preload
basicPlayer

Piotr Trochowski - verlässt er den HSV?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Becks666 hat folgendes geschrieben:

leitwolf hat folgendes geschrieben:
Ich hab den Artikel grade gelesen und das ist wie immer totaler Schwachsinn was da steht. Das sind alles nur Spekulationen es ist nix perfekt.

denke ich nicht da selbst stevens gesagt hat das er ihn nicht braucht und das nicht nur in diesem artikel.

Sowas hat Stevens nie gesagt er hat immer gesagt das er mit Troche plant und nicht gewillt ist ihn abzugeben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

und warum hat er denn gesagt das er die position die er troche spielt nicht zur verfügung hat??? warum hat troche nicht mehr gespielt! ganz einfache frage die nur einen schluss zulassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

und warum hat er denn gesagt das er die position die er troche spielt nicht zur verfügung hat??? warum hat troche nicht mehr gespielt! ganz einfache frage die nur einen schluss zulassen!

so gesehen hast du recht....aber was haltet ihr von dem transfer (falls es dazu komme sollte)
ich meine das wäre schon ein extrem offensives mittelfeld ...oder würde petric in den sturm rücken?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat gesagt dass Troche für ihn der Van der Vaart Ersatz ist also ist die Frage der Position schon mal geklärt und er hat nicht gespielt weil Van der Vaart Gott sei dank werder verletzt noch gesperrt war.
Nur ma so ne Frage hat du den Artikel ganz gelesen oder beziehst du dich nur auf die Schlagzeile?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den artikel ganz gelesen!
ich sehe das so das dortmund kein überangebot hat in der offensive sondern einfach nur flexibler ist und man zwischen einem 4-4-2 (grundtaktik) und 4-3-3 schnell und unkompliziert wechseln kann!!!
die dortmunder aufstellung könnte so aussehen:

----------------------------------weide--------------------------------------

---degen(kringe)----wörns,brenner(rozenal, srktl)---dede-----

----------------------------------kehl-----------------------------------------

------------trochowski----------------------tinga-------------------------

------------------petric------------------federico--------------------------

----------------------------------frei------------------------------------------

weide
degen (kringe), wörns, brenner (rozenal, srktl), dede
kehl trochowski (hinter den spitzen) tinga (links) federico (rechts)
petric und frei vorne!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den ganzen Artikel gelesen hast muss dir ja aufgefallen sein wieviel Schwachsinn da steht. Da steht z.B. das der HSV noch was für die linke seite sucht (aha wäre mir aber ganz neu (Sorin,Laas,evtl. Ben-Hatira). Das ist der selbe Schwachsinn wie "Bochum leiht Podolski aus" das war fast das selbe und ist es so gewesen Nein. Ich bestreite nicht das er wecheln wird aber es ist halt noch nicht so perfekt wie es dargestellt wird
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

und warum hat er denn gesagt das er die position die er troche spielt nicht zur verfügung hat???

Weißt du wie alt diese Aussage ist? Er hat sich schon lange wieder anders zu troche geäußert...

SportBild
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

gut podolski zu bochum, ich glaub darüber brauchen wir uns net unterhalten!

fakt ist aber auch das du einen trochowski in einem rautenmitteleld auf jeder bis auf die sechser position spielen lannsen kannst!
da stevens allerdings so ja anscheinend nicht plan kann troche doch gehen, falls vdv sich mal verletzt kann stevens auch beruhig einen laas auf der position einsetzen! und das ganz ehrlich kann nicht der anspruch von trochowski sein und das er auch links oder rechts in der raute spielen kann hat er schon bewiesen!
frage warum setzt stevens ihn da nicht ein?
ein laas auf links ist auch nicht besser!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ja auch das Trochowski außen spielen kann. Aber er hat die Klappe zu weit aufgemacht und dafür die Quittung bekommen. Und dann als Stevens ihm dann die Chance von Anfang an gab hat er so ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert was ich von ihm noch nie gesehen hab
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ja auch das Trochowski außen spielen kann. Aber er hat die Klappe zu weit aufgemacht und dafür die Quittung bekommen. Und dann als Stevens ihm dann die Chance von Anfang an gab hat er so ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert was ich von ihm noch nie gesehen hab
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

sicherlich hat er inner rückrunde nicht so gespielt wie er könnte allerdings auch nur zweimal von anfang an und sonst nur eingewechselt. naja ich warte jetzt mal auf die bestätigung der vereine und alles weitere wird man sehen.
denke aber schon das er dortmund trotz der schon festen zugänge weiter bringen kanne!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wir davon ausgehen, dass Trochwoksi kommt, haben wir 10 MF-Spieler mit Neuzugängen und Spielern, die man in der letzen Saison als Stammspieler bezeichnen durfte.

