preload
basicPlayer

Wie kann ich mein Team weiterhin verstärken???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:17   Titel: Wie kann ich mein Team weiterhin verstärken??? Antworten mit Zitat

Hallo

was meitn ihr zu meinem Team??? Woran sollte ich noch arbeiten..es ist zu bedenken ich hab ca. 6 Mio auf dem Konto plus noch die ganzen Spieler für 160.000, die ich alle für 165.000-170.000 verkaufen werde.....

Was würdet ihr an meiner Stelle machen???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

die gurken alle schnell verkaufen und dann spieler wie ribery, toni, blaszykoswki (oder wie auch immer) holen dann fährste gut der neue Pole vom BVB wird die Bombe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eine so unglaublich ausführliche Bewertung

Wer möchte noch mein Team bewerten?? Ich bewerte zu 10000% zurück, wenn ihr einen Link hinterlasst!!

PS: Ich hab nun mehr als 7 Mio. auf dem Konto
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal =)))

nicht böse sein, bei dir gibt es einges zu machen....

TOR: Note 2-3
also auf dieser Position gibt es bessere in der buli, aber im Tor kann man nicht viel falsch machen...

Abwehr: 2-
die note kommt daher zu stande, dass du werde lastig bist, und wenn werder dann mal nen schlechten spieltag hat, hast du auch einen, also verkaufe einen von den drei und hol die einen gleichwertigen von einem anderen club...sonst mit rafinha gut..also in der abwehr brauchst du dein geld nicht investieren..

Mittelfeld: 3+
mit vanBommel und Hilpert 2 klasse leute und troche bei bvb auch gut, aber im mittelfeld fehlt dir noch ein guter...verkaufe bitte schnell alle graupen+ barbarez und hol dir nen guten mittelfeld spieler...

Sturm: 2-
Gomez Weltklasse, Klasnic kommt wieder, bin ich mir sicher!!! aber da brauchst du auch noch einen...einen vittek kaliber, so eonen um die 4 mio rum?!?

Fazit: dein team ist gut aber noch ausbaufähig, du musst die 7 mio gut investieren, verkaufe alle graupen, damit du mal einen überblick gewinnst.

also 2 spieler kaufen, mittelfeld und sturm.

helfe mal bitte back:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230765
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde im Sturm nachkaufen.....bin mir nicht sicher, ob Klasnic einen Stammplatz haben wird. Gute Stürmer kann man fast nie genügend haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

OK!! In die Verhandlungen um Vittek bin ich soeben mit einem meiner Mitspieler eingestiegen, denke aber, dass ich mind. 5-6 Mio. zahlen muss, damit er ihn hergibt:-/

Wer will noch mein Team bewerten?? Ich melde mich garantiert bei euch zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:52   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Erstmal find ich nich schlecht, kleine Spieler zu holen,
du hast allerdings ein paar die diese Saison wohl eher niemals zum Zuge kommen werden, wie Ngwat-Mahop, Heppke, Tapalovic.

Tor: Ist ok, vielleicht einen Ersatz wie Pröll. Vielleicht auch den Miller vom KSC oder von einem anderen Aufsteiger ins Boot holen (sind günstiger) Note: 2-3

Abwehr: Mit Mertesacker und Rafinha ordentliche Stützen, drei gute Alternativen dabei, Womé, Reinhardt und Franz. Ein bisschen ausmisten würde nich schaden. Beschränke dich auf Talente von kleineren Mannschaften, die haben die grösseren Chancen auf nen Durchbruch Note: 1-2

Mittelfeld: Im Gegensatz zu ein paar anderen würde ich Barbarez behalten, viel verlieren kannst nicht, aber viel gewinnen wenn er nochmal durchstartet (er ist noch nicht zu alt). Van Bommel und Hilbert als Gerüst super, vielleicht noch einen wie Kauf, Kucera, Aduobe, Timm, also Stammspieler kleinerer Mannschaften. Note 2-3

Sturm: Unbedingt ein bisschen investieren. Übrigens Vittek wäre mir nicht gut genug, holt zu wenig Punkte für den Preis. Probier vielleicht ein bisschen zu zocken, Brdaric ist für mich ein Geheimtip. Ansonsten wären Saenko, Gimenez, vielleicht Hanke, Lavric, oder der Torschützenköig der in Karlsruhe bleibt Kandidaten für ne gute Saison. Auf Klasnic würde ich mich nicht verlassen, obwohl ich ihn selber habe... Note: 3-4

Darfst gern was zu mir schreiben ...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt des noch mal mit meinen Graupen klarstellen!!!

