Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 14:42 Titel: |
|
|
Du hast nen Bild-Artikel kopiert - klasse, und jetzt? Willst darüber diskutieren oder einfach nur nen falschen Thread eröffnen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 14:43 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Du hast nen Bild-Artikel kopiert - klasse, und jetzt? Willst darüber diskutieren oder einfach nur nen falschen Thread eröffnen? |
Ne will wissen wie ihr das findet.
ich find es dumm weil jeder die nummer nehem soll die er will.
Und warum falsch?
|
|
Nach oben |
|
schlonz
Europa League
Anmeldungsdatum: 18.03.2004 Beiträge: 1407 Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 14:57 Titel: |
|
|
Also mir persönlich war es immer scheißegal, was für eine Rückennummer ich hatte. Kenne aber auch Leute, die sich (wegen ihres Vorbildes, Glückszahl, etc...) immer eine bestimmte Rückennummer gewünscht haben. Für mich eher unverständlich.
Warum das allerdings verboten sein soll, verstehe ich nicht so ganz. Gibt es dafür überhaupt einen Grund, den die dfl anführt (ausser "Einheitlichkeit", was ich nicht nachvollziehen kann). In den unteren Ligen lasse ich mir das ja noch gefallen. Die Schiris haben einen besseren überblick über Karten, Verwarnungen, etc. Aber in den Profi-Ligen muss das doch auch so gehen.
MfG, Schlonz _________________ "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:00 Titel: |
|
|
Die DFL hat echt zuviel Zeit oder?
Was ein dämlicher Schwachsinn... wenn jetzt jemand seine ganze Karriere lang ne hohe Rückennummer hat oder mit seiner Rückennummer irgendwas positives verbindet (Talent XY hat mit der Nummer 33 den Durchbruch geschafft und will die behalten) dann sollte das doch wohl auch möglich sein, oder nicht?
Bei Milan spielt ein Oddo ja auch mit der 44 und niemanden störts...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:04 Titel: |
|
|
Voll der Dreck.
Mal ein Beispiel. Otto Müller geht gestern in den stuttgarter Onlinefanshop und kauft sich das Trikot von Gomez mit der Nummer 33. Ein paar tage später sagt so ein gelangweilter DFL-Typ, dass Gomez diese Nummer nicht mehr tragen darf, und er bekommt eine andere.
Da käme ich mir verarscht vor^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:17 Titel: |
|
|
war ein Beispiel von vielen.
Aber wenn er seine Nummer behalten darf, dürfen das sicher alle. Das wäre sonst mal megablöd.
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:18 Titel: |
|
|
Mag sein, ich bin da altmodisch, aber mir geht der Nummernsalat auf den Sack. Ich finde das albern und unprofessionell mit der "69" rum zu rennen, und außerdem finde ich, dass die Nummern von 1-11 ein wenig traditioneller vergeben werden sollten: Wo "10" drauf steht, sollte auch so was wie ´n Zehner drin sein, aber kein Innenverteidiger (Kompany). In mir hat die Nummer auf dem Rücken immer ein Gefühl ausgelöst. Als Verteidiger und defensiver Mittelfeldspieler hätte ich bestimmte Nummern nie getragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:23 Titel: |
|
|
Ich weis was du meinst.
Lehmann mit der 9 war auch ziemlich blöd.
Aber hat unser Loddar nicht auch jahre lang die 10 getragen als Innenverteidiger? Naja Ok Libero.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:36 Titel: |
|
|
Was wäre denn los wenn ein Beckham seine 7 in der Nationalmannschaft abgeben müsste? GEht ja iwie net ... -.-
Totaler Schwachsinn, sind doch alles höchstens 2 - stellige Zahlen was soll denn daran stören wenn einer die 13 hat und ein anderer die 46...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:45 Titel: |
|
|
Was soll das ?! Habe mir vor 2 Tagen ein Schweinsteiger Trikot mit der Nummer 31 zugelegt .. Und das soll jetzt einfach geändert werden ? Wenn ya dann rast ich aus ^^ Die von der Dfl haben einfach nix zu tun, sowieso habe ich das Gefühl die müssen überall alles ändern und ihren Senf dazugeben, aber nicht nur DIE. Na ja ich hoffe mal das er wie Gomez seine 31 behalten darf, ansonsten wäre das meines Erachtens eine riesen Sauerei für alle Fans !
mfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 19:21 Titel: |
|
|
Pchalli hat folgendes geschrieben: |
Was soll das ?! Habe mir vor 2 Tagen ein Schweinsteiger Trikot mit der Nummer 31 zugelegt .. Und das soll jetzt einfach geändert werden ? Wenn ya dann rast ich aus ^^ Die von der Dfl haben einfach nix zu tun, sowieso habe ich das Gefühl die müssen überall alles ändern und ihren Senf dazugeben, aber nicht nur DIE. Na ja ich hoffe mal das er wie Gomez seine 31 behalten darf, ansonsten wäre das meines Erachtens eine riesen Sauerei für alle Fans !
mfG |
meine rede. Das wäre echt blöd, aber was willste machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 08:04 Titel: |
|
|
Vor allem hat es wirklich keinen nutzen. Ob der Schiedsrichter die 11, oder die 99 auf seinen Block schreibt ist an sich egal. Und gerade Spieler mit einer "aussergewöhnlichen" Nummer kann man viel leichter zuordnen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde