Polak und Barbarez würde ich aus Prinzip verkaufen, Polak, weil er geht, Barbarez, weil der er in Leverkusen schlechte KArten hat und ein bisschen alt für einen Neuanfang ist. Außerdem würde ich auf jeden Fall Pantelic verkaufen, der hat grad nen ordentlichen Kurs, der ist Schönwetterzicke und es ist auch noch nicht sicher, dass der bleibt. Da das noch nicht reicht an Geld, würde ich mit blutendem Herzen noch Frei verkaufen, da er sich erst mal von seiner Verletzung erholen muss, das geht wohl bis Mitte September, dann muss er erstmal wieder in Form kommen. Und bis dahin besteht auch die Gefahr, dass unter Valdez, Smolarek, Petric und Klimowicz 2 zu guter Form gefunden haben, so dass er auch keine STammplatzgarantie hat, wenn er nicht sofort wieder einschlägt.
Wenn Du die 4 verkaufst, nimmst Du gut 20 Mille ein. Das heißt Du hast über 7 und als Team:
Neuer - Castro, Magnin, Sagnol, Hofland - Tinga, Huszti, Rosenthal, Jones - Zidan, Saenko
Das ist ne solide Truppe, außerdem kannst Du dann für 7 Mille noch einen Star oder 2 gute Spieler holen.
Zidan würde ich halten. Der ist talentiert, zudem kommt Stevens eigentlich gut mit Querköpfen aus, siehe z.B. Streit in Köln. Und der HSV wird meiner Ansicht nach nächste Saison wieder groß auftrumpfen, die Truppe hat sich gefunden, Spieler wie Atouba und Kompany wieder fit, und im Sturm gibts da weit und breit keine Konkurrenz für Zidan. Auf jeden Fall halten !!!!
Saenko ist ohnehin jung und hats drauf, von dem bin ich auch völlig überzeugt, hätte ich beide gerne.
Bitter bewerte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226064