Ich kaufe alle die auf dem Transfermarkt sind und 160.000 kosten und stelle sie 3 Tage später wieder drauf und warte, dass der Computer zwischen 150.000 und 170.000 bietet. Dann lehne ich die niedrigen Gebote ab und setze sie erneut auf den Markt und die hohen Gebote nehm ich an....

Ich finde auf diese Weise kann man ohne auch nur ein Risiko einzugehen, über längere Zeit gut Geld verdienen....

Ich habe natürlich nicht vor diese Spieler aufzustellen, so blöd bin ich dann doch nicht

@svenjam: Wo soll ich denn deine Bewertung posten????
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Egal hier oder weiter unten bei mir. Ich werde es finden.
Zu Graupen, ich nehme auch solche Spieler, aber nur welche bei denen ich denke das sie im Wert steigen könnten. Deshalb mein Tip dazu...

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber trotzdem bietet der Computer doch bei ca. 50% der Spieler mehr als 160.000, sodass man einen gesicherten Gewinn hat, ohne auch nur irgendeinen Nachteil davon zu haben....

Wer möchte noch mein Team bewerten??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Engelhardt ist soeben bei mir auf dem TM erschienen..ich könnte ihn für den Marktwert kaufen...Da ich Barbarez sowieso verkaufe, meint ihr macht es Sinn Engelhardt zu holen???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung

Tor: Hain halte ich nicht für einen der starken Torhüter, Ersatz ist auch keiner da --> 3

Abwehr: Rafinha und Mertesacker gehören zu den Allerbesten, zwischen Boka, Womé und Reinhard wird sich wohl immer einer finden, den man aufstellen kann, sind aber alle 3 keine sicheren Nummern, haben aber alle 3 Potenzial. Bollman würde ich auch halten, ist ein günstiger Perspektivmann. Eine Säule in der Abwehr würde noch gut tun --> 2

Mittelfeld: Van Bommel und Hilbert sind sehr gut, Trochowski ist sowohl in Hamburg als auch in Dortmund ne Wackelnummer, gibt bei beiden große Konkurrenz (ausser vielleicht als 10 in DO könnte er richtig einschlagen). Barbarez steht auch nicht sicher, hat im Moment eher schlechte Karten und geht auf die Rente zu. Auch hier sehr gute Leute da, aber ein guter würde gut tun --> 3+

Sturm: Gomez super, Klasnic ziemlich aussichtslos, falls Klose nicht überraschend doch noch wechselt, hier sind Rosenberg und der für 4 Mille abgelöste Almeida große Hürden, selbst gegen Hunt würde es eng. Hier fehlt ein Stammspieler + ein Ergängzungsmann, wegen Gomez (und möglichem 4-5-1) aber --> 3+

Sehr gute Leute da, allerdings noch zu viele Positionen mäßig besetzt. Ich würde Hilbert verkaufen, glaube kaum, dass der noch mal eine seinem MW gemäße Saison spielen wird, dafür ordentliche Leute holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

p.j. fry hat folgendes geschrieben:
Sehr gute Leute da, allerdings noch zu viele Positionen mäßig besetzt. Ich würde Hilbert verkaufen, glaube kaum, dass der noch mal eine seinem MW gemäße Saison spielen wird, dafür ordentliche Leute holen.

Wer ist denn deiner Meinung nach ordentlich??? Genau deswegen frag ich doch um zu wissen, welche Spieler ich holen soll;)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine bewertung, war leider schon offline deswegen etwas verspätet...
Aaaaalso

Zunächst würde ich alle graupen verkaufen, behalten lediglich Lala und Boenisch welche beide das potenzial zu marktwertsteigerung haben. (evtl Ngwat-mahop, aber nur wegen dem namen...!)
Ich würde dir auch sehr anraten Franz zu verkaufen, ich kann mich noch gut an seine wolfburger erstligazeit erinnern und da war er nicht grade ein punktebringer!
Zudem hat du mit Barbarez und Killer Klasnic zwei spieler von einigem wert deren einsatzchancen nächste saison eher gering sind . Dies trift zwar mehr auf den Killer zu aber auczh barbarez wird es in leverkusen nicht grade leicht haben! (der gute wird ja auch nicht jünger...)
Solltest du also chancen auf neuverpflichtungen haben würde ich diese beiden spieler auch abgeben.
So, nun zu den manschaftsteilen...

Tor: Hain ist nicht wirklich top, ich würde versuchen ihn gegen Neuer oder Adler auszutauschen-> denke das sollte über die saison +20-30 punkte bringen...