Trochowskl,Kuba,Tinga,Petric,Kehl,Kruska,Kringe,Sahin,Pienaar,Federico

Demnach denke ich dass für Kruska,Sahin,Pienaar,Kringe kein Platz sein wird. Kringe könnte allerdings die Degen-Position einnehmen.
Dann hätten wir immernoch 6 hochkarätige Spieler. Petric wird zu Beginn der Saison (falls Frei dann noch fehlt) im Sturm auflaufen. Hätten wir noch 5.
Kehl wird gesetzt sein, Tinga denke ich auch. Somit kämpfen 3 (mit Petric 4 )Spieler um 2 Positionen: Kuba,Federico,Petric,Trochowski. Davon sind 3 eher im OM zu finden. Federico köntne allerdings auch im RM spielen.

Ich denke es wird dann so aussehen:

----------------------------(Smolarek)
----------------Frei-------Klimowicz----------
----------------------(Federico,Trochowski)
----------------------Petric----------------------
---------------------------------(Federico)
------------Tinga-------------Kuba-------------

----------------------Kehl-------------------------
--------------------------(Rozehnal?) (Kringe)
---Dede----Wörns--Brzenska----Degen---
------------------Weidenfeller-------------------

Denke dass diese 11 die besten Chancen haben, kommt halt drauf an wie lang Frei fehlen wird, wenns länger dauert wird Petric im Sturm spielen und Federico und Trochowskiw erden um den Platz kämpfen. Also müssen sich dieses mal alles doppelt soviel in der Vorbereitung anstrengen, denn wird haben endlich wieder einen großen Konkurrrenzkampf. Wenn dann mal wieder das Verletzugnspech eintreten sollte, hat der BVB mti Kruska,Sahin,Kringe,Pienaar immer noch 4 Klasse leute die dann einspringen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

HSV dementiert Wechselgerüchte um Trochowski Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat Meldungen dementiert, wonach Nationalspieler Piotr Trochowski Ende Juli zu Borussia Dortmund wechseln werde. «Da ist absolut nichts dran», sagte der Vereinsvorsitzende Bernd Hoffmann am Mittwoch der Deutschen Presse Agentur dpa. Die Zeitschrift «Sport-Bild» will erfahren haben, dass der 23 Jahre alte Mittelfeldakteur den Verein nach dem UI-Cup- Rückspiel am 28. oder 29. Juli verlassen darf. «Wenn ein Spieler nicht glücklich ist, muss man darüber reden. Auch wenn ich ihn nicht abgeben will», sagte HSV-Trainer Huub Stevens dem Blatt.

Trochowski will seine Rolle als Ersatzspieler beim HSV nicht akzeptieren. «Als Nationalspieler kann ich nicht zufrieden sein, für
15 oder 20 Minuten eingewechselt zu werden», sagte der frühere Bayern-Spieler, der seinen Vertrag in Hamburg erst vor drei Monaten bis 2011 verlängert hatte. Der ehemalige HSV- und jetzige Dortmunder Trainer Thomas Doll stellt Trochowski dagegen einen Stammplatz im Borussen-Team in Aussicht.

http://www.transfermarkt.de/de/news.....7_1207/news/anzeigen.html
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vox hat folgendes geschrieben:
HSV dementiert Wechselgerüchte um Trochowski Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat Meldungen dementiert, wonach Nationalspieler Piotr Trochowski Ende Juli zu Borussia Dortmund wechseln werde. «Da ist absolut nichts dran», sagte der Vereinsvorsitzende Bernd Hoffmann am Mittwoch der Deutschen Presse Agentur dpa. Die Zeitschrift «Sport-Bild» will erfahren haben, dass der 23 Jahre alte Mittelfeldakteur den Verein nach dem UI-Cup- Rückspiel am 28. oder 29. Juli verlassen darf. «Wenn ein Spieler nicht glücklich ist, muss man darüber reden. Auch wenn ich ihn nicht abgeben will», sagte HSV-Trainer Huub Stevens dem Blatt.

