preload
basicPlayer

Betrag umschreiben.... Ist das möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:25   Titel: Betrag umschreiben.... Ist das möglich? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,

ich habe hier jetzt eine Frage, die recht kompliziert zu erklären ist... ich hoffe ich kann das irgendwie verständlich machen

Also in unserer jetzigen COM sind wir ein paar Plus-Spieler.
Wir wollten jetzt eine Pro-Com machen, aber das wollen die, die gar nichts bezahlt haben, nicht mitmachen. Nun wollen wir eine NEUE Pro-Com Liga gründen, und aus der alten aussteigen....

Nun die Frage:
Können die, die bereits 8 EUR für den PLUS-Player bezahlt haben, diesen irgendwie anrechnen lassen, auf den neuen Account wo wir jetzt PRO-Player werden sollen? Wenn nicht wäre das zwar nicht schlimm, aber schade da wir ja 8 EUR nicht umsonst bezahlt haben wollen....
Also ich hoffe das Problem wurde deutlich und nun hoffe ich auf eine (hoffentlich positive) Antwort

Viele Grüße
Kreyma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag kam im Übrigen von mir (nur falls ihr in die Com schauen wollt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Plus- und Pro-Player sind eigentlich nicht übertragbar - Ausnahmen müsst ihr bei info@comunio.de anfragen. Allerdings müsste bei einer Ausnahme der alte Account aufgegeben werden...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar, dann weiss ich erstmal Bescheid und dann werden wir sehen was wir machen.

Vielen Dank Pez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group