Abwehr: Mit Rafinha, Merte und Womé sehr gut aufgestellt. Je nach situation in deiner com könntest du dir evtl noch Tasci oder Pinola dazuholen. Willst du es etwas preiswerter empfehle ich Quiroga oder Simunic, welche beide eine schlechte letzte saison hatten und deswegen äusserst billig zu haben sind. (evtl auch als ersatzspieler..)

Mf: V.Bommel und Hilbert sind schon mal sehr gut. falls du dich entscheidest Barbarez abzugeben würde ich dir Sorin,Borowski (derzeit noch "billig") oder Khedira als sinvolle ergänzungen empfehlen... alles leute die kein " vermögen" (4-5 mio) Kosten aber sehr solide spielen und nach meiner erwartung gut punkten werden.

Angr: Gomez ist ne echte granate, den würde ich auf jeden fall behalten! Wie schon oben erwähnt würde ich den Killer auf jeden fall verkaufen, trotz(oder grade wegen..) neuer Niere wird er warscheinlich nie wieder an seine topform herankommen. Evtl findest du ja jemanden aus deiner com der an eine komplette genesung glaubt und dir einen guten preis zahlt...
Jedenfalls muss noch ein neuer stürmer her!
Du hast bei meiner bewertung geschrieben Lövenkrands würde auf der bank sitzen? da bin ich anderer meinung, wenn er fit ist sollte er gesetzt sein! Er wäre ein zurzeit erschwinglicher leistungsträger! Würde dir ja auch nix bringen wenn ich dir jetz topstürmer á la Klose Toni etc empfehle, das die ihre punkte machen sollte klar sein...
wer evtl noch interessant sein könnte ist klimowicz, der wird in do gesetzt sein und hat auch in wob schon immer seine punkte gemacht-> dazu nicht übermäßig teuer...

so, das solls gewesen sein. hoffe ich konnte dir helfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi,sry bin jez erst wieder von der arbei gekommen...
ich denke mal hier brauche ich keine bewertung mehr abzugeben.....gibts ja schon ziemlich viele....

gibts denn noch ein thread von dir wo ich helfen könnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ahoi:

also andere threads gibts zunächst keine...die einzige sache wobei du mir helfen könntest sind einfach ein paar preiswerte spieler zu nennen die mir nicht schaden könnten...brauchst sie einfach nur auflisten das dürfte reichen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nun zunächst einmal vorüber gehend mein System auf 4-5-1 umgestellt und wenn ich Aloneftis verpflichten kann (habe für ihn geboten) würde mein Kader wie folgt aussehen nachdem ich alle unnötigen Spieler verkaufe...

Tor: Hain
Abwehr: Mertesacker, Rafinha, Womé, B.Reinhardt, Boka
Mittelfeld: van Bommel, Hilbert, Engelhardt, Trochowski, Aloneftis
Sturm: Gomez

Am Ende müsste ich ein Kontostand von ca. 12-14 Mio. haben... Mit welchen Spieleren im Bereich von 2-5 Mio. könnte ich mich noch verstärken???
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach brauchst du definitiv noch Stürmer.....eigentlich hast du ja nur den Gomez und abgesehen davon, dass der sich mal verletzen kann finde ich 4-5-1 kein besonders erfolgsversprechendes System... Ich würde mich mal nach Spielern wie Petric, Radu, Rosenberg, Kapplani, Timm oder Giminez umschauen; außerdem würde ich persönlich noch was in die Abwehr investieren z.B. mit Brzenska, Hofland, Kyrgiakos und als Geheimtipp vielleicht Rau und Franz
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf alle Fälle brauchst Du noch zwei überdurchschnittliche Spieler im Mittelfeld und im Sturm. Zur Zeit ist der beste Zeitpunkt, solche Spieler zu kaufen, da sie im Marktwert ziemlich tief liegen. Ich würde ein paar der 1-2 Millionen Spieler abgeben und dafür nochmal 2 Knaller holen, dann sieht Dein Team doch richtig gut aus.

Im Tor würde ich auch entweder Fernandez verpflichten, oder komplett auf ein anderes Team setzen. Hain hat ja ziemlich geschwächelt gegen Ende.

Danke für Deine Bewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an Deiner Stelle auch im Mittelfeld investieren!
Etwas noch abwarten und dann ein schönes Schnäppchen kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.. wohnst du etwa in rheinbach?? da studier ich

nen paar spieler ideen hier:

toni
bordon
hofland
khedira
frings

hoffe da is noch was dabei für dich
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Als neue spieler würde ich fürs mittelfeld Gilberto empfelen und für die abwehr pinola
das tor könnte gut von neuer oder adler oder enke bewacht werden
alle spieler kosten ca. 3-5 mille
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.