Trochowski will seine Rolle als Ersatzspieler beim HSV nicht akzeptieren. «Als Nationalspieler kann ich nicht zufrieden sein, für
15 oder 20 Minuten eingewechselt zu werden», sagte der frühere Bayern-Spieler, der seinen Vertrag in Hamburg erst vor drei Monaten bis 2011 verlängert hatte. Der ehemalige HSV- und jetzige Dortmunder Trainer Thomas Doll stellt Trochowski dagegen einen Stammplatz im Borussen-Team in Aussicht.

http://www.transfermarkt.de/de/news.....7_1207/news/anzeigen.html

Erinnert mich ein bisschen an "Klose zu Bayern".
Ich frag mich nur ob er nach den Einkäufen der Dortmunder da so viel essere Einsatzmöglichkeiten hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

schmisco hat folgendes geschrieben:

Erinnert mich ein bisschen an "Klose zu Bayern".
Ich frag mich nur ob er nach den Einkäufen der Dortmunder da so viel essere Einsatzmöglichkeiten hat...

Tja, Doll soll ja so eine Art Stammplatzgarantie gegeben haben... Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen! Nach den heutige Reaktionen dürfte die Sache aber ein für alle mal aus der Welt geschafft worden sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

auf sportbild.de steht schon wieder - alles perfekt blabla....troche soll noch ui-cup ausspielen und kann dann gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn er kommt, wird es verdammt eng auf der Tribüne. Wandern halt ein paar weniger Karten in den Verkauf. Und das bei der finanziellen Lage Im Ernst: Finde es sehr schade, für die Jungs aus der eigenen Jugend. Habe zwar auch bei dem Pokalsieg, den Meisterschaften und CL-Gewinn gejubelt. Fand es aber auch wieder Klasse, dass in den letzten Jahren - wenn auch nur gezwungernermaßen - mehrere Spieler aus der eigenen Jugend Stammspieler waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ratzz hat folgendes geschrieben:
Und wenn er kommt, wird es verdammt eng auf der Tribüne. Wandern halt ein paar weniger Karten in den Verkauf. Und das bei der finanziellen Lage Im Ernst: Finde es sehr schade, für die Jungs aus der eigenen Jugend. Habe zwar auch bei dem Pokalsieg, den Meisterschaften und CL-Gewinn gejubelt. Fand es aber auch wieder Klasse, dass in den letzten Jahren - wenn auch nur gezwungernermaßen - mehrere Spieler aus der eigenen Jugend Stammspieler waren.

da hast du vollkommen recht....finde es auch des guten zu viel ihn zu holen...
wenn es so ist werden pienaar, buckley(zu rostock?), amoah und sahin(ausgeliehen) mind. gehen.....wenn nicht sogar noch smole, da petric ja dann wohl sturm spielen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es lustig, wie Troche sich beschwert, es ginge nicht an das er als Nationalspieler nur 15 Minuten spielt. Dann hätte er aber nicht vor 3 Monaten sein Vertrag verlängern sollen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzallem sollte er schnell weg!das mit dem Vertrag ist mehr als dumm,aber er sollte schauen das er für ein Jahr zum BVB oder nach Hannover geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

grad jetzt wo der hsv ja anscheinend den carlos alberto holt, sollte troche sich überlegen, ob es sinn macht, noch beim hsv zu bleiben (zumindest diese saison..)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

(...)
Sollte neben Amoah ein weiterer Profi die Gehaltsliste verlassen, wäre es dem BVB laut Watzke möglich, die Bemühungen um Hamburgs Mittelfeldspieler Piotr Trochowski zu intensivieren. Dass der HSV kurz vor der Verpflichtung des brasilianischen Technikers Carlos Alberto (22, Corinthians Sao Paulo) steht, könnte Dortmunds Karten verbessern.

Watzke: „Dass unser Trainer Trochowski gerne hätte, ist ja bekannt.“
Sonntag, 24. Juni 2007 | Sascha Fligge

Quelle: http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSo%E7%83%9E

"....hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc die Einkaufsliste längst abgearbeitet und dem Trainerstab damit optimale Bedingungen verschafft. Lediglich auf der Abgabenseite könnte sich noch etwas tun."

Das heißt wohl das Dortmund Trochowski nicht mehr verpflichten wird
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten beiden Meldungen in den Hot News sind ja sehr widersprüchlich irgendwie. Außerdem sollte man ja eh nichts auf die Goldwaage legen, was Fußballer über Wechselabsichten sagen. Aber glaubt Ihr, dass durch das Smolarek-Geld jetzt doch noch ein sofortiger Wechsel von Trochowski zum BVB möglich ist?

Ich kann mir vorstellen, dass der BVB-Vorstand kaum Wunschspieler von Doll verpflichten wird. Schließlich wird der eh abgesägt, wenn Dortmund weiter so spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.