Bevor ich dein Team beurteile muss ich allgemein einiges loswerden. Nicht persönlich nehmen
Habe voll oft hier bemerkt das viele eine richtige Traumelf haben. Macht da Comunio überhaupt noch Spaß wenn man alle Topstars hat?? Wir spielen mit einer neuen Mannschaft und 20 Mio, da überlegt man sich 3 mal wen man kauft und wen nicht. Und es macht sau viel Spaß
R. Adler Bayer 04 Leverkusen = Top Mann
Neuer FC Schalke 04 = Top Mann
Note 1+, wenn du keine Geldsorgen hast ist das Weltklasse, bloß ich hätte ein Problem wen ich aufstellen sollte
Vidal Bayer 04 Leverkusen = wird die Entdeckung der Saison
Görlitz Bayern München = wird denk ich seine Chance nicht nutzen
Lell Bayern München = kein schlechter, aber sicherlich auch nicht mehr als Ergänzungsspieler
Lucio Bayern München = Top Mann, mag ihn persönlich aber gar nicht
van Buyten Bayern München = letzte Saison enttäuschend, aber eigentlich Top-Verteidiger
Franz Karlsruher SC = der wird sicherlich nach dieser Sasion an einen Top-Kluv verkauft, oft rot-gefährdet aber Top-Verteidiger
Magnin VfB Stuttgart = würde ich auch halten, ein solider Spieler der sein Formtief überwunden hat
Schneider Bayer 04 Leverkusen = darf in keiner Comunio-Elf fehlen
Sosa Bayern München = kenn ich nicht, aber wenn die Bayern so viel zahlen wird er kein schlechter sein, aber für Santa Cruz haben sie damals auch viel gezhalt
Kehl Bor. Dortmund = unbedingt halten, wird eine Stütze des neuen BVB sein
Trochowski Hamburger SV = wenn er wechselt wird er seine Chance sicherlich nutzen
Huszti Hannover 96 = mag ihn als Spieler, denke kann mehr als er bisher gezeigt hat
Pardo VfB Stuttgart = legitimer Soldo-Nachfolger und jeden Cent wert
Marcelinho VfL Wolfsburg = Immer für 100 Pkt. Gut unbedingt halten
Vittek 1. FC Nürnberg = wenn keine Verletzung sicherlich ein Mann für mind. 10 Saisontore
Toni Bayern München = wird sicherlich ein Star der Bundesliga, durch Tore
Kuranyi FC Schalke 04 = man kann über ihn denken was mann will, aber der Junge trifft regelmäßig
Tor: 1+
Abwehr: 2-
Mittelfeld: 2
Sturm: 1,5
Super Team hast du, fast zu gut
Wenn du dir diese 2 Torhüter leisten kannst klasse
Je nachdem welches System du spielst bist du sehr gut besetzt und weitere Neueinkäufe würde ich erstmal verschieben
Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230896