jemand ob und wann die Folge wiederholt wird? Habe in TV Zeitschrift auf anhieb nix gefunden |
Ich habs auch nicht nochmal geschaut, habe nicht mal mehr dran gedacht, dass es läuft, zeigt mein Interesse nach der ersten Folge